- 330i so giftig? Beitrag #41
Zebu
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von libromex1
@hervorragend
Das ist genau das was ich meine. Fahr mal einen Cupra R 500 km am Stueck, ist schon anstrengend, bist aber auch schnell.
Original von funcola
Original von libromex1
@hervorragend
Das ist genau das was ich meine. Fahr mal einen Cupra R 500 km am Stueck, ist schon anstrengend, bist aber auch schnell.
schnell was? am tanken? 500 schafft der doch eh nicht.
also ich schaffe locker 500km und bin genauso schnell wie andere auch :tongue:
Original von funcola
Bei 200 auf der Bahn? 8)
UND NOCHWAS: Weder der R versägt den 330, noch der 330 den R (so´n Blödsinn, bei diesem "fast" identischen Leistungsstand). Versägen tut man mit ´nem R vielleicht ´n Opel Corsa, das ist für mich "stehen lassen".
Original von marcuscarl
wieso soll das denn anstrengender sein als in einem vergleichbaren auto ?(
Original von CupraPK
Mag sein, dass man mitm 330i komfortabler fährt, mehr Spass als der Cupra macht er mit Sicherheit nicht, das liegt halt am Mehrkomfort des BMW.![]()
Original von hewlett
Weil der einfach kürzer übersetzt ist. Wenn ich mit dem Volvo meines Vaters so mit ~200 km/h unterwegs bin und die Drehzahl dabei bei unter 4000 U/min steht, empfinde ich das schon auf Dauer als wesentlich entspannter.
:totlach: Wo du recht hast ?nun mach ich mich sicherlich unbeliebt wenn ich hier schreibe das inzwischen kein schnelleres auto als den leon , egal wlecher typ davon , mehr gibt ... alle anderen sind zu langsam , schlecht gefedert , zu teuer , häßlich , nicht gelb , nicht schwarz und die kette lässt sich endlos weiterführen ...
Original von HerrVorragend
Rein von den Motorleistungen mal abgesehen hat der 330i auch noch einige andere Argumente, z.B. besserer Fahrkomfort:
Das Teil ist nunmal ne Oberklasse Limosine, da ist der Motor viel besser gedämmt und es dringen viel weniger Windgeräusche in den Innenraum. Das ist für mich sehr wichtig, da das auf längeren Strecken doch nerven kann.
Außerdem hat er mehr Platz im Innenraum, nen größeren Kofferraum und vermutlich auch ne bessere Ausstattung.