[45326 Essen] AS Automobile ESSEN

Diskutiere [45326 Essen] AS Automobile ESSEN im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hier Leute neuste Angebot aus Essen......kann das sein ??? Ein neuer Service unseres Hauses für die Besitzer von EU-Fahrzeugen: Ab sofort...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier Leute neuste Angebot aus Essen......kann das sein ???

Ein neuer Service unseres Hauses für die Besitzer von EU-Fahrzeugen:

Ab sofort bieten wir
auch Fahrzeugbesitzern von EU-Fahrzeugen mit
deutscher Zulassung unseren 24h-Notdienst an.

Sie haben eigentlich keinen Anspruch auf die Leistungen der Mobilitätsgarantie

von SEAT Deutschland,
aber Sie sind ein SEAT-Kunde und wir helfen Ihnen heute trotzdem auf Kulanz
kostenfrei weiter.

Schauen Sie unverbindlich bei uns 'rein, wir informieren Sie.

... und kommen Sie einfach sofort, damit Sie für den Notfall gerüstet sind ...

Allzeit gute Fahrt !

Martin Braunheim

---------------------------------------------

Greetz

Markus 8)

18.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45326 Essen] AS Automobile ESSEN . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lachhaft! Wohl ein schlechter Scherz!?
Die Mobilitätsgarantie gilt europaweit für jeden Seat; und somit auch für Reimport-Löwen, wenn sie bei Seat D registriert sind....
Da könnte mir doch schon wieder die Galle überkochen!!!! Wenn ich schon diese Formulierungen lese....:angry:

ernie

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das spiegelt die ganze Mentalität von diesem Autohaus wieder. Habe da heute eine saftige E-Mail hin geschrieben.Ist so ein Glas/Mamor Tempel , und die Verkäufer rennen schön im Anzug rumm , und haben keine Ahnung. :O

Greetz

Markus 8)

StaSt

Reaktionen
0
He he, da bin ich wohl nicht der einzige, der sich über dieses Autohaus ärgert ;) Nun ja, da meine Jahresinspektion ansteht würde ich gerne mal fragen, ob jemand mir vielleicht einen Seat-Händler im Essener Umkreis nennen kann, der einigermaßen vertrauenswürdig ist?

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Endweder du fährst nach AH Bellendorf (Bottrop-Kirchhellen) da sind meine beiden Seats auch her , oder nach AS Staude in Gelsenkirchen Buer , kleiner Familien Betrieb und auch freundlicher Service.

Greetz

Markus 8)

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Da kann ich meinem Gladbecker Spezie nur zustimmen. Fahr zum Ah Bellendorf, das ist echt bester Service. Da ist mein Leon auch her. Sehr kulant.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Auch in sachen Leihwagen , habe immer nur ein Manko , die Leihwagen sind vom Tanke her fast immer trocken ;(
Aber ansonsten kein Prob.

@ Marcus

von wo kommste den aus Gladbeck ?

Greetz

Markus 8)

M.Morweiser

Reaktionen
0
Hallo Leute,

um da mal ein Mißverständnis aus dem Weg zu räumen: Die Mobilitätsgarantie gilt NICHT automatisch für alle EU-Fahrzeuge. Die Mobilitätsgarantie ist eine rein deutsche Geschichte und wird bei Neuwagen vom deutschen Importeur gegeben.

Erst bei der Inspektion wird der Händler der Garantiegeber, und dann gilt es auch für EU-Fahrzeuge.

Da Spanien aber überlegt, diese Geschichte europaweit auszudehnen, werden derzeit im Rahmen eines Feldversuches alle Mobilitätsgarantiefälle bezahlt, also auch die von Fahrzeugen aus den EU-Ländern, die auf der Durchreise sind oder vor der 1. Inspektion stehen. Der Feldversuch geht bis zum 31.03.2002.

Viele Grüße

Michael

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Komme aus Rentfort.

Wo kommst Du denn her?
@ Markus

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
aus Gladbeck Ost ! Stadtgrenze Gelsenk. buer

MFG

Markus 8)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da mußte ich mich eines Besseren belehren lassen.
MiMo hat vollkommen Recht. Die Mobilitätsgarantie gilt nur für deutsche Leons. Eine Registrierung eines Reimportes bei Seat D führt nicht automatisch dazu, daß man Anspruch auf diese Leistung hat.
Harlin hat mich dann auch nochmal darauf hingewiesen, daß für einen Anspruch auf eine Mobilitätsgaratie die lückenlose Wartung bei einem autorisierten Seat-Partner notwendig ist, welche im Serviceheft dokumentiert wird.

ernie

powershooting

Reaktionen
0
Wenn ich ein Problem habe fahre ich nach Austinat in Essen.Die Leistung war bisher immer in Ordnung.Ansonsten hat Bellendorf die Fa.Staude in Gelsenkirchen übernommen.

Gruß

Michael

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

hatte meinen Turbo bei AS zur Reparatur. Kann mich eigentlich nicht beschweren. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet und bis auf ein Abschlußgespräch mit dem Meister war alles OK. Und der Wagen war gewaschen und von Innen (!) gereinigt.

Also ich werde die nächste Inspektion dort machen lassen.

RE-I972

Reaktionen
0
Bellendorf ist echt OK
Die geben sich immer sehr viel Mühe
Nur das der Hof immer so voll ist............... egal ich will da ja nicht parken

Flash Müller

Gast
Moin Leute,

wie verhält sich Bellendorf in Gladbeck denn so gegenüber Import-Leons? Kann man da hinfahren, oder machen die da Unterschiede?
Wie seid ihr denn überhaupt mit denen zufrieden?

Grüsse, Flash

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also ich kann die Bellendorf wirklich an Herz legen , Das einzige was man aber umbedingt machen sollte : Genau definieren was gemacht werden sollte , es wird sonst mal gerne was vergessen. Aber ansonsten klappt das dort super , auch was nen Mietwagen angeht.
PS: Bellendorf ist nicht in Gladbeck sondern Bottrop-Kirchhellen

Greetz

Markus 8) ;)

Flash Müller

Gast
Auf diesen kleinen Unterschied weist meine Holde mich auch immer hin. Die kommt nämlich aus Feldhausen, Home of Warner Brothers ;-)

Tommi

Reaktionen
0
auch wenn es keiner glaubt, es gibt auch in Oberhausen nen SEAT Händler. Ein ehemaliger Audi/Volkswagen Betrieb. Klein Familiär aber gar nicht verkehrt.
Autohaus Andermahr in Holten, Klein und damit auch flexibel. Bellendorf in Kirchhellen ist aber auch suppi. :D

Cinos

Reaktionen
0
jaja AS Automobile...

ich sage nur der Dienstwagen, topgepfelgt wenig gelaufen nur langstrecke zum hammerschnäppchenpreis...

So nennt man da Europcar Mietwagen und wenn einer weiß wie verheizt die sind dann bin ich das!

Thema:

[45326 Essen] AS Automobile ESSEN

[45326 Essen] AS Automobile ESSEN - Ähnliche Themen

• [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen

[45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen: tach auch, wie wohl der eine oder die andere in meinem kofferraumbeleuchtungs-fred erfahren hat, funzte nach dem letzten werkstattbesuch bei seat...
  • [45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen

[45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen: Servus alle Zammen, da ich mir ja letztens einen neuen Leon bestellt habe und gut 7 Wochen für den Erwerb des Fahrzeuges gesucht habe mit welchem...
  • [45326 Essen] AS Automobile in Essen

[45326 Essen] AS Automobile in Essen: HASS X( X( X( Ich hatte meinen Löwen letzte Woche für 5 Tage beim Händler, weil der Schlauch von der hinteren Scheibenwaschdüse abgerissen...
  • [45326 Essen] AS Automobile in Essen - Ähnliche Themen

• [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen

[45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen: tach auch, wie wohl der eine oder die andere in meinem kofferraumbeleuchtungs-fred erfahren hat, funzte nach dem letzten werkstattbesuch bei seat...
  • [45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen

[45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen: Servus alle Zammen, da ich mir ja letztens einen neuen Leon bestellt habe und gut 7 Wochen für den Erwerb des Fahrzeuges gesucht habe mit welchem...
  • [45326 Essen] AS Automobile in Essen

[45326 Essen] AS Automobile in Essen: HASS X( X( X( Ich hatte meinen Löwen letzte Woche für 5 Tage beim Händler, weil der Schlauch von der hinteren Scheibenwaschdüse abgerissen...