2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach ja, jetzt sehe ichs. Steht ja in seinem Profil. Da wohne ich auch. Interessant. Nicht direkt da, aber in einem Ort dieser Gemeinde.;)
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #281
Ach ja, jetzt sehe ichs. Steht ja in seinem Profil. Da wohne ich auch. Interessant. Nicht direkt da, aber in einem Ort dieser Gemeinde.;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #282
@RoterFR

Hatte dich auch gesehen. Bist nach links Richtung MUch abgebogen, oder? UNd später nach mal san der Dorfschänke vorbei?

Ich selber komme aus Much und wir treffen uns einmal im Jahr so um Nikolaus in der Dorfschänke, so quasi als Jahresabschluss.

Warum hast du dich nicht zuu den restlichen Leonisten getraut? Hättest einige schon gefunde, da die wie ich selber auch mit sichtbarem T-Shirt unterwegs waren.

Ich wohne auch nicht direkt in Much, sndern in Feld, sprich nach Neunkirchen hin.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #283
Ja, beides richtig. Ich habe kurz überlegt, dann aber - hatte ja auch meine Frau im Auto - vorgezogen weiter zu fahren. Ich wohne übrigens im nördlichsten Ort des Rhein-Sieg-Kreises: Hündekausen

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #284
Ist ja auch nicht so weit von mir entfernt. Aber wie oben schon geschrieben, vllt hast du( habt ihr ja mal Lust richtig viele udn daruntr wirklich chicke Leons zu sehen. Ende des Monats ist auf der Airbase bei Bitburg ein ganz großer Event. Ich werde leider nur Samstag hin fahren können, aber nehme dich gerne mit, bzw. fahre als 'Leithammel' vor.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #285
ja...und ? "...hatte meine Frau im Auto...." - in unserer geselligen Runde waren auch einige Frauen....

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #286
stimmt, die hatten dann auch immer Spass mit den Tischen :D

²Heiko

kannst du mir al den Link zu deiner Web-Gallerie zu senden?

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #287
@Jürgen: bin noch nicht dazu gekommen...werde mich gleich ransetzen *ascheaufmeinhaupt*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #288
Aber gerade dann müsstest du doch wissen, dass sie es sind, die den Weg bestimmen.:D

Mal sehen, vielleicht kann ich am 30.08. nach Bitburg kommen. Weiß ich noch nicht ganz genau, hätte ich aber große Lust zu. Man soll sich ja ab und an ein paar Eindrücke holen.

Edit: So Männer, einstweilen vielen Dank für die tolle Aufnahme hier. Werde künftig öfters mal vorbeischauen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #289
"Ja, beides richtig. Ich habe kurz überlegt, dann aber - hatte ja auch meine Frau im Auto - vorgezogen weiter zu fahren."

ja eben, Frauen bestimmen den Weg....:D
und der geht dahin wo der Löwe hin will, immer zu den anderen Löwen

P.S.: Ihr habt mich jetzt lang genug bearbeitet und hab mich jetzt angemeldet *grins*:baby:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #290
Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #291
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #292
du spielkind heiko :p aber nette bilder ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #293
Wie ??? Gefällt dir nicht ? Ich kann doch nicht immer das gleiche Design nehmen ...

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben