Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Fahrwerk + Reifen + Spurverbreiterung Kombi
Servus,
wenn du den anderen Thread schon gefunden hast...warum schreibst du dann nicht in diesem...
wenn du den anderen Thread schon gefunden hast...warum schreibst du dann nicht in diesem weiter? Der hier wird sicher geschlossen werden
Zu deiner Frage würde ich einfach mal den TÜV in deiner nähe aufsuchen (da hast du eine sichere Aussage). Die helfen da sicher gern und geben auch Tipps!
ok aber eigentlich will ich ja wissen ob das so funktioniert bevor ich es kaufe, und die beim tüv wollen bestimmt alles fertig montiert sehen.
Deswegen frag ich hier ob es schon jemand so hat
Dito habe auch daran gedacht vorerst mit orig. Felgen + nur HA Distanzscheiben zu fahren.
Hat evtl. jemand ein Bild von 10, 15, 20 mm pro SEITE auf orig. Felgen ? (wenn möglich Cupra R)
Ich bräuchte da auch mal ein paar Erfahrungswerte...bzw. mal eine subjektive Aussage.
Fahre im Sommer derzeit 7.5x18 ET35 mit DTS Gewinde. Tieferlegung dürfte um die 55mm liegen. Es passt quasi 1 Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante...2 Finger tun sich schwer bei 225/40/18.
Da mir aber die Felgen derzeit noch zu weit im Radkasten stehen, plane ich diesen Sommer mit Spurplatten zu verbreitern. Ich tendiere derzeit zu 10-20mm an der HA und 5-10mm an der VA.
Sollte es da große Probleme geben oder sieht der TÜV das relativ lässig, wenn man nicht gerade Graf Griesgram an sein Auto lässt? Danke schon mal im Vorab
2 alte Reifen nehmen und einen bsw. unter die Hinterachse links und den anderen unter die vorderachse rechts legen...dann das auto wieder ablassen und dann gucken wie weit er einfedert.
ahh danke dann braucht man ja aber leider eine bühne dafür
Müsste sowas auch noch machen viele sagten zwar das geht auch so aber ich weiß nicht wie tief mein Fahrwerk ist somit kann ich da schlecht vergleichen...
Dito habe auch daran gedacht vorerst mit orig. Felgen + nur HA Distanzscheiben zu fahren.
Hat evtl. jemand ein Bild von 10, 15, 20 mm pro SEITE auf orig. Felgen ? (wenn möglich Cupra R)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
okay dann anders,
Gäbe es mit dem orig. Fahrwerk + orig. Felgen bei 20mm Distanzscheiben je Seite (NUR HA) Probleme mitm Schleifen am Radhaus beim voll besetzten Fahrzeug ?
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...