2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wird ja wieder ein richtig schönes internationales Treffen! :] Mfg StefanH
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #21
Original von Schlumpf
Ich will auch dabei sein, und wenn dann auch mit berghatzen!!!

MfG

Wird ja wieder ein richtig schönes internationales Treffen! :]

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #22
Ja, es war schon letztes mal so Toll und dieses mal will ich es auch nicht verpassen 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #23
Ich hoff, dass nächstes Jahr das Wetter auch noch mitspielt...Alternativ kann man ja kurzfristig sonst eventuell tauschen.. der Tag der schöner ist wird für die Bergtour verwendet, der schlechtere fürht in die Höhle...

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #24
Treffen Glokner

JA FREUE MICH AUFS GLOKNER TREFFEN DA ES MEIN ERSTES IST ; UND ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT MEIN SEAT LEON IM AUGUST

MFG Berni :angry:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #25
Denke das mein Frauchen und ich mitkommen können aber erst ab Januar bescheidgeben!!!

Werden dann wohl die weiteste anreise haben! ;(

Und dadurch wenn es klappt nehmen wir das Hotel mindestens für 5 Tage in beschlag!!!

@ Cupra

Melde mich dann bei Dir :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #26
Hallo!

Nachdem ich schon bei ein paar von euch gelesen habe, dass ihr Bergheizerln machen wollt, wollte ich mal wissen, wie das aussehen würde. Wollt ihr nur rauf und runter düsen oder wollt ihr auch kleinere Rennen veranstalten?

1/4 Meile - Rennen oder sowas?

Habt ihr vor gegeneinander zu fahren?

Wolfy würde da sicher auch mit machen :)) :) Hab schon bisschen mit ihm darüber gesprochen... :heart:

LG, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #27
GG & übernachten

Hi Leute!

Ich hab heuer bzw nächstes Jahr auch vor zum GG zu kommen. Nur für einen Tag fahr ich da nicht hin! Also muß ich da wo übernachten. Aber da ich ja ein Schnorrer bin :D werd ich Campen! Ne - nur denk ich das Campen um einiges spassiger ist als in einem "netten" Zimmer zu wohnen. Würde mich freuen wenn sie da noch ein paar Löwenbändiger anschließen würden - je mehr Leute - desto lustiger wird es! Da bin ich mir sicher! Ich sprech da aus Erfahrung

Der OberCamper ;-)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #28
Hi Leuts ... ins Ösi-Land will ich auch gern ...!
Mein Schatz kommt auch mit.

Also ... Mista Mr. und Sandy sind dabei !

Dank ESD kann ich Euch so richtig mit meinem TDI anrußen !! :) :) :)

Wie sieht es denn so mit den Temperaturen da oben aus ? Ich meine ... die angegebenen Hotels sind ja echt net so teuer ! Aber beim Campen is echt der
Spaßfaktor gegeben !!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #29
@ Chrisi
Hoffe doch ganz stark, dass Du zum GG Treffen kommst, denn das wird wohl die einzige Gelegenheit sein, dass wir uns mal real kennenlernen. :D Wäre echt gediegen. :]

Grüssle
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #30
@Arwen
Guckst du erstes Posting, da wird ab jetzt ständig aktualisiert.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #31
@ Cupra
Sorry, Du warst zu schnell, hab mein Posting gerade editiert. :O

Wenns klappt, dass ich komme, werde ich wohl schon am Donnerstag Richtung A düsen und erst am Montag wieder zurück, dann hab ich was davon..... :D Schliesslich ist bei uns ja am 15.8. Feiertag. *welchglück*

Grüssle
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #32
Wenn alles gut läuft hab ich vielleicht sogar das Seat Sport Fahrwerk bis dahin montiert :D

Ich hoffe nur es ist nicht so steinhart wie das vom Ibiza ist, sonst bekomme ich wieder Haua....

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #33
@ Arwen

Natürlich kommen Wolfy und ich zum GG - ist eigentlich schon fix!

Freue mich auch schon sehr, dich endlich mal kennenzulernen!
Und vielelicht tauchst du ja dann schon mit deinem Traumprinz am GG auf ;) ;)

Liebe Grüße, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #34
Wenns klappt, dass ich komme, werde ich wohl schon am Donnerstag Richtung A düsen und erst am Montag wieder zurück...
Da muss ich gucken sonst werde ich dies auch machen! Dann können wir zusammen da runtergehen!! ;)

Gruzz Thilo

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #35
@ Thilo
Ich denke Freitag wäre noch besser und würde reichen, dann können wir friedlich runter cruisen und am SA / SO ans Treffen. Montag wieder gediegen zurück. NO STRESS. 8)
Philippe würde auch mitkommen, dann wär ja unser Team wieder komplett. :D

Gruess
Arwen

P.S. Chrisi - Wer weiss evtl. klappts ja mit nem Traumprinzen bis dahin, mal sehen. *dreaming*

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #36
@ Arwen

Ich halte natürlich auch weiterhin meine Däumchen ;)

LG, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #37
Wahnsinn... da sind wir ja schon JETZT ein Riesen-Haufen....... :] :] :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #38
;( ;( ;( ;( Mich se keiner sagen wollen wie super-heftig seien die Temperaturen draußen sind in dieses Jahreszeit ! Mich se seien traurig ;( ;( ;(

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #39
@ amfti

Ja, dann wird der Konvio dieses Jahr hoffentlich noch mehr staundende Leute auf dem Strassenrand stehen lassen ;)

Wird sicher wieder lustig :]
Wolfy und ich werden sicher wieder ein paar Tage "Urlaub" mit dem Treffen verbinden...denke ich halt mal... :))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #40
Naja mal abwarten, bis jetzt sit der Fluss der Neuzugänge gleich null :(

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben