2. BBQ-Event Drabenderhöhe

Diskutiere 2. BBQ-Event Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So einen dritten Vollsuff im Jahr mit 3 Bier kann ich mir wohl noch erlauben ! :laughing: Kannst ja Deine Rückbank sponsorn, ich schlagf dann...
  • 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #41
1: Musst du schon wieder saufen???:D
und
2. hast du doch ein auto..... da iss nfür dich doch platz genug...:p :D :laughing:

So einen dritten Vollsuff im Jahr mit 3 Bier kann ich mir wohl noch erlauben ! :laughing:

Kannst ja Deine Rückbank sponsorn, ich schlagf dann auch friedlich da ! :p :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #42
Ne Pimpliste werde ich erst so ca. 1,5-2 Monate vor dem Termin anfangen, weil das wäre jetzt noch viel zu früh. Aber scheint ja schon mal reges Interesse zu sein und die Nicht-Leonisten sind immer willkommen. Das mit dem Übernachten ist bei dem einen oder anderen vllt gar keine schlechte Idee, vllt kann ich das was organisieren. Das muss aber auch bis 2009 (März/April) warten.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #43
:rolleyes: sven, wir notieren uns grade mal den termin.... pimplist is noch net... :nene: ;) :megasmil:

Hehe, da bin ich ja sogar ohne Auto schneller wie Ihr. :p

Btw. was tanken die Jungs? Gas oder Dünger? So um die 50 Cent / L F54 habe ich zuletzt auf dem Rückweg von MaJo's Ostertreffen in L bezahlt. Ja, da hat die Zapfsäule noch kein Zucken im Augenwinkel ausgelöst. :nene:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #44
LPG kostet hier bei mir 49,9 Cent/Liter, daher können die Gaser so günstig fahren :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #46
Sascha jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen... amüsier uns mit ein paar Details ;) :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #47
termin ist notiert :] ich hoffe der tütenkoch hat auch schönes wetter im programm

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #48
@Löwe 1

Tja das kann nur der liebe Gott bestimmen, aber dieses Jahr hat es ja auch geklappt.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #49
na dann absofort immer schön den teller leer futtern, dann sollte die sonne scheinen :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #50
Gerd: Hör auf zu spammen.

Hättest Du aufgepasst, hättest Du mitbekommen. Hab heut unterschrieben.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #51
²Sascha

goiles Gerät :respekt:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #52
na ihr, weihnachten gut überstanden??!!

@raider: das event hört sich gut an, denke, daß wir auch vorbeischauen werden. aber ist ja noch zeit ohne ende bis zum 8.8.

@sascha: jetzt bin ich aber baff, du kannst deinen leon nicht abgeben !!! aber das neue ist ja auch nicht von schlechten eltern. werde dann mal auf ne probefahrt vorbeikommen :)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #53
....Hättest Du aufgepasst, hättest Du mitbekommen. Hab heut unterschrieben.
Verletzung meines ureigensten Copyrights kostet Dich aber mindestens, wenn nicht noch mehr ;) :laughing:

@jürgen
Ich behalte den Termin auch mal im Auge, auch wenn ich da jetzt terminlich noch nix dazu sagen kann.

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #54
@ Joanna: Er kommt in die Jahre, wird Zeit für was Neues. Ihr habt Euren ja auch nicht aus melancholischen Gründen behalten.
@ Andrea: War ja ne Auftragsarbeit => kein Copyright ;) :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #55
verdammt.... das sind ja 16,6km einfache Strecke.
Ich weiß nich, ob ich mir den Weiten weg leisten kann! ;)

ich habs mir mal notiert, nen Schnitzelchen passt immer bei mir! *lach*

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #56
klingt Interessant.
Werd mir auch mal das Datum im Kalender notieren.
Hab bis dahin auch einfach 550km :)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #57
Notiere ich mir auch.
Passt mir gut da hab ich Geburtstag:D :D :D

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #58
und bezahlst für alle schnitzel? spitze 8)

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #59
Vergiss es :finger:

• 2. BBQ-Event Drabenderhöhe Beitrag #60
find ich echt nett von dir :D

Thema:

2. BBQ-Event Drabenderhöhe

2. BBQ-Event Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
Oben