4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Freu mich auch schon auf das Treffen. Hoffentlich läuft alles so wie ich´s mir vorstelle. :) So so Marco... Gut das wir kein Kart fahren. wo wir...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #221
Freu mich auch schon auf das Treffen. Hoffentlich läuft alles so wie ich´s mir vorstelle. :)

So so Marco... Gut das wir kein Kart fahren. wo wir grad beim Thema sind: Hoffentlich ist keiner auf der Rodelbahn zu langsam für mich :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #222
@MC

Diesmal wirst du wohl nicht s gut abschneiden, du hast dafür zu wenig Eigenmasse :D
Da müsste ich diesmal wohl besser abschneiden :]

Hoffentlich gibts da wieder ne Geschwindigkeitsmessung :D 8) :tongue:

Freu mich schon auf eure Sprüche.... :tongue:

@Herrvorragend

Natürlich bist du willkommen, an dem einen Platz soll es wohl mal nicht liegen.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #223
@Marco
Du kommst mit deiner Ex??? :respekt: :D

@boehserleon & Skux
Wie war gleich noch der Weg zur Raststätte Wetterau Wenn man nicht über rosbach auf die Autobahn will ????
Vorschlag: Skux und ich treffen uns beim Olli, ich glaub er weiß den Weg :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #224
Hi,

kann morgen leider erst später zu euch stoßen! ;(
Mir ist was dazwischen gekommen!
Werde später zu euch stoßen (so gegen 17Uhr).

Gruß

Jochen

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #225
@ roland,klar kommen wir dich am rastplatz abholen,müssen doch die gelben diesmal übertrumpfen.also dann bis morgen früh an der wetterau

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #226
Ja, das könnte klappen, dass wir diesmal die Gelben übertrumpfen. :D

Bis Morgen

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #227
Kein Treffen an der Wetterau ?

Oder weiß der Uwe den Weg nicht direkt auf die Werrera ?

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #228
Nabend,

Hab heut von nem Kumpel erfahren (der beim MH Autoforum arbeitet) das dass MH Autoforum morgen "Tag der offenen Tür" hat!!

Vielleicht können wir ja da erst noch ein paar Würstchen,(für lau versteht sich) mitnehmen damit wir auf der Fahrt nicht verhungern!!! :D

*draufhoffdassesschlüsselbändergibt* :]

@ mc882
laut deinem Plan für morgen besichtigen wir die Kasematten nur 15 min.!!! :D hmmm hab gedacht die geht länger :( :D :D

bis morgen
freu mich schon

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #229
Hab mich auch etwas gewundert mit den 15min Kasematten. :D

Mal schauen was es beim Tag der offenen Tür so gibt :tongue: :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #230
Wöööörschtchen .... !!!!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #231
Leider kann ich ja nichtmit dabei sein, wollte aber dennoch auf den Thread: Minitreffen Vetzberg/Biebertal, hier im Treffen Süd verweisen.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch lust zu kommen?

LG

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #232
Guten morgen Hessen

Hallo und guten morgen,

die Sonne lacht und es ist *piep*kalt, nur 5 Grad (gefühlte 0) aber im laufe des Tages werden es um die 18 Grad. Genau richtig zum cruisen durch die schöne hessische Landschaft.

Allen einen guten Anflug an die ausgemachten Treffpunkte.
Fahrt vorsichtig, aber lasst euch nicht abhängen.

Wir sehen uns nachher an der amerikanischen Botschaft im Darmstädter Hauptbahnhof :D

Gruß

BlueLeonDA ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #233
Das klingt ja klasse mit dem Tag der offenen Tür (mal hoffen das der uns nicht zu lange von unserem Ablauf aufhält) :rolleyes:

Event. ham wir ja nachher keine Sommerrodelbahn sondern eine richtige Eisbobbahn :D wenn es nicht bald mal etwas wärmer wird draussen 8)
Es ist nämlich im moment lausig kalt.

MfG
Maggo

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #234
Ich werd zur Sicherheit noch ne dickere Jacke mitnehmen ... die Motorradfahrer haben ja zum Glück noch ne Sturmhaube ... gegen den Fahrtwind, der IMO echt eklig wird bei den Temp.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #235
Original von Sitscha
@ mc882
laut deinem Plan für morgen besichtigen wir die Kasematten nur 15 min.!!! :D hmmm hab gedacht die geht länger :( :D :D

Mhm, na ups, kleiner Fehler. Natürlich geht die Besichtigung ca. 45min. ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #237
Prima Wetter und Programmablauf kann man da nur sagen.
War echt en schöner Tag.

Wer von euch Videos von der Rodelbahn oder vom Bobbycar fahren hat bitte möglichst schnell reinstellen. :D

MfG
Maggo

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #238
So bin auch wieder heem.War ein gelungener Tag(verbranntes Knie vom halben Ausritt in die Wildniss,Sonnenbrand im Gesicht,wahrscheinlich von der Liftfahrt :O und nicht zu vergessen der Bescher vom AH :D zu Uwe schiel )Als nächstes steht glaub ich wieder das Kart im Program!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #239
So, bin auch wieder gelandet.

War wieder mal ein gelungenes Treffen.
Dafür ein großes Danke an den Organisator, MC :eek:la:
Das Wetter hat auch mitgespielt.

Bilder folgen noch

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #240
Muss schon sagen, Schöne Frauen, schöne Auto´s und gutes essen was will man mehr 8) :D :rolleyes:
Muss wirklich sagen was wieder mal alles sehr gut geklappt hat, danke Matze!
Und auch das Wetter war wie Bestellt, einfach nur geil. :)
Hoffe schon das das nächste treffen nicht soweit hin ist.

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben