4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, melde mich nach längerer Forumsabwesenheit auch mal wieder. Konnte am Saalburg-Treffen leider auch nicht teilnehmen. Wäre für...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #41
Hi Leute,

melde mich nach längerer Forumsabwesenheit auch mal wieder.

Konnte am Saalburg-Treffen leider auch nicht teilnehmen.

Wäre für Vorschlag 1, Termin egal.

Bis denne

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #42
RE: 4. Mittelhessentreffen

@Boehserleon

Ist gemacht, der Anahng darf natürlich nicht fehlen :)
Banner werde ich entwerfen! ;) Ist doch klar *gg*

@Vectra 2000 und ich_bin's

Ist auch erledigt :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #43
Tach auch zusammen!

Ich wollte gerne mal unsere Telefonliste wieder mal aktualisieren.
Bei wem sich also was geändert hat an handynummer oder so schickt mir das doch mal bitte per PN.
Wer bis jetzt noch gar keine liste hat meldet sich natürlich auch bei mir mit seinen Daten dann kann ich das noch eintragen.

Schade das ihr nicht mit in Altenburg wart ihr habt ne menge verpasst, ich hoffe auf das nächste mal, das auch die Mittelhessen wieder gut vertreten sind!

Gruß Marco

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #44
Mittelhessentechnisch war AGB ne absolute Flaute.
Sehr schade eigentlich. Haben uns dem West Konvoi/WW Extrem angeschlossen und hatten ne Menge Spaß mit den Jungs und Mädels.
Ebenso schade das bisher nichts aus dem Thema Shirts geworden ist. Wäre ne super Sache fürs Treffen gewesen....

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #45
Tja O`Nelly bist ja auch einfach in ABG an mir vorbeigerauscht und als ich dann Dein Autochen gefunden hatte, wars leer :cry:

Denk mal, dieses mal bin ich dann auch dabei ... terminlich ist noch alles offen bei mir und was gemacht wird, ist mir eigentlich egal ... klingt alles gut!

@marco84: Ich schick Dir mal meine Daten per PN.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #46
Wenn ich Dich in ABG gesehen hätte hätt ich Dich glatt mitgenommen und wär net einfach vorbei gerauscht ;-)
Beim nächsten mal aber dann....

Und wenn Marco und meine Wenigkeit schon ein Shirt gehabt hätten...
lassen wir das ;-)

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #47
Original von Marco84
Tach auch zusammen!

Ich wollte gerne mal unsere Telefonliste wieder mal aktualisieren.
Bei wem sich also was geändert hat an handynummer oder so schickt mir das doch mal bitte per PN.
Wer bis jetzt noch gar keine liste hat meldet sich natürlich auch bei mir mit seinen Daten dann kann ich das noch eintragen.

Schade das ihr nicht mit in Altenburg wart ihr habt ne menge verpasst, ich hoffe auf das nächste mal, das auch die Mittelhessen wieder gut vertreten sind!

Gruß Marco

Hi Marco,

hast du Bilder gemacht vom Treffen? Wäre auch gerne dabei gewesen ;(

Gruß

Sandman

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #48
@Sandman

Meine Bilder von Altenburg findest du unten unter "Meine Bilder".
Es fehlen aber noch ca. 50stück, dazu bin ich noch nicht gekommen.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #49
Leute! wir haben Ende Juli. wollen wir uns nicht mal auskäsen? 8)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #50
Da muss ich kabolz wirklich mal recht geben wir sollten uns wirklich langsam mal überlegen was sache werde soll.

Die entscheidung was gemacht wwird steht ja eigentlich schon so ziemlich wenn ich da auf Matzes liste schaue.
Nur der Tag müsste noch entschieden werden das könnte ein bisschen schwierig werden weil halt 4 termie zur auswahl standen.
Nach der Anzahl der Leute müsste es dann der 3.- 4. oder der 17. - 18. werden allso suchts euch aus!
Also ich Persönlich wäre für den 3. oder 4. das ist net mehr so lang hin :)

Gruß Marco

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #51
Ich kann am 17. September nicht - und da ich wohl erst am 18. September gegen 4 Uhr morgens zu Hause sein werde den Sonntag somit sicherlich auch nicht.

Wäre also schön wenn ihr euch auf das WE um den 3./4. einigen könntet...

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #52
Hallo,

unsere Teilnahme wäre am 03. od. 04.09 nicht möglich.

Ansonsten wäre es egal.

Manchmal kann man doch so lange nicht vorplanen, aber es ist ja nicht das letzte Treffen :D

Gruß

BlueLeonDA ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #53
Ich hab mittlerweile gelernt das man nie Termine zur Auswahl stellen sollte. Vielleicht 2, aber dann muß es auch gut sein.
Denn jedem kann man es nicht Recht machen.
Also einen Termin festlegen und entweder man hat Zeit, oder man hat se nich.
Schluß, Aus, Feierabend!

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #54
3./4. August ... ach was September meinte ich :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #55
Original von kabolz
3./4. August Bitte :D

Ja, 3. oder 4. August wäre optimal ! :D

Dann könnten wir auch gleich das geplante Treffen mit D3mOn (siehe hier: verbinden.... :]

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #56
Am 3./4.Sept. geht leider bei mir nicht.Die anderen Termine im Sept. wären machbar.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #57
Öhm.... der 3./4. August stand als Termin doch gar nicht zur Wahl ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #58
na klar, siehe 1. Seite!

ach ich meinte doch den 3./4. september verdammt!!! hat nix mit der Brille zu tun. Vom August war nie die Rede. :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #59
Original von kabolz
na klar, siehe 1. Seite!
Schon mal über ne stärkere Brille nachgedacht? :] :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #60
So ich lege jetzt mal das WE um den 17./18. September fest, da dort die Mehrheit der User kommen können und ich an den anderen Terminen im September Wahrscheinlich im Urlaub bin *gg*. Oder wir verschieben Das Treffen noch ein WE nach hinten, dann wäre es das WE um den 24./25. September.
Der Vorschlag 1 steht nun auch soweit, nur sollten wir uns etwas Überlegen bei schlechterem Wetter.

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben