30-80 km/h im 2. Gang

Diskutiere 30-80 km/h im 2. Gang im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; jo, jetzt hab ich (hier lokal) auch schon ne Möglichkeit programmiert das man die Daten wieder ändern kann. Werde (evtl. heute abend) noch...
  • 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #81
jo, jetzt hab ich (hier lokal) auch schon ne Möglichkeit programmiert das man die Daten wieder ändern kann.
Werde (evtl. heute abend) noch dazubauen das man die Liste Sortieren kann ...

Sonst noch Wünsche ? ;)

Wie siehts mit ein paar Daten für die Auswahlfelder aus ?(

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #82
@andre77 super, echt klasse, toller EINSATZ von dir,
wenn ich mal wieder bei meinem AUTO bin, werd ich mal aktuell testen und gleich mal die DB fluten ;)

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #83

Im moment ist erst noch tesphase, also tragt mal ein wozu ihr Lust habt, das wir eh wieder rausfliegen ;)

Wenn das "Ding" fertig ist gibts nen "offiziellen" Startschuss.

Auch wenn ich mich wiederholeIch suche noch die gänigen Motoren und Reifengrössen!!

UPDATE: Die Änderungsfunktion ist online !

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #84
Sortierung sollte jetzt auch gehen :]

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #85
Original von andre77
Auch wenn ich mich wiederholeIch suche noch die gänigen Motoren und Reifengrössen!!

1.4 75PS
1.6 101PS
1.8 125PS
1.8 T 180PS
1.8 T 225PS
2.8 204PS

1.9 D 70PS
1.9 TDi 90PS
1.9 TDI 110PS
1.9 TDI 130PS
1.9 TDI 150PS

195/65R15
205/55R16
225/45R17
225/40R18

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #86
DANKE !! geht doch :rolleyes: ;)

Felder sind übernommen, dazu ist noch das Fahrzeuggewicht gekommen!
Infoseite gibts auch ...

Jo ich denke das ist schonmal ganz gut so...

Bitte Testen und Rückmeldung !!

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #87
respekt....

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #88
Wenn keiner was dagegen hat, dann trag ich mich als Nicht-Leon Fahrer auch ein, sobald ich wieder Autofahren kann. ;)

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #89
fein, das nimmt ja richtig formen an ;)

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #90
Hi

sieht ja ganz gut aus, funktioniert wohl...

Klar können sich auch nicht Leon Fahrer eintragen, das Auto Feld ist zwar vorbelegt (für die faulen Leon Fahrer :tongue: wie ich ) aber es ist änderbar! Und ichfinds interesant wenn auch andre Autos drinstehen, wenn man nur Leos will kann man ja nach Auto sortieren ;)

Wie schauts denn aus? Keine Bugs aufgetreten? Oder noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #92
Alle Zeiten in der Tabelle sind also jetzt durchbeschleunigt, sprich bei 60 bis 100 mit zb. 50 km/h begonnen und dann bei 60 angefangen zu stoppen?

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #93
yep !

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #94
Wäre nur schön, wenn die Leute auch die tatsächlichen Werte eintragen würden. ;) Wenn ich da sehe 30-80 1 Sekunde und das mit nem TS TDI, dann kommt einem ja das kalte Grausen. ;)
Übrigens steht Liquide 2 mal in der Liste. :D

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #95
das sind ja bis jetz auch nur test-einträge. richtig los gehts erst nach dem startschuss...

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #96
ES ist TESTPHASE
Da kann / SOLL jeder eintragen was er will, es geht nur drum die Funktion der Software zu testen! Je mehr Leute eintragen desto besser, wenn das Ding dann "fertig" ist also keiner mehr Fehler o.ä. findet fleigen die Werte alle raus und es gibt nen "ofiziellen Start", dann sollte jeder richtige werte eintragen ;)

edit: OK da war einer schneller :))

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #97
Test....Test.....klappt gut!! :]

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #98
Ich hab mal versucht das in das neue Design meiner Seite mit einzubauen:

ENTER und dann rechts oben Durchzugs DB ;)

PS: Da ja schon einige getestet haben (DANKE !!) und sich keiner Beschwert gehe ich mal davon aus das alles funktioniert !?

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #99
Original von andre77
Beschwert gehe ich mal davon aus das alles funktioniert !?
Dann müsstest du nur nochmal deine DB leeren um die ganzen Testwerte rauszuhauen - und dann kanns losgehen :))

• 30-80 km/h im 2. Gang Beitrag #100
Ich hab jetzt mal meinen alten 3er Golf eingetragen. Ist sicher interessant, wie sich die Fahrleistungen über die Jahre verbessert haben.

Ich hab ja inzwischen nen 190er Benz - den würde ich auch gerne mal messen und eintragen. Vielleicht auch mal den Leon meiner Eltern (wenn sie mich lassen... ;) )

Wie sieht das dann aus, wen man also mehr als 1 Fahrzeug eintragen will? Einfach mehrere Einträge mit dem gleichen Benutzernamen erstellen?

Thema:

30-80 km/h im 2. Gang

30-80 km/h im 2. Gang - Ähnliche Themen

1.4 TSI 140PS P1093 00 - Bank1, Kraftstoffbemessungssystem 2 Fehlfunktion: Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend und heute früh auf dem Arbeitsweg insgesamt drei Mal den Fehler, dass während der Fahrt die EPC-Leuchte...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
20V T macht Probleme: Hallo ich heisse Markus und habe mir vor ca 4 Wochen einen Leon 20V T gekauft. Der Wagen ist Bj 2000 und hat jetzt knapp 158.000 km runter. Hatte...
Messung 100-200 Km/h mit Tabelle: Um die Werte der Autos etwa auf einem Level messen zu können empfehle ich den Start bei 80 Km/h im 4ten Gang und das Schalten in den 5ten. Um die...
Oben