2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, @ raider: Jürgen, Du hast eine PN. Beste Grüsse. Daniel :wave:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #221
Hallo,

@ raider: Jürgen, Du hast eine PN.

Beste Grüsse.

Daniel :wave:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #222
²Gerd

Zum Thema MÜSSEN:

...und Pippi, ok du darfst das auch ausschwitzen

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #223
Hi !

Also Zelten hatte ich jetzt schonmal ne Anfrage, ich kann mich gerne beim Bauern des Vertrauens mal umhören, was er dazu meint. Allerdings Sanitäre Anlagen kann ich auf der Zeltwiese dann nicht anbieten. Wäre evtl. ein Gedanke für 2010 =)

Ich mach mich schlau !

Rolf

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wer hätte denn alles Interesse an Zelten ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soll ich mal wegen Zeltwiese nachhören ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #224
²Rolf

ich glaube das hat sich erledigt.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #225
wir werden wohlauch am start sein

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #226
²Andreas

Dann gib mal bsi spätestens 31.07. Laut. Fahrt ihr nicht nach Speyer?

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #227
@ Jürgen

Du musst uns leider austragen;( Wir können beide nicht ;( Trotzdem viel Spass und im Winter sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #228
Kann man jetzt Zelten beim BBQ oder muss man im Auto schlafen.:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #229
Sprich mit Merten !! ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #230
wir fahren von morgens bis nachmittags nach speyer. und kommen dann zu euch. ist zwar ne lange tour aber ich weiß das es sich lohnt ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #231
Also Zelten kann ich mich schlau machen, allerdings seit ihr die ersten , die das wollen. Ein Zelt auf der großen Wiese =) aber ich kann gerne beim Bauern nachhören, wenn ihr das möchtet.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #232
huhu ihr da draussen....

hoffe es geht euch allen gut?!
ich rate mal das das den ganzen tag stattfindet?!...wenn wir es schaffen dann wahrscheinl. eh erst geg. abend...was kann man denn sagen, wie lang das so gehen wird ;) ?!

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #233
²Tino

Bis ihr kommt wird das zu Ende sein oder genau dann ;) . Keine Ahnung, muss sich Rolf mal zu äußern.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #234
So ein Mist, bin leider raus! Habe Heute erfahren das ich nächstens Wochenende Vormittags arbeiten muss :cry: Sry Guys

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #235
Hallo,

Gegen wieviel Uhr sollte man auf der Drabenderhöhe eintrudeln?

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #236
Kläre ich gerade ab.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #237
und uhrzeit??? :)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #238
14 Uhr soll's losgehen, aber es werden auf jeden Fall helfende Hände nicht abgewehrt. Wer also früher kann und möchte soll sich melden und an sonsten um es mit Rolf's Worten auszudrücken: 'Betet zum Wettergott'

Sind das jetzt alle?

Teilnehmer/-innen: (15)

Jürgen (raider) + Gabi
Heiko (Bauer)
Sven + Sylvia
Jenny (ladyspirit) + Sven(Crow)
Sascha (Kafuzke)
Daniel (MERTEN)
Manfred +1 (GForce)
Dennis (ApokDH) + Nadine
Heiko (der.schweiger)
tulpenknicker1987

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #239
Sind das jetzt alle? nicht ganz;)

Teilnehmer/-innen: (16)

Jürgen (raider) + Gabi
Heiko (Bauer)
Sven + Sylvia
Jenny (ladyspirit) + Sven(Crow)
Sascha (Kafuzke)
Daniel (MERTEN)
Manfred +1 (GForce)
Dennis (ApokDH) + Nadine
Heiko (der.schweiger)
tulpenknicker1987+ Ina

so sollte es passen:D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #240
werde eventuell spontan erscheinen wenn mich der Roller Wiehl nicht ewig am arbeiten hält. Trifft man sich den vorher irgendwo abseits um die Autos zu begutachten zumindestens ein paar ? Oder muss ich den Leuten an der Nase ablesen ob sie Leon fahren oder nicht :D ?

gruß Steffen

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben