Wieso sollten die einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen ?(
und wieso sollten die eine Glühbirne kostenlos wechseln ?(
Die Meinung ist ganz Nett und auch wünschenswert das alles kostenlos ist
ABER wie soll man den Mechaniker als Arbeitgeber bezahlen wenn immer alles Kostenlos ist....denkbar wäre bei einer grösseren Sache so eine Birne mit zu wechseln und dies auch kostenlos als Service anzubieten grundsätzlich muss man aber einsehen das ich sowas bezahlen muss.
Leihwagen ------> im Garantiefall bin ich auch der Meinung das man ein Fahrzeug bekommen sollte
ABER da auch hier entweder SEAT (Automobilhersteller) die kosten trägt oder der Händler und die die Autos auch bezahlen müssen werden die Kosten umgelegt auf die Allgemeinheit.....somit soll doch jeder selbst für seinen Ersatz sorgen, warum sollte ich eure Mitwagen zahlen????
Ich finde den Service ein sauberes Auto nach der Inspektion vorzufinden auch NETT da stimme ich auch zu
ABER 
auch die kosten finde ich im AW wieder, somit verzichte ich lieber auf den Service.
Zu den Verkäufern von AS kann ich nicht viel sagen, finde aber das die schon recht bemüht sind.
OK

den Preis den sie mir für meinen Megane gemacht haben um ihn ggf gegen einen Altea zu tauschen war eher unverschämt, aber das ist das Los eines Renaultfahrers, man muss sich von der Marke freikaufen
Bei den Mädels muss ich zustimmen

vor allem bei Fahrzeugvorstellungen haben die recht hübsche Hostessen im Geschäft......aber so jung und sportlich ich mich auch mit meinen 38 halte, die rund 15 Jahre jüngeren Mädels halten mich wohl eher für einen OPA.

:laughing:
Zu Bellendorf in Gelsenkirchen/ vormals ???? :der Laden ist mir schon unsympatisch verbaut, sieht aus wie eine Hinterhofschrauberbude, Bellendorf in Kirchhellen macht da einen deutlich besseren Eindruck.
Wo ist Kläsner in GE? sind die nicht am ZOO beheimatet gewesen? ist der Laden noch? ist Kläsner nicht jetzt in Buer mit dem Händler dort zusammen?
Nochmal zu AS, die Ausstellungsfahrzeugen und der Laden selbst ist aber ganz i.O. die ausgestellten Fahrzeuge sind ganz gut gewählt....leider macht sich durch diese VOLKSSEAT kampange von Bild und SEAT momentan so ein LIDL/ALDI Geruch in den Ausstellungen breit ----> macht die Marke derzeit etwas Runter, FINDE ICH