2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Er macht den BBQ-Event ja nicht wegen "uns" ;) Ich kann mir vorstellen, dass er schon lange in der Planungsphase ist.
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #161
Er macht den BBQ-Event ja nicht wegen "uns" ;) Ich kann mir vorstellen, dass er schon lange in der Planungsphase ist.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #162
@matze
Das Event steht doch schon lange fest und ist nicht extra für´s Leon-Forum! Unsere User sind dazu "nur" eingeladen ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #163
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #164
nee hier geht es nicht ums forum-treffen sondern ums BBQ-Event in Drabenderhöhe

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #165
Schon klar. Was ist denn mit dem Tütensuppen gemeint? Dachte das bezog sich aufs Forumtreffen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #166
nee Biggi, der Tütenkoch ist der Chef von der Dorfschänke (Drabenderhöhe) und er veranstaltet das BBQ - hat also mit dem Treffen vom Forum nix am Hut ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #167
Das ist eine Veranstaltung die der Tütenkoch für seine Kunden durchführt. Dass da ein paar Leon-Fahrer aufschlagen, ist mehr oder weniger "Zufall". Da wird nix verschoben ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #168
Nein, das Gastwirt des BBQ ist hier unter dem Nick "Tütenkoch" registriert. Er hat auch schon mehrfach das Nikolaustreffen ausgerichtet.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #169
nee durch zufall sind die leonfahrer nicht da.
der tütenkoch hat die leon-fahrer eingeladen ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #170
Achso, ich dachte das wäre "nur" ein kleines treffen von ein paar unserer User hire, die sich in einem Restaurant treffen ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #171
Der Tütenkoch aka Rolf verschiebt das nicht für die Leonisten, denn da sind ja nicht nur Leons, sondern auch noch ne ganze Menge anderer Menschen. Er hatte halt nur bei unserer jährlichen Feier gefragt, ob wir nicht Lust haben. Ist ja auch kein Zwang und kann ja jeder für sich selber entscheiden.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #172
ach wisst ihr, da es hier im fred ja auch schon los geht, muss ich mich glatt auch nochmal dazu äussern:D .............das Treffen (BBQ) am 08.08. stand schon im dezember terminlich fest!! und es sind schon einige leute gewesen die wirkliches interesse geäussert haben, ob hier oder anderswo.
warum hätte man nicht für EUER jahrestreffen einen anderen termin raussuchen können, es wurde nur geschaut welchen ZEITRAUM die meissten wählen und dann........warum nicht noch eine abstimmung zwischen verschiedenen wochenenden, aber ist ja anscheinend für einige am bequemsten so;) .........verstehe das ganze nicht und finde es auf deutsch gesagt ********, das leute die sich für das eine eigentlich schon entschieden hatten, dazu gebracht werden jetzt zu schauen was für sie in frage kommt.
das TREFFEN BBQ ist ein hier im forum offiziell/veröffentlichtes angekündigtes TREFFEN/EVENT, da hätte man ein wenig mehr rücksicht drauf nehmen können, hin oder her ob es eine von anderen geplante veranstaltung ist.
ein gleich angesetzten termin, mit einem all wöchentlichen stattfindenen treffen.....das hätte jeder verstanden, aber so:nene:
................................................................................

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #173
²Sevenni

je weniger Leonisten kommen, desto mehr Essen bleibt für mich :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #174
@Sven
Ruhig Brauner :D ich kann ja verstehen dass dich das ärgert. Es geht hier aber nicht um ein kleines regionales Treffen, sondern um unser Jahrestreffen. Wegen der Grösse des Treffens und der damit verbundenen Notwendigkeiten haben wir leider nicht so viele terminliche Optionen.
Wir müssen u.a. Rücksicht nehmen auf die Treffen anderer Foren, Mertens Treffen, freie Termine der möglichen Locations und Aussteller usw. usw., und nicht zuletzt müssen wir, das Team, auch Zeit haben ;) Micha (HiJacker) z.B. ist beruflich einen grossen Teil des Jahres im Ausland. Um ehrlich zu sein, wir hatten zuletzt genau 2 mögliche Wochenenden, und der August-Termin ist es dann geworden.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #175
Sven:
Ein Jahrestreffen organisiert sich ganz sicher nicht mal eben so und mit großer Flexibilität was Termin und Ort angeht.
Auch wenn ich die Terminkollision nicht gut finde, würde ich als Organisator auch auf "kleine" Treffen keine Rücksicht nehmen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #176
bin ja schon ruhig:baby:

kann es verstehen, aber.........nuja, weiss nicht.........da gehst manchmal mit mir durch.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #177
Sagst ja nur Deine Meinung ... und das soll auch so sein. ;)

Aber nu ... BTT please :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #178
Nochmal. Weder Rolf noch ich werden ein Prob mit dem Seat-Leon Jahrestreffen haben. Es ist nun mal so wie Gerd es schildert. Klar, einige stecken jetzt echt in der Zwickmühle, aber wie schon gesagt, das kann jeder für sich entscheiden. *PEACE* .

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #179
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #180
Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben