[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH Hallo, Ich bin neu hier und Wollte mal was nachfragen... Ich fahr den Seat Leon FR 1M...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.321
AW: Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH

Hallo, Ich bin neu hier und Wollte mal was nachfragen...

Ich fahr den Seat Leon FR 1M 1,9TDI 150PS Bj2005 hab noch das Orginalfahrwerk drin und die fr Felgen.

Ich Will mir DIe Audi 9Speichen S-Line Felgen drauf machen Die größe Dieser hat die Größe 8Jx18 H2 ET33

Würden die felgen ohne Probleme passen? Natürlich mit Adapterplatte auf 5*100

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.322

Sollte passen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.323

Wie breit sind die Adapterplatten?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.324
Hallo, also die adapterplatten haben meistens 20mm

also ET35 ist schon sehr knapp am federbein jaaaa also frag ich mich wie viele seat leon 1m fahre die s-line felgen drunter bekommen bitte klär mich mal auf.
ICh hab jetzt im angebot titan s-line felgen 8j x18 et 38 nur lochkreis hat er 5x112 und ich hab ja 5x100

Bitte melden

my email adresse

[email protected]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so wie das hier

so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifen

Zuletzt bearbeitet:
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.325
kann mir einer sagen ob beim 1m cupra r mit brembo bremse die tomason tn1 in 8,5x18" et 30 passen.

ich denke mal ohne spurplatten werden die nicht passen aber das wäre nicht das problem, solange ich nicht die radkästen ziehen müßte, darauf hab ich kein bock.

vielleicht fährt die ja einer von euch und kann mir nen tipp geben.

gruß sebastian

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.326
top sport Spurverbreiterung hilfe

Hallo. Ich fahre einen TopSport 1.8 20vt und wollte mir die Eibach Sportline 45-50/30 holen. Hab gelesen, dass die in Verbindung mit den originalen 17 Zöllern nen ganz schicken machen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :) Nun m eigentliche Frage. Was für Spurplatten kann man da drunter bauen, ohne Probleme zu bekommen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.327
AW: top sport Spurverbreiterung hilfe

Hier mal ein zum durchschauen;)

Habe auf meinem Kombi gefahren.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.328
*zusammenfüg* ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.329
moin moin..
habe lange gesucht aber nix gefunden...
also meine dämpfer leon TS 150PS sind hin so jetzt wollte ich fragen ob ich meine h&r federn (35mm) mit gekürzten dämpfer nehmen kann???kommt er dann nochmal nen stück tiefer oder bleibt das maß???was würdet ihr verbauen???soll die orginal dämpfer von TS wieder nehmen oder andere dämpfer??

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.330
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.331
also meine dämpfer leon TS 150PS sind hin so jetzt wollte ich fragen ob ich meine h&r federn (35mm) mit gekürzten dämpfer nehmen kann???kommt er dann nochmal nen stück tiefer oder bleibt das maß???
Da wird sich an der Höhe (oder Tiefe) nicht viel tun.

was würdet ihr verbauen???
Idealerweise ein Komplettfahrwerk =)

soll die orginal dämpfer von TS wieder nehmen oder andere dämpfer??
Kürzere Dämpfer braucht man mMn nicht für 35mm. obs Vorteile hat weis ich nicht.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.332
@RamyNili Fahre die Orginalen 17er jetzt mit Winterreifen davor waren Sommerreifen drauf.

Habe das H&R CupKit 55/40mm verbaut.

@QQ87 da kannste wie gruene_blitz schon schreibt direkt ein Komplettfahrwerk nehmen;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.333
@Bauer: hast du pics davon?

Oder pics vom Eibach im TS mit original 17"? Bevorzugt mit Spurplatten. :) Das wär echt nice.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.334
Drück mal den blauen Button unterm Avatar;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.335
Drück mal den blauen Button unterm Avatar;)

Sind nur leider weder 17 Zöllern noch die originalen Felgen dabei. ;) aber net schlimm, wenn keine hast. Vielleicht find ich ja noch welche oder du machst mal speziell welche für mich mit deinen Winterreifen. *liebguck* Von der tiefe müsste es ja ähnlich wie bei den Eibach Federn sein.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.336
Seite 4 ;) also ich sehe sie dort :)

Wie Heiko schon schrieb erstmal den Blauen Button drücken... dann klickst du auf seinen Laster^^ und dann auf Seite 4 und 3

Oder mach

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.337
Stahlfelgen = 16Zoll
Die orginalen 17Zoll
Und die TN5, siehe Aktuelle Avatar = 19Zoll

;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.338
fährt keiner hier die tn1 aufm leon mit brembo bremse????(
wie gesagt 8,5x18"ET 30

ich hätte nen gutes angebot, will die aber nicht einfach kaufen ohne zu wissen ob die passen. spurplatten wären nicht das problem, nur ich will keine radkästen ziehen.

gruß sebastian

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.339
sry, habe es net gesehen....sieht aber schick aus...danke.
Sagt mal: (so nebenbei) Bin gerade im Urlaub. Und hab natürlich mal getestet, was der Leo so verbraucht. Bin Tempomat 130 km/h mit zwei mal kurz Gas geben gefahren. Nach ca. 300km mit 20km Landstraße und 10km Stadt (sehr Verbrauchssparend gefahren) standen auf dem FIS 8,3 Liter im Durchschnit. Ist das normal? Habe schon auf ne Sieben vor dem Komma gehofft. Bin auch bissl Diesel verwöhnt (140 PS TDI...da gingen auch unter 5 Liter :D ) Asso, ich habe natürlich den 180PS TopSport. Weiß es gehört net hier her. Man möge mir verzeihen :)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.340
Hallo Leute,
Bin neu hier und hab ne kurze Frage:
Undzwar habe ich hier bei uns Rial GS 50 Felgen gefunden. Die müssten zwar bisschen aufbereitet werden, aber das wäre kein Problem. Nun meine Frage.
Die Dinger sind 5 Loch. Das Problem ist, ich habe diese Rial felgen im Internet nur als 4-Loch Felgen gefunden! Mit der gleichen KBA kommen nur 4-Loch Felgen bei Google raus. KBA lautet 44523.
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Passen die Dinger überhaupt auf meinen 1M?

Vielen Dank schonmal im Voraus,
1M_Berlin

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben