4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das mit der Grundmühle war eine richtig gute idee ich hatte auch nochmal bei ner Gaststätte nachgefragt aber die waren eh schon ausgebucht. Das...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #81
Das mit der Grundmühle war eine richtig gute idee ich hatte auch nochmal bei ner Gaststätte nachgefragt aber die waren eh schon ausgebucht. Das treffen kann eigentlich nur geil werden, hoffentlich spielt nur das Wetter mit.

@ALL

Die jenigen die noch die Telefonliste brauchen sollten oder vieleicht ne andere Nummer haben bitte rechtzeitig bei mir melden damit ich es noch ändern und verschicken kann.

Greetz Marco

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #82
Ja, die Grundmühle fiehl mir so spontan ein. Ich werde heute oder morgen einen Tisch bestellen, jedoch weiß ich noch nicht für wieviel Personen.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #83
@ ähmzee882

Hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen auch zum
4. Mittelhessen-Treffen zu kommen... ;) :tongue:

BlueLeonDA hat mir vorhin per PN auch bestätigt, dass er mit nach Gießen kommt... :wave:

Gruß Fabian

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #84
Servuz Leutz. Also ich bin zu 50% dabei.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #85
Bin mit mir am kämpfen, ob ich diesmal als einziger nicht-Leon kommen soll, letztes mal war ich ja wenigstens net der Einzige ohne Löwe. ;) Vorallem muss ich mein Auto dann nochmal sauber machen, das sieht im Moment böse aus. :D

Bis wann sollte ich denn Bescheid sagen ?

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #86
@HerrVorragend

Du solltest schon mind. eine Woche vorher bescheid geben.

@speedy

Wie gesagt das freut mich, wird bestimmt wieder lustig.

EDIT: Der Tisch bzw. Saal in der Grundmühle Kölschhausen ist für den 18.9. reserviert.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #87
Anfang September kann ichs genau sagen, muss erstmal wissen ob ich arbeiten muss oder net. ;) Aber normalweise müsste das bei mir gehen, also setz mal auf 50%. ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #88
@HerrVorragend

Alles klar, wird gemacht ;)

@all

Hier mal eine kleine Anfahrtsskizze:

EDIT: Mein erstes Posting wird regelmäßig aktualisiert ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #89
@mc882:

Freu mich auch schon riesig drauf... Haben sich ja bis jetzt schon einige zu 100% angemeldet... :wave: :megasmile:

Es kann sein, dass ich vielleicht ein Beifahrer dabei hab... :D

Greetz Fabian

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #90
So so Ihr wollt ne Party steigen lassen?

Aber net Ohne mich!!!!

Ich +1! :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #91
Na des freut mich aber das der gute Erik auch kommt :]
Hab Dich schon schwer vernachlässigt muß ich zugeben :heart:

Freu mich Dich dann wieder zu sehen, und den Rest der Rasselbande natürlich auch.

Hachnee, was wär das schön gewesen wenn es T-Shirts und/oder Pullis gäbe...

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #92
Hallo
Ich muß leider absagen .
Da das We leider was dazwischen gekommen ist:(

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #93
@BuLLeTpRooF

Sauber, entlich biste mal wieder dabei. :D

@Rallyestephan

Schade, aber wir machen bestimmt Bilder. Vielleicht findet sich ja doch ein Weg und ihr seit dabei, sind ja noch knappe 3,5 Wochen.

@Nelly

Tja, die T-Shirts...

@all 50%

Könnt ihr mir bis spätestens eine Woche vor dem Treffen bescheid geben, ob ihr wirklich kommen könnt? Wäre super.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #94
Mir ist grade eingefallen das am 18.09. Wahl ist und ich als Wahlhelfer tätig bin. Das wird dann wohl nix mitm Treffen :(

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #95
@mc: trag mich mal zu 50% ein

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #96
@BuLLeTpRooF

Schade, dass du net öfter bei Treffen dabei bist... War am 17.08.05 in Gießen ziemlich lustig... :D

@O'Nelly

...Tja, T-Shirts / Pullis.

@Rallyestephan
@Rocksau
@RickHU

Schade, dass ihr net könnt... :troest:

Greetz speedyleon05

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #97
Bei mir kann leider auch noch was dazwischen kommen.Aber Sage mc noch rechtzeitig bescheid :cry:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #98
@mc: trag mich mal bei 100% +1 ein :) mein frauchen kommt auch noch mit und den chrissi überred ich auch noch

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #99
schwarz --> noch keine Rückmeldung

Bitte streichen,und umtragen,klar bin ich mit Anhang dabei. :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #100
@boehserleon: was würdest du vom zweirad halten ?(

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben