2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Bloodthirst Na haste entlich das "Licht" gesehen und hast Dir nen Leon zugelegt?? :D 8) MfG
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #61
@Bloodthirst

Na haste entlich das "Licht" gesehen und hast Dir nen Leon zugelegt?? :D 8)

MfG

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #62
Wie sieht es hier aus bzgl Termintausch mit Bürstadt???

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #63
Bin ich nicht dafür. Wir haben Urlaub im August eingetragen und wollen etwas länger in Österreich bleiben.

Grüße
Chris

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #64
Der GG Termin muß bleiben! Ich hab doch meinen Urlaub schon genehmigt gekriegt! Der geht jetzt nicht mehr zu verschieben und ich wollte 1 Woche Urlaub machen in Österreich!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #65
Ich bin auch nicht dafür, dass wir das GG Treffen verschieben, denn ich habe auch im Sinn paar Tage anzuhängen. Schliesslich liegt das ja nicht gerade am WEG......
Hab das auch schon im Bürstadt Thread so zum Ausdruck gebracht. :rolleyes:

Es reicht doch auch, wenn wir wegen Bürstadt ne Lösung finden müssen....... ;)

Greetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #66
Ja bitte lasst den Termin für den GG im Sommer.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #67
So ... werden uns jetzt auch mal ANMELDEN ! 1. Mal *uiuiu* Unser Leon kennt noch gar keine Berge ! .... Aber nur wenn der Termin so stehen bleib. ! wollen dann auch noch ein paar Tage dranhängen...wenn man schonmal dort ist :D ....vielleicht kann man sogar nochwas zusammen Unternehemen.

Greetz

Markus & Dea 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #68
@ Markus

Ja das wäre cool, wenn wir noch was zusammen unternehmen würden, denn es bleiben ja viele Leonies länger als das Wochenende.
Wir müssten mal sehen wer wie lange bleibt.

Greetsss
Arwen

P.S. Dann wäre das Treffen wohl dann auch ein Teil meiner diesjährigen Ferien. GOIL:sabber:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #69
@Arwen...

Ja da geht noch was.... :D ...wird bestimmt ne mords Gaudi...

PS: Ich kann Dea immer für die Berge begeistern , sie war als Kind immer in Österreich (Zell am See) , ihre Tante wohn dort.....

Greetz

Markus & Dea 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #70
NE NE der GG Termin der bleibt!!
Hab mir grade das durcheinander im Treffen Thread angesehen zwecks verschiebung bürstadt

möcht das hier nicht erleben
also Cupra bleibts eh bei dem Termin!?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #71
Oh oh .. da hab ich ja was angerichtet 8o ... aber als dann auch erst noch von Terminverschiebung die Rede war bin ich ausgeflippt. Aber so wie es jetzt aussieht (hoffentlich) bleibt GG so stehen! :))

Eigentlich könnte Cupra in seiner Liste noch jedermanns und -frau Aufenthaltszeit beifügen ...
dann wüßte man doch wie lange jeder bleibt ... wäre doch schön zu wissen ... oder ?

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #72
wie lange wir bleiben, händ davon ab .. wie toll es dort ist , wie lange das Geld reicht :D ...und wie gut ihr alle drauf seit... :D

Greetz

Markus 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #73
Also ich möchte mich auch anmelden mit meiner Maid. :] Und zur Anfahrt werd ich mich bei den Österreichern anhängen, JesTer wird noch vor der AB erniedrigt und dann ab in die Löwenschlange!! :)

ceos

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #74
@ Markus
Wie gut das Treffen wird....???? Die sind doch immer gut, hab da letztes Jahr nie was anderes erlebt.
Ok, mir gefallen hat die Léons und da kann kaum was schief gehen. :D 8) :astonished: :very_happy:
Philippe und Thilo wissen was ich damit sagen möchte.:sabber::sabber: Ich sag nur RS Bruchsal.

@ Mista Mr.
Das ist ne gute Idee mit den Daten. Dann gibts nicht unnötige Postings.

Greeetsss
Arwen

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #75
Cool ... extrem Leon-Urlaubing am GG ! Krass ...

Und ... es wird klasse da unten .. schließlich sind schon über 30 klasse Leute angemeldet ... was kann da noch schief gehen .... laßt uns feiern ! :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #76
Genau, mein Schatz! Das wird ne super Party! :)

Ich freu mich schon!! Noch so lange bis August....

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #77
@ Mista Mr. & Sandy
Das sehe ich genau wie Ihr, lasst uns doch einfach das Bürstadt Treffen beim GG Treffen so richtig nachholen.:very_happy: :alk: :prost:

Greetsss
Arwen

P.S. Bin ja gespannt, wieviele Leute gesamthaft kommen, wenn jetzt schon soooo viele angemeldet sind. Da sag ich nur dauerGOILheit. :very_happy::very_happy: :astonished: :] :D :heart:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #78
@Arwen : :D :D :D :D

aber
Bürstadt Treffen beim GG Treffen so richtig nachholen

Bürstadt wird doch aller Wahrscheinlichkeit nach Altenburg* und kommt zeitlich nach GG ... ode rhab ich was verpaßt ... *nochmalschnellgucken* ...

2003 KANN JA NUR RICHTIG GEIL WERDEN !!!

*EDIT: Oder AUGSBURG ...

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #79
@ Mista Mr.
Ja das siehst Du genau richtig, aber ich denke das Treffen bei Heiko kann man ja nicht zu 100 Pro mit Bürstadt vergleichen. :astonished: Aber es wird ganz sicher GOIL. GG, TREFFEN BEI HEIKO und im September CH-Pässetour, was will man da noch mehr....:very_happy:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #80
Das mit der Pässetour lassen wir denn mal lieber aus... ist dann doch zuweit..Aber aufm GG war ich auch noch nie...Dea war schon oben 8o ...*scheint ja echt genial zu werden*

Greetz

Markus 8)

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben