4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab hier auch noch ne Kleinigkeit, net nur ihr könnt das :D PS: Das bild war nicht von mir.... :tongue:
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #281
Hab hier auch noch ne Kleinigkeit, net nur ihr könnt das :D

img.php

PS: Das bild war nicht von mir.... :tongue:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #282
Original Kölner

:totlach: :megasmile:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #283
@Marco
Du Sau :D , hätt nicht gedacht dass du mir in den Rücken fällst !!!
Dabei meinte ich auf dem anderen Bild eher den Gesichtsausdruck von deiner Begleiterin !!!

Aber dafür wisst ihr jetzt, wie schön man für ein Foto posieren kann. Nicht einfach nur mit runterhängenden Armen (und Augenliedern) dumm rummstehen. :tongue:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #284
:totlach: :totlach:

ach "der rote enganliegende Hauch von Stoff" steht dir richtig gut :D

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #285
@Kabolz

Tut mir ja leid (ok gelogen *g*)
Aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht entgehen lassen, die versuchung war einfach zu groß :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #286
Einfach zu geil :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #287
Sorry, dass ich mal wieder ein wenig hinterherhinke, aber mir haben gewisse Leonfahrer versichert man könnte bei Pixum auch Bilder uploaden und im Online-Album veröffentlichen, die mehr als 300 mal 200 Pixel oder so haben. Von wegen!!! Alle Bilder werden winzig dargestellt.

Deshalbt mußt ich auf meinen alten langsamen Web-Space zurückgreifen. Bitte sehr:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #288
Gut in die Bilder werden im Album verkleinert dargestellt, aber du kannst Bilddateien bis zu 50MB, laut Pixum, hochladen ;)

Aber ansonsten sind klasse Bilder dabei. :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #289
Ja, hochladen kann man extrem große Bilder, da ja Pixum Bilderentwicklung anbietet, und da wäre das dargestellte Format ein wenig zu klein ;) Aber mir geht es ja darum, dass man nach so einem Treffen die bilder von anderen speichert und in einem Jahr auf einem gängigen 21Zoll-TFT in so winziger Auflösung gar nicht mehr wahrnehmen wird :)

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben