5f Aschenbecher

Diskutiere 5f Aschenbecher im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ganz schön ist auch der von Audi (nur leider mit Ringen)...falls er passt. ?(
  • 5f Aschenbecher Beitrag #21
Ganz schön ist auch der von Audi (nur leider mit Ringen)...falls er passt. ?(
Anhang anzeigen 17636

• 5f Aschenbecher Beitrag #22
Ich habe gestern bei der Bestellung von meinem Löwen direkt einen in Aschenbecher in die Hand gedrückt bekommen :D

• 5f Aschenbecher Beitrag #23
Mach mal ein Bild des Aschers
Und gib uns mal die Art. Nr. durch.

• 5f Aschenbecher Beitrag #25
Sieht aus wie der aus den anderen Seat-Modellen. Bei eBay kannst für kleines Geld dem BMW Aschenbecher kaufen. Aber hier auf dem Bild ist noch nen silberner Ring drum und bei dem Ascher bei eBay fehlt der. Würde den bei eBay ja bestellen, aber wen der genauso bescheiden paßt wie mein alter aus dem 1P wäre es rausgeschmissenes Geld.

• 5f Aschenbecher Beitrag #26
Leider haben wir noch nicht die maße des BMW Bechers

• 5f Aschenbecher Beitrag #27
  • 5f Aschenbecher Beitrag #28
Naja was soll ich dir sagen. Der war auch in dem leon den ich zur Probefahrt hatte.

• 5f Aschenbecher Beitrag #29
Habe mich mal getraut ein BMW Becher
zu probieren.

Sehr selbst.

rehezene.jpg

emeretyd.jpg

medymu2y.jpg

yhemy6a3.jpg

edeje8ut.jpg

Passt perfekt von der Höhe.
Hat außen rum noch 0,5mm Luft und verkeilt sich nicht.

Auch optisch passt der ascher supi in den Löwen.
Endlich hat das Kleingeld sein Platz gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 5f Aschenbecher Beitrag #30
Ja das sieht doch schon mal echt gut aus.
Sitzt er fest oder hat er im Durchmesser Luft ?

• 5f Aschenbecher Beitrag #31
Schau mal was unter den Bildern steht :)

• 5f Aschenbecher Beitrag #32
Huch. Wohl überlesen :)

• 5f Aschenbecher Beitrag #33
Mist da war Waldix eher... ich habe mir den Aschenbecher gestern bestellt :) aber schon mal gut zu wissen das er passt! Dieser Verkäufer hatte nämlich Maße angegeben und die waren nicht soweit weg vom Becherhalter im Leon.
http://www.ebay.de/itm/181118377204

• 5f Aschenbecher Beitrag #34
Ach du hast dir meinen Becher gekrallt. Der stand auf meiner Beobachtungsliste:)
Wollte abwarten, bis hier einer das go gibt das er paßt! Aber gibt ja noch mehr!

• 5f Aschenbecher Beitrag #35
Nö, den habe ich nicht ersteigert aber es sind ja gerade einige in Auktion ;)...

• 5f Aschenbecher Beitrag #36
@scoop1
Der Ascher in deinem obigen link ,
ist der den ihr oben auf den Fotos sieht :)
Ist übrigens mit 12.-€ preisvorschlag.
Über die Theke gegangen. Incl. Versand. :)
Sorry,wollte keinem was vor der Nase wegkaufen.

• 5f Aschenbecher Beitrag #37
Na ich habe jetzt 16€ bezahlt, gibt es diesen Sommer eben 4 Kugeln Eis weniger :D... und nix "sorry" ist doch ein freies Land ;)! Gut das der Verkäufer wirklich die Abmessungen mit angegeben hat, so konnte man das Fehlkaufrisiko minimieren.

Ein Ascher darf auch für mich als Nichtraucher definitiv in keinem Auto fehlen, wohin sonst immer mit zerknüllten Parkscheinen und Kaugummipapier.

• 5f Aschenbecher Beitrag #38
Bei mir ist es für Kleingeld unentbehrlich :)

• 5f Aschenbecher Beitrag #40
Passt!

Thema:

5f Aschenbecher

5f Aschenbecher - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Oben