2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...Dein "Heimvorteil" spielt sicher eine Rolle. ;)
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #141
...Dein "Heimvorteil" spielt sicher eine Rolle. ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #142
Nicht nur, denn das Essen beim großen Seat - Leon Treffen kann nie und nimmer besser sein. als von Tütenkoch :sabber:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #143
Jürgen, bist du dieses Jahr auch wieder nich dabei?? Das entnehme ich jedenfalls deiner Aussage :(

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #144
Genau. Ich ziehe bei dem Termin die heimische Kulisse vor. Wobei es käme darauf wo das Treffen ist. Da ich als Gasbrenner ja günstig fahre, könnte ich ja morgens mal eben da hin und wenn Essenszeit ist hier hin. :D Also wo soll das Treffen statt finden????

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #145
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #146
Genau. Ich ziehe bei dem Termin die heimische Kulisse vor. Wobei es käme darauf wo das Treffen ist. Da ich als Gasbrenner ja günstig fahre, könnte ich ja morgens mal eben da hin und wenn Essenszeit ist hier hin. :D Also wo soll das Treffen statt finden????

Hallo,

Du müsstet aber auch schon da sein, wenn ich zur Drabenderhöhe komme. :D ;) ;) ;)

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #147
also ich gehe jetzt mal davon aus, daß alle von der Centro-Fraktion auch zum Tütenkoch "essen":sabber: kommen, auftauchen, erscheinen,......., EGAL was gerade anderes statt findet:D ;)

DAS WAR KEINE BITTE:p

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #148
Abgelehnt. Ich hab an dem Wochenende offensichtlich andere Verpflichtungen :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #149
ich meinte auch nur andere "treffen", also nicht irgendwelche im 6 wochen rythmus knick-knack verpflichtungen.:p
am 08.08. steht ja auch noch nichts anderes, oder.......

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #150
Ähm, als Mod wird Gerds Anwesenheit auf dem Jahrestreffen 'gerne gesehen'.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #151
So isses ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #152
²Svenni

an dem WE soll doch auch das große Seat Leon Jahrestreffen statt finden. Also konkurieren 2 Termine. Da muss man schon Prioritäten setzen. :D

²Daniel

Klar werde ich schon da sein, wenn du kommst ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #153
keine ahnung wo´s steht.......lese nichts offizielles.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #155
na gut, aber da schaue ich nicht rein, wenn ich mich für TREFFEN "interessiere":eek:
oder mir infos holen will.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #156
oder hier : :p

Na, das wird doch lustig: Samstags essen, bis der Arzt kommt und dann noch weiterreisen .....

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #157
das find ich aber doof das beide termie gleichzeitig sind.... :( würde ja gerne zu beiden.........

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #158
Naja ich muss sagen das ich dann zum Forumstreffen fahre, ist mir dann wichtiger.

Obwohl ich ja gutes essen nur ungerne links liegen lasse:D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #159
ich fahr dann wohl auch zum tütenkoch... je nach örtlichkeit fürs jahrestreffen... bzw wo das gelbe taxi hinfährt muss ich ja mit *g*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #160
Aber jetzt nochmal eine frage an unsere Wessi´s ;)

das sind ja nun noch gut über 4 Monate bis dahin.... könnt ihr euer bbq Tütenkochen what ever nich einfach verschieben? Oder kommt der "Tütenkoch" nur an DIESEM einen we extra aus Amerika nach Deutschland geflogen??? Verschieben wäre doch sicherlich machbar oder nicht?

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben