4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also mir wäre der 3./4. August lieber! Hab nämlich Bock auf bowlen :D
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #61
Also mir wäre der 3./4. August lieber!
Hab nämlich Bock auf bowlen :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #62
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #63
Gut das jetzt mal einer das Datum festgemacht hat sonnst würde das ja hier noch Wochen dauern, Danke Matze :D
Ja bei schlecht Wetter müssten wir uns wirklich was einfallen lassen *Grübel ?(*

@ Sandman

kein Thema mit dem Bowlen wir können uns gerne mal treffen :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #64
eben, man könnte ja zwischendurch noch am 3. August was machen, zur Überbrückung quasi :)

wäre dann evtl. auch dabei.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #65
Gute Idee Marco & kabolz!
Ich bin dabei! :D

Wäre doch gelacht, wenn wir keine Fünferkombo zusammen bekommen würden!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #66
damit es passt komm ich auch mit :D

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #67
17-18 .09 würde bei mir passen ;)
wenn meine Tochter nicht das WE aussucht,
um auf die Welt zukommen. ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #68
Joa,

@Matze

Wat denn jetzt ?( :D

Im Threadtitel und im Startpost hast Du den 18. geschrieben. Im letzten post ist´s noch 17./18.

Das WE 17./18. würde passen, wobei ich eher den Sa bevorzugen würde.

Bei schlechtem Wetter vielleicht Bowlen?

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #69
Ich würde schon eher den Sonntag bevorzugen, da auch weniger auf den Straßen los ist! Smastags hat man da immer noch ein wenig Probleme, gerade bei Kolonnenfahrten. Oder was meint ihr?!?!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #70
Also ich würde auch Lieber für den Sonntag den 18.09.05 tendieren. Man kann dann zwar Abends nicht endlos lang machen aber dafür kann man Samstags auch noch ein bisschen was erledigen bzw vieleicht muss ja auch noch einer Arbeiten!?!?
Was die Kolonnenfahrt angeht muss ich matze recht geben Sonntag wird da schon weniger auf den Straßen los sein.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #71
Ich schließe mich meinen Vorrednern bezüglich des Sonntag an.
Da ich zu den Workaholics gehöre, bleibt mir in der Regel nur der Samstag, um etwaige Besorgungen zu tätigen.
Der Sonntag wäre prima. Und bowling bei schlechtem Wetter, ich bin dabei.

Freu mich schon...

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #72
Ich bin auch für Sonntag... Samstag wäre ich nämlich net da! Komme ja erst morgens um 4 Uhr heim - wird dann zwar nen anstrengender Sonntag! Aber naja...

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #73
Mensch MC, ich komme mit Begleitung? :astonished: Wußt ich noch gar nicht. Man, da muss ich mich jetzt aber ins Zeug legen dass ich das hinkriege ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #74
Hi Leute!

Also hier der Thread Verstaubt irgendwie langsam. :(
Geht ja gar nix mehr vorran. Wir können ja am Mittwoch beim Mc Donalds mal über die Abendgestaltung reden und ein eventuelles ausweichprogramm bei Regen.
So lang ist es ja dann auch nicht mehr bis dahin.

Gruß Marco

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #75
Ich würde ja auch ganz gern mel wieder dabei sein.

Aber irgendwie will mich niemand dabei haben. ?(

JOKE

Es klappt leider nicht weil ich mit meiner Freundin auf´s BMW-Treffen in Eisenach fahre. Da freut sie sich schon ewig drauf. ;)

MfG... Carsten

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #76
So ihr Leutz, so langsam kommen wir in die heiße Phase und ich beginne mit den Vorbereitungen.

Ich werde heute Nachmittag einen kleinen Banner entwerfen, welchen ihr dann in eure Signatur einpflegen könnt.
Die Wahl der Lockalität zum Abendessen ist noch offen, jedoch findet sich bestimmt eine Lösung. Es wird wahrscheinlich die Grundmühle in Kölschhausen werden: Auf dieser Seite findet ihr auch die Speisekarte und alles drum und dran.

Treffpunkt wird um 11:00 Uhr das Autohaus in Gießen (Licher Straße/Fernwald/ An der Automeile 17) sein.

Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail, ob ihr am 18.9. könnt oder nicht, damit ich besser planen kann!

EDIT1: So, der Banner ist fertig. der Link.

EDIT2: Die Besichtigung ist gebucht für 16:15. Dort müssen wir pünklich sein, da die Besichtung 45 minuten dauert und die "Kasematten" um 17:00 Uhr schließen. :)

Das wars dann erstmal.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #77
Sers!!

@mc882: Also :respekt: für das Programm, das du da aufgestellt hast!!

Ich bin mir echt am Überlegen, ob ich auf's Löwen-Treffen komm und dafür ein ánderes sausen lasse... :megasmile:

Gruss Fabian

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #78
hi

@ mc882 das MH-Autoforum ist aber nicht an der Abfahrt "Schiffenberger Tal",
sonder an der Abfahrt "Licher Straße/Fernwald" ;)

sprich entweder die nächste Abfahrt oder die davor.

also bin dann natürlich auch dabei.

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #79
@speedyleon05

Es gibt nichts besseres als sich mit Löwen rum zu treiben, und das auch noch in Mittelhessen :D Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

@Sitscha

THX, naja kann ja jedem mal passieren *gg*

@all

Wie gesagt PN schreiben ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #80
Also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei :D
Vielleicht bis dahin auch wieder mit Begleitung ;)

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben