2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; war wieder ein schöner Tag...nette Leute...viel essen....rote und grüne Marken....und das Wetter hat auch mitgespielt :-) Mir hats gefallen.
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #261
war wieder ein schöner Tag...nette Leute...viel essen....rote und grüne Marken....und das Wetter hat auch mitgespielt :)
Mir hats gefallen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #262
uns auch :)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #263
ja, auch auch auch :) Und lecker ^^ *bauchreib*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #265
es war zwar kein stahlender sonnenschein, aber bis auf einmal ein bisschen nieselregen war es trocken und auch nicht kalt...

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #266
Sodele, wie gestern versprochen ein paar Impressionen von unserem BBQ Treffen. Die Abgelichteten sollen ihre Szenen selber dokumentieren :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #267
richtig schön wars, nette leute....gutes essen....schöne autos....was will man mehr ?? und beim nächsten mal gibt es auch stabilere tische ;) ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #268
oder Frauen mit kleineren Füßen *lachmichweg*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #269
das nächste mal lasst mich einfach an den großen tisch und der rolf soll sich mal neue terrassentische besorgen, sven kann ihm da bestimmt ein gutes angebot machen ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #270
Bin auch gerade wieder nach Hausegekommen .
Das Treffen war sehr schön:eek:la: , danke nochmal an alle die dar waren, besonders Jürgen u. Gabi.:knutsch::wave::wave::wave::wave:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #271
Die Abgelichteten sollen ihre Szenen selber dokumentieren :laughing:

mjam mjam mjam:D........

war richtig gut, ne menge spass und was zu lachen, viel zu sehen und nette autos/bikes.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #272
+ die liebevolle Behandlung hat Euch auch gut getan :laughing:

Allein beim Essen freu ich mich schon wieder auf´s Weihnachtstreffen

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #273
Hallo,

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen.

Tolles Treffen mit viel Happi-Happi.

Die Tische müssen wirklich einen stabileren Stand kriegen, denn die waren sehr wackelig.

Und einen grosses Dankeschön an Gabi und Jürgen.:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

Wir sehen uns in drei Wochen (nicht mal mehr).

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

P.S.

@ Jürgen: Leider passt die Schaltwegverkürzung nicht. (Der Holm hat nicht die richtige Dicke) Ich gebe sie Dir in Bitburg zurück.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #274
Na sowas. Ich wohne gerade mal einen Steinwurf (vielleicht auch zwei) vom Treffpunkt entfernt und wunderte mich, dass vor der besagten Gaststätte einige Löwen standen, was ja eigentlich kein Zufall sein konnte. Im Internet konnte ich über Google nichts finden, war mir aber sicher, dass es irgendein Treffen sein muss, dass etwas mit meinem Lieblingsfahrzeug zu tun hat.

Schön, das hier gefunden zu haben. Unglaubliche 2 Kilometer von mir entfernt findet ein Leon-Treffen statt und ich weiß nix davon. Hammer. Ach, falls ihr Euch fragen solltet, wer ich bin:

Irgendwann am Samstag Nachmittag müsstet Ihr an der Kreuzung gegenüber der Gaststätte einen roten FR gesehen haben. Zumindest war ich der Meinung, dass einige der Gäste, die draußen saßen, auf meinen Flitzer aufmerksam wurden, als ich an der Kreuzung anhalten musste. Ich dachte noch, ob das wohl diejenigen sind, denen die schönen Löwen gehören, die da vor der Gaststätte stehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #275
Warst du mit dem 1P FR unterwegs mit schwarzen Felgen?

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #276
Jepp, genau der bin ich.

Edith: ich versuche mal ein Bild in mein Profil zu laden.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #277
Beim nächstenmal einfach vorbei kommen;)

So ein findet dort auch statt:D

Dann stehen nochmehr vor der Tür;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #278
Hallo,

Du kannst uns alle auch schon früher kennenlernen und zwar hier:

Beste Grüsse

Daniel

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #279
Ja, das wäre zu überlegen.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, geht es mir ja mehr um die schönen Löwen, als um Euch. Hihi.

Trotzdem vielen dank für den Hinweis.

Demnach müsste ja einer der Teilnehmer in Drabenderhöhe wohnen, oder zumindest da gewohnt haben.

Edith fragt: wie gehen hier eigentlich Smilies?

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #280
der raider aka jürgen wohnt im nachbardorf ;)

zu den smilies einfach unten auf erweitert klicken, dann siehst du rechts ne ganze reihe die du einfach nur anklicken musst ;)

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben