2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ²Sascha nette Felge, aber wenig Reifen !!
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #121
²Sascha

nette Felge, aber wenig Reifen !!

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #122
das sind die neuen runflats ... die sind so extrem dünn das man die gar ned mehr sehn kann ^^^

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #123
Tja sissi täuschen tarnen .......... ( und wech ) :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #124
schickes design, passen sicherlich gut auf den speedster, ......aber trotz pellen die noch kommen werden, gehen die bestimmt mächtig unter, in den riesigen radkästen des obels. 1-2 zollgrössen fehlen;) :p

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #125
Soodele.. ich hab am Freitag einen Wagen bestellt... und es wird nun ein neuer Seat Ibiza in Schwarz Met. *sich verstecken geht*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #126
brauchst dich ned verstecken ... so hässlich is der ibiza auch ned :D ... wenn sascha mit nem opel kommt ^^

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #127
Och der neue wird eigentlich ganz toll *breitgrinz*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #128
Ich persönlich finden den neue Ibi 10-mal schicker als den Leon 1P(äääääh)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #129
nette Felge, aber wenig Reifen !!
das sind die neuen runflats ... die sind so extrem dünn das man die gar ned mehr sehn kann ^^^
Nein, da kommt Sprühgummi drauf :D

schickes design, passen sicherlich gut auf den speedster, ......aber trotz pellen die noch kommen werden, gehen die bestimmt mächtig unter, in den riesigen radkästen des obels. 1-2 zollgrössen fehlen;) :p
Knapp vorbei, ist ein GT, der Speedster hat Serie 17", der GT 18".
Die Hanzo gibts nicht >19", aber wollte ich auch nicht. Reifenpreis, Komfort, und Bordsteintauglichkeit sprechen dagegen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #130
Ich persönlich finden den neue Ibi 10-mal schicker als den Leon 1P(äääääh)

Ich auch.. deswegen bekomm ich den nun auch in schwarz met. mit ganz tollen felgen und so *breitgrinz*.. Find den Leon immernoch toll.. aber den alten..

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #132
Also den würde ich auch nehmen, zumal es den ja auch mit 6 gibt :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #133
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #134
In den USA gibts den Saturn Sky (baugleich mit Opel GT) auch einem mit 2,4 L 4 Zyl Sauger. Dort gibts auch ne Automatik. ;(

Aber wir sind mega OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #135
Jetzt stehe ich auf´m Schlauch:(
Fahre ich dahin oder zu dem Jahrestreffen, je nachdem wo es ist *kopfkratz*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #136
Wir machen einfach vom Jahrestreffen aus 'ne Rundfahrt zur Drabenderhöhe :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #137
Das wäre ne möglichkeit:laughing:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #140
Meine Antwort werdet ihr vermutlich kennen....

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben