2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja ja ... die Pässetour ist nur was für Hardcore-Schweizer ! GG schickt mir/uns auch erstma ... Wenn ich mir schon die www angucke ... echt...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #81
Ja ja ... die Pässetour ist nur was für Hardcore-Schweizer !

GG schickt mir/uns auch erstma ...

Wenn ich mir schon die www angucke ... echt geil ! In der Ecke war ich noch nie ... mit voll den Pässen und so ...GG = Grass Geil ;)

@Arwen : Also ... egal wo es stattfinden wird ...
es wird sicha nicht zu vergleichen sein .. denn jedes Treffen ist ein Unikat !

Und bei Heiko liessen sich ja auch wieder andere Sachen organisieren als in Bürstadt ! Es wird auf jeden Fall der Hammer und das Event des Jahres 2003 .. alein schon wegen dem hoffentlich RIESENANDRANG!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #82
@ Mista Mr.

Ja, jedes Treffen ist ober goil, drum will ich auch an die meisten grossen Events..... by the way, wenn wir schon bei den Treffen sind, die Osterparty bei MaJo ist auch nicht zu missen..... wenn ich da an die Nikolausfeier denke. GOIL WARS!!!!:very_happy:

Wie gesagt, schlussendlich muss jeder selber wissen, welche Treffen ihm wichtig sind...... :rolleyes: ;)

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #83
Wie habt ihr das den alle (die die länger da bleiben wollen) vor zu machen?

Vor dem Treffen da sein oder danach länger bleiben??

Weil meine Frau und ich z.B. fahren schon am Montag davor zum GG!!!

Wäre ja klasse wenn wir alle zur gleichen Zeit Leonerholungsurlaub machen würden!! :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #84
So, nachdem es hier etliche Verwirrungen gab...

Der Grossglockner ist und bleibt am 16. und 17. August. Das Programm bleibt ebenfalls wie es ist.

So gesehen betrifft die Besucher des hoffentlich wieder schönsten Treffen des Jahres der Ausweichtermin von Bürstadt in keiner Weise, GG findet wie geplant statt :] :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #85
Wäre auch blöd gewesen, wenn der Termin verschoben worden wäre...(habe dafür allerdings eh keinen Grund gesehen)
...jetzt haben sich doch auch schon so viele frei genommen...
Außerdem finde ich das Datum auch recht gut - nur hoffe ich, dass es diesmal am GG ein wenig wärmer ist ...

Lg, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #86
@Offi

Wir werden wahrscheinlich auch am Montag vor dem GG eintrudeln!:D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #87
@ Offi 1.6
Ich hab mir noch keine genauen Gedanken gemacht, denn es kommt ganz drauf an, ob noch CH-Leute mitkommen oder nicht. Ich bin einigermassen flexibel und bekomme auch relativ kurzfristig Urlaub. Wenn alles klappt, würde ich evtl. am Freitag anreisen und am Montag wieder in die Schweiz zurückfahren, aber wie gesagt ist das alles provisorisch. :D 8) :astonished: ;) :]

Wo wohnt Ihr? Zeltet Ihr? Habt Ihr schon Pläne, was Ihr dort so macht? Wär schon cool nen Löwenurlaub zu machen.... :astonished:

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #88
Cupra wollte eine nette Pension raussuchen!!!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #89
Also ich weiss nicht wann genau und wie lange ich in Österreich sein werde, aber eines ist sicher, in Österreich bin ich sicher mal mindestens eine Woche vor dem Treffen, und werde auch höchstwarscheindlich noch die Woche danach dort sein.

Denn wenn ich schon da raufkomme, dann nicht nur für eine Woche.

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #90
Und ob es mich betrifft Ronny :(

Ich kann nur im August mit meiner Freundin in unseren wohlverdienten 2-wöchigen Urlaub gehen ... Also muss entweder der GG oder der Bürstadt Ersatz gestrichen werden ;( :( :cry: ;(

Was soll ich machen ;(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #91
Tja ... wir überlegen auch noch ob vorhe roder nachher ... vor allem mal noch so mit Andern Leon-Drivers absprechen ....
Vor allem könnten wir dann so manche Dinge auch als Gruppe starten .. könnte je nach dem interessant und lustig werden !

Ich hatte das schonmal gefragt .. hier nochma weil das Thema Zelten nochma aufkam :
Wie is et denn mit den Temperaturen so ?
Is campen zu empfehlen oder doch lieber Pension ?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #92
wir werden eine Pension od. Hodel bevorzugen... sind da ned die Camper... vorhher geht ned .. kein Urlaub ...

Greetz

Markus 8)

PS: Mista Mr. : ich meinet in de PN , nicht September sonder Februar.. ich hoffe das passt auch.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #93
Da es ja praktisch unser 2. Sommerurlaub wird .. und wir in Frankreich wieder 2 Wochen campen .. werden wir wohl auch in ne Pension gehen ... ! Schönes Bett ... :bussi: :knutsch: :smilysex: :rasta: :sleeping:

P.S. Markus ... dat paßt schon ! Machen ma bald mal nen Termin !

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #94
Neuzugang

Ich komme zum GG Treffen, hab ja ez meinen Leon *freu* 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #95
Ja .. cool Toppi .. ich hoffe PN an Cupra is wech ... apropos ... hat sich net wat an der Liste getan ??
Is schon geil wie die Anzahl der GG´er steigt .... :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #96
So, ich hab jetzt mal Festgelegt, dass wir Samstags den Berg bezwingen und Sonntags dann zu Höhle fahren, für die, die Länge bleiben :]

Was ich aber noch bräuchte, wäre ein Alternativprogramm für den Berg, falls das Wetter nicht mitspielt :(

Trotzdem rauffahren oder nicht ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #97
@Cupra

Das Problem hatten wir doch letztes Jahr auch! Sind hochgetuckert und hatten schönes Wetter!

Wie wär es mit der Strecke Maria Alm-Bischoffshofen?

Nur so als Vorschlag! ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #98
Hey ... wir wollen auch auf die Liste .!

Greetz

Markus / Dea 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #99
Ich würde sagen ... trotzdem hochfahren ... bitte ... bittebitte ! No risk no fun .. und vielleicht klappts ja mim Wetter .. so wie Kathrin meint ...

EDIT : Was bedeutet denn in der Teilnehmerliste (2) ?(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #100
"Quattro/Synchro/4-Motion"...... kommt überall bei jedem Wetter mit hoch....

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben