2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rhanira DAS ist ein Angebot! Und für deinen Freund finden wir auch eine sinnvolle Beschäftigung :D . Ne, wenn der Leon/Leihwagen) dich/euch...
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #101
@Rhanira

DAS ist ein Angebot! Und für deinen Freund finden wir auch eine sinnvolle Beschäftigung :D . Ne, wenn der Leon/Leihwagen) dich/euch mitnehmen würde, dann immer zu. Und wie gesagt ne Probe-Mitfahrt ist bestimmt drin.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #102
ich glaub an cupra u cupra r wirds ned mangeln :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #103
Und wehe es gibt kein Bomben Wetter, es gibt Leute die möchten mit einem motorisierten Zweirad anreisen :D
Würde auch gern an einer Runde im Cupra R teilnehmen, bin bisher nur den 1P gefahren, 1M's von Innen kenne ich nur die lammen 110 PS Diesel Traktoren :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #104
die kriegst du björn!

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #105
Huch was hab ich angestellt :D?
Haben wir nun bald eine Liste ala "Ich möchte Cupra fahren" ? hehe

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #106
von fahren war nicht die rede ;) aber auch der beifahrersitz ist bequem ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #107
@ Sissi Angst um dein Wagen? :p :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #108
ne ... der is grundsätzlich vollkasko versichert ;) ... aber erst für fahrer ab 25 ... und das sind weder björn noch rhanira ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #109
Es war eigentlich auch eher MITfahren gemeint :D
Aber ich weiß ich bin ein junger Hüpfer lol

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #110
Ich schlage vor, dass ab Mitte Juni eine Liste, der möglichen Anwesenden gamcht wird und die Cupra (R) MitfahrerInnen dann noch ein farbliches Akzent bekommen, damit man weiß wer die Getränke zahlt :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #111
:baby:
Wie gut, dass noch etwas zeit bis dahin ist....

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #112
rhanira, rausreden is net mehr :nene: du und deine bessere hälfte haben da zu erscheinen punkt... ;) und da sowohl die essener als auch die aachener ecke vertreten sein werden, wirds echt schwer mit rausreden :finger: :p ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #113
Doch warte ich hab noch eine :p
An dem Samstag wird in Koblenz Rhein in Flammen sein.. ist ca "Nur" 130 km von bbq entfernt.. magst du zu diesem schönen Feuerwerk am Abend hinfahren ;)?

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #114
nur 130 km, das sollte also für die Heizfraktion in ner 3/4 Stunde zu schaffen sein ! :D

Vielleicht sollten wir das dann mal als Abendalternative mit einplanen ! :idea:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #115
Nach Koblenz ist für mich kein Thema :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #116
Na dann will ich mich auchmal für ne runde im Cupra anmeden
zum R kann ich nur sagen hab zwar nur nen Fake R aber immerhin :D
im 4 WD mitzufahren würde mich echt mal interressieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #118
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #119
so
bei mir siehts dann wieder ganz schlecht aus...
muss wahrscheinlich ab mittag auf nem fest helfen :(

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #120
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben