4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Heimfahrt war lustig ... Sascha (skux), Uwe (kabolz) und noch einer aus der südhessischen Ecke haben auf der A45 noch nen 3er BMW geärgert ... ich...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #241
Heimfahrt war lustig ... Sascha (skux), Uwe (kabolz) und noch einer aus der südhessischen Ecke haben auf der A45 noch nen 3er BMW geärgert ... ich hatte Mühe hinterherzukommen ...

@kabolz Was hasten du noch gemacht, wir waren alle schon ne Weile vorne bevor du dann angeschossen kamst ...

:respekt: an Matze .. für die tolle Organisastion.

Hab gesehen das auch das komplette Heck meiner Hose verbrannt ist ... naja, so nen Mist aber auch ... Fands trotzdem geil ... :rolleyes:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #242
servus,

jo war mal wieder ein richtig goiles Treffen, vorallem die absperr- und im Kreisverkehr-verfahr Aktionen :D.
Ich fand auch das es ein sehr abwechslungsreiches Treffen war sprich, Currywurst gegessen,Bobbycargefahren (High-End getunt :tongue: ) , in den Sommer gerodelt und noch den Bauch voll geschlagen =)!!! was will man mehr???

Also nochmal ein dickes Lob an den ORGA Matze !! :respekt:

Freu mich schon aufs nächste Treffen. ;)

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #243
Jaja, die Kreisverkehr-Verfahr Aktion :rolleyes: :D

So, meine Pics sind online:

Freu mich auch schon auf´s nächste Treffen. Für Cross Kart wirds aber wohl schon etwas zu kalt sein. :trembling: :baby:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #244
Hallo alle zusammen, hattet ja viel spass wie man sieht.

Wollte nochmals auf das Minitreffen hinweisen und würd mich freuen wenn einige von euch kommen könnten.

LG

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #245
Moin Mädels,

das Treffen war mal wieder super organisiert. Der Herr ÄmZee hat das voll druff wie ich finde. Schöne Landschaftsfahrten und vieles mehr.

Sonnenbrand hab ich auch im Gesicht.

Für die Sommerrodelbahn sollten einige noch üben, und vor allem nich am Anfang schon einen auf dicke Hose machen und sich letztendlich zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

So zwischendurch mal vielen Dank an kabolz fürs warten :angry:

Das Bobby Car war ja mal endgeil, macht echt Laune son Teil.
Aber nen tausender für son Ding is mir ne Nummer zu heavy.

Das essen war sehr gut, auch wenn die Bedienung nich der Hit und ziemlich anstrengend war.
Ich hatte den Eindruck das diesen Sonntag (lags am Wetter?) keiner auch nur nen funken Motivation für seine Arbeit hatte...

Alles in allem war es ein seeeehr gelungenes Treffen.

Was noch ansteht bei den nächsten Treffen:

Bergwerksbesichtigung groß
Kart fahren
Kanu fahren
Freizeitpark- Zoobesuch oder ähnliches

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #246
So, nun melde ich micha uch mal wieder zu Wort. Fand es wirklich voll geil gestern, das Wetter, die Leute, die Leons, etc. Hat einfach alles gepasst.

Ich bin gespannt auf die restlichen Bilder. Meine folgen heute Abend.

Die Führung in Dillenburg war ja mal endgeil... *ggg* Und die Bobbycarts... :D

Mehr heute Mittag...

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #247
Auch wenn ich erst am Nachmittag zu euch allen gestoßen bin war es doch ein super geiles Treffen. Die "Führung" war die Beste, da hat sich jeder Cent gelohnt :D

Matze, ich kröne dich hiermit zum "Orga-King of Mittelhessen (OKMH)".

Und zum Abschluss auch noch die Fotos von mir:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #248
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #249
Hallo *auchmalmeldentu*

war gestern ein Super Sonntag mit viel Spaß und Kultur -vom Tonband :D-

mc hat eine Super Strecke herausgesucht und mit diesem tollen Wetter hat es doppelt Spaß gemacht durch Mittelhessen zu crouisen.

@Speedyleon hoffe Du bist heil angekommen, ging ja doch recht zügig :] 1,25 Std bis DA !

Ach ja, habe die Signatur geändert - Ich hab und will keinen "Bayerischen Mistwagen 1" :rolleyes:

Gruß @ all

BlueLeonDA ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #250
Soooo, hier auch meine Bilder...

War echt lustig, vor allem hatten wir super Glück mit dem Wetter. Aber das hatte Matze ja so bestellt... :D
Aber die Kreisel-Absperraktionen, neneneeee, viel zu krass :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #251
@O'Nelly
Du hast Recht das ist doof gelaufen. Erst haben wir gewartet, dann standen wir auf der Straße und da ihr ja schon auf dem Weg zum auto wart sind wir in langsamen Tempo vorgefahren. aber irgendwie kam keiner mehr. Tud mir echt leid. Nächstes Mal wird's besser.

@Solidox
Also eigentlich wollte ich spritsparend nach Ober-Ursel fahren, dann hab ich aber euch vorbeiheizen sehen und auf die Uhr geschaut und hab mir gesagt: Sch*** drauf, gib Kette. Ja, und dann bin ich dem blöder 3er hinterher, der mich ja nicht durchlassen wollte und dabei hab ich euch dann auch gleich mitüberholt. Wo ihr dann geblieben seid ... keine Ahnung :)

@Treffen
War wirklich toll. Erst hab ich ja gedacht, die Katzenmatten sind ja echt der Reinfall, aber dann kam der Führer: :respekt:

@Matze
Danke, du hast das Organisieren schon echt gut drauf. Das Wetter war auch wieder dementsprechend.

@alleImKreisverkehraufhalter
Ist zwar schön den O'Nelly als vorbild zu haben aber teilweise war es ganz schön heftig. Hätten das Bullen gesehen .... Besonders als wir trotz roter Ampel einfach den anderen den Weg versperrt haben und drüber gerauscht sind. BÖ-SE !!!!! :astonished:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #252
Original von kabolz

@alleImKreisverkehraufhalter
Ist zwar schön den O'Nelly als vorbild zu haben aber teilweise war es ganz schön heftig. Hätten das Bullen gesehen .... Besonders als wir trotz roter Ampel einfach den anderen den Weg versperrt haben und drüber gerauscht sind. BÖ-SE !!!!! :astonished:

Die "Bullen" haben das gesehen!!! ;) :astonished:

Es war ein tolles treffen! Hat sau viel spass gemacht DANKE Matze!

Ich kann mich Onkelchen nur anschliessen, erst die fresse aufreissen, dann nix auf der rodelbahn reissen^^ :D

Der Käseratten führer war echt der Abschuss, aber noch doller war die nette Bedienung im Gasthof^^

Mein ***** tut immer noch weh, vom Bobbycar^^ :cry:

Alles in allem

TOP WETTER
TOP AUTOS
TOP LEUTE
TOP PROGRAMM

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #253
Hier meine Bilder vom Treffen:

@buLLeT

Keine Angst, das eine Bild habe ich nicht hochgeladen ;)

@all

Nun will ich mich auchmal bei euch bedanken. Ihr seit ne klasse Truppe und es macht viel Spaß mit euch was zu unternehmen. Leider trefft man sich viel zu wenig, aber nunja.
Hoffentlich sieht man den ein oder anderen . Cologne Hawk hat es ja schon angesprochen.

Die BobbyCarts waren echt der Hammer, gell BuLLeT & O´Nelly *gggg* Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir ein kleines seat-leon.de Race ausfahren können :D

Die Sommerrodelbahn war doch cool, nur das mir mal wieder keiner hinterher kam :tongue: :tongue: 8) :D

Es wird schwer, dieses Treffen das nächste mal zu toppen, aber ich bemühe mich :)

@all die nicht die ganze Zeit da waren

Das nächste mal bitte von Anfang an bzw. bis zum Schluss :) *GG*

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #254
Original von mc882
@all die nicht die ganze Zeit da waren
Das nächste mal bitte von Anfang an bzw. bis zum Schluss :) *GG*
Was sind denn das für Anspielungen? =) :D ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #255
Sodele,

jetzt mag ich auch mal noch ein paar Tackte sagen.

also ich fand das Treffen echt klasse - hat super Spass gemacht.

Das Kolonne fahren müssen wir noch ein wenig üben, aber wenn ich mal selbst eine Ausfahrt machen will dann heuer ich mir einfach ein paar Leon-fahrer an; die machen mir dann schon die Strasse frei :D

Nein im Ernst: war ein Spitzen Tag!

Auch von mir noch mal ein großes Lob an unseren Organisator Matze.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Alex

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #256
@ kabolz ...

Hab doch nur nen :baby: 1.6 16V ... ;( Der Skux und unser Südhesse haben wenigstens etwas langsam getan, denen hab ich dann freundlich per Lichthupe noch "tschüss" gesagt ... aber du warst bestimmt schon wieder am Gambacher Kreuz ^^

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #257
Hallo

Ich mache auch hier jetzt ganz frech Werbung für kommendes Wochenende 8)

Da das große Bodensee Treffen zuerst abgesagt wurde und jetzt doch wieder statt findet, viele das nicht mitbekommen haben oder schon was anderes geplant haben....... langer Rede kurzer Sinn

Es findet statt!

Wer interesse hat sich dieses Jahr noch mal mit gleichgesinnten zu treffen ist herzlich eingeladen ;)

Infos gibts

Gruß 021

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #258
Voll gemein!

Meine Stirn schält sich!

******* rodelbahn, voll das hirn verbrutzelt!!!!!!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #259
Das kommt davon, wenn man so langsam auf der Rodelbahn unterwegs ist, daß die Sonne lange genug auf eine Stelle brennen kann... :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #260
nee Rigges,

das kommt davon wenn man ein 6er ticket löst und die Seilbahn so lahm ist dass man ein Schläfchen machen könnte... ;)

"der Südhesse"

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben