2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... und wehe, der wird net bis auf den letzten Krümel aufgegessen :D
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #81
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #83
ich fotografier auch net, schtee ;) *lüch* :holy: :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #84
leutchens ich hab mir das datum auch mal notiert ;)
bekomm ich den pokal für die weiteste anreise?! :megasmil:

da müsstest du aber nen guten umweg fahren ;)
ich hab gut 300km mehr zu bieten :p

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #85
@tante sissi
wusste ja net dass du auch dabei bist :p

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #86
steht doch schon auf seite 1 ^^

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #87
sorry dann hab ichs verdrängt :p
aba dann musst das pinguleinchen auch mitbringen, dann übergeb ich dir den pokal sogar persönlich :d

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #88
ich werds versuchen ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #89
sehr guad :)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #90
Erst mal DANKE .. nun hab ich Hunger:baby: :baby: :baby: ;(

Der Hamburger.. nenene da kann ich aber nen größeren *angib*
Als mein Bruder letzten Monat seinen 20sten Geburtstag gefeier hattte.. hatte er von mir statt einer Torte einen Hamburger mit 1kg Fleisch zuzüglich Beläge bekommen :D

Haben die da auch Spareribs?:very_hap:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #91
@Rhanira

das kann ich nachfragen. Der Event wird sich aber nur auf eine handvoll Essen beschränken, sonst schafft die Küche das nicht.

Ich dachte es mir doch:

Guck mal . Da hat Rolf aka Tütenkoch seinen voraussichtlichen Menüplan schon gepostet. ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #92
Das war eher so gemeint wie "SpareRibs yamyam" :D
Das doofe ist..... wenn die SpareRibs haben.. dann hätte ich keine Ausrede nicht zu kommen ;)

Wahhh doch ich hab 2 Ausreden *hrhr*
Das sieht aber schon ausgebucht aus ;) und ich hab doch gar keinen Leon ;(

(Ich hab doch gar keinen Leon entwickelt sich zu meiner Standardaussage ala 42*g*)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #93
na bis dahin wirst du deinen löwen doch haben oder nicht? ist ja schließlich noch mehr als ein halbes jahr ;)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #94
Nein wahrscheinlich nicht.
Zum einen geht mir das mit diesem Autokaufhipe auf meinem nichtvorhandenen Sack ;) (man kann nicht gut verhandeln etc..) und zum anderen ist ab Herbst dieses Jahres pflicht, dass alle Neuwagen nur noch mit Euro 5 verkauft werden bzw. du ohne bei einem Neuwagen keine Zulassung erhalten wirst.. und zz bin ich arge hin und her gerissen...auch weil der neue Ibiza von vorne einfach einen besseren Blick hat. Beim Leon gefällt mir der Alte mitlerweile besser und die AH machen einen nur verrückt.
Zudem.. der Ibiza hat ja einen Facelift bekommen und es gehen "gerüchte" rum, dass dies auch diese Jahr beim Leon passieren wird.

Kurz ich bin einfach hin und her gerissen und warte wahrscheinlich bis Euro 5 pflicht wird.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #95
und selbst wenn du bis dahin noch keinen Leon hast, dann suchst dir halt einen Leon als Taxi, der dich bis dahinmitnehmen kann. Da wird sich bestimmt der eine oder andere finden :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #96
@raider hrhr
Hat jemand in einem Cupra noch platz ;)?

Was ich vergessen habe.. leider erfüllt derzeit KEIN Seat Auto die Werte für Euro 5.. sonst würd ich jetzt kaufen und dann umkategoriesieren lassen.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #97
da lässt sich bestimmt eine lösung finden ;):holy:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #98
@ rhanira:
ich fahr zwar keinen cupra, aber ich hab nen leon (leihwagen) ;) UND ich komme auch noch aus essen.... getz such dich ma ne ausrede fürzum nicht-erscheinen aufem bbq... :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #99
... und in einem echten Cupra darfste dann bestimmt auch mal mitfahren :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #100
@ rhanira:
ich fahr zwar keinen cupra, aber ich hab nen leon (leihwagen) ;) UND ich komme auch noch aus essen.... getz such dich ma ne ausrede fürzum nicht-erscheinen aufem bbq... :D

Ehm isch hab da bestimmt noch eine :D
Seh doch Wochenends immer meinen Freund. Entweder sind wir bei ihm oder bei mir. (Er hat jeden zweiten Freitag was). Bin ja nach Essen nur wegen der Arbeit gezogen.. Er wohnt ja noch bei Aachen wegen Ausbildung und Studium.
Zählt das als Ausrede oder würdest du ihn auch einpacken :D?

@raider,Löwe_1 war das ein Angebot? :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben