4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sandman Zu dem besagten (Vor)Treffen am Mc Doof waren Marco84,Djxcess,ein Leon Freund aus Bonn(dessen name ich vergessen habe) und ich da!! es...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #21
@Sandman

Zu dem besagten (Vor)Treffen am Mc Doof waren Marco84,Djxcess,ein Leon Freund aus Bonn(dessen name ich vergessen habe) und ich da!! es hieß 12:30 uhr. es waren auch alle mit einverstanden(soweit ich weiss).K.A. warum es da Komplikationen gab.

@all
ich wäre auch für sommerrodeln und Höhle.

mfg sascha

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #22
@sitscha tja, ich kann nur sagen, was ich gehört hab.

Hoffe beim nächsten Treffen bleibt keiner zu Hause - wegen Komplikationen!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #23
@Sandman
Wir haben gewartet bis ALLE da waren, welche noch kommen wollten! Da wir nichts von deinem "Kollegen" wussten dachten wir OK. Alle da, auf gehts zur Wetterau.
Ist blöd gelaufen, aber vielleicht sollte er sich vorher kurz melden nach dem motto: Komme auch, wartet bitte auf mich.

Weil sooooo ne gute Nase hab ich nicht *g*

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #24
Macht Eure Nachbesprechung zum letzten Treffen doch bitte in dem dortigen Thread... 8o

Hier gehts um die Planung von dem neuen Treffen - das wird sonst zu unübersichtlich....

Gruß, Rick

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #25
Verzeit.. Kam so über mich :D

Zu dem Nächsten Treffen. Wollen wir im Anschluss um den Abend schön ausklinken zu lassen (in einer Richtigen Bowling Halle) Bowlen? Ansonten vielleicht noch ein Tick besser, da es dann etwas ruhiger ist, man was bei essen kann und trotzdem ne Kugel schieben kann: Kegeln. Kenn hier 2 Gute Bahnen, wo auch das Essen Top ist. Und da hätten wir dann unserer Ruhe. Beim einen kenn ich noch den besitzer und könnte evtl. was raushandeln.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #26
Das wäre natürlich auch eine Idee.

Es kristallisiert sich ja immer mehr der erste Vorschlag heraus, und da ist ja im Anschluss noch nix geplant, also wäre das eine Möglichkeit. Schönes Essen, nebenbei, wer Lust hat, kegeln.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #27
Der Leon Freund aus Bonn war UliBN

Kegeln etc. is juuuut. Aber Kanufahren wäre mein Favorit wenn der nich ausgeschlossen wäre...

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #28
So der Oli meldet sich auch mal wieder ...

Termine: kann an allen
Vorschlag: Naja, Herborn ist schon nen Stück von mir weg, aber denke das ich mich der Mehrheit anschließe

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #29
komm du kommst doch aus Butzbach, da ist das auch net so weit, ich bin ja auch immer bis jetzt da runter gekommen, so siehste auch mal ne andere seite von hessen :) oder meinste net?

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #30
Ei jo ... hast ja recht :)

Ähm, denke das ich dann nur mit einer Person kommen werden ... das hab ich gestern vergessen zu schreiben

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #31
Sorry wenn ich jetzt hier in den Thread reinschreibe aber ich brauche eure hilfe!!!!

Mehr dazu im Thread.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #32
@MC
GRATULATION! Jetzt führst du besser nicht mehr die Kolonnen an! :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #33
Hallöchen,

Sabrina und ich könnten nur am 03. - 04.09.

Vorschlag wäre mir egal, bin ja begeisterungsfähig !!

LG

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #34
Servus,wäre für Vorschlag 1,3 und das ganze wär gut wenns im September ist.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #35
Hi Leute,

am 4 Juli bekomm ich endlich meinen Löwen vom Seat Händler. :very_happy:

Da kommt ja ein Treffen mit anderen Löwen gerade wie gerufen! 8)
Ich wäre für Vorschlag 1 bin aber auch mit den anderen zufrieden. Kann an allen genannten Terminen.

MfG
Maggo

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #36
Wieder mal ein neues gesichtg bei uns Mittelhessen, herzlich willkommen! :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #37
Danke für den freundlichen empfang. :prost:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #38
@all

Solangsam kristallisiert sich Vorschlag 1 heraus, das würde also bedeuten, wir fahren Sommerrodeln und anschließend nach Dillenburg. Wegen dem abend müssen wir nochmal schaun.
Auch Terminlich wird es wahrscheinlich der September werden.

@maggo

Ein Hallo aus Wetzlar nach Wetzlar :wave:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #39
Wer kann denn mal einen Banner entwerfen und hier einstellen ?
@Mc Bei mir fehlt die +1,komme mit Anhang ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #40
also ich wäre für die nummer drei und ich könnte an allen terminen

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben