Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: 215er Reifen auf 8j Felge eintragen
Et 32 wird wohl gar nicht gehen, Et35 ist schon grenzwertig
Was sagte denn das Teilegutachten? Ich denke mal, du meinst das der Felgen. In den Auflagen steht, ob du die größe Eintragen lassen musst, oder nicht.... ich tippe mal auf ja.
Auf dem Teilegutachten von Alufelgen (OZ) hab ich diesen Reifengrößen:
225/45/r17
205/50/r17
215/45/r17
Aktuel sind 225/45/r17 Reifen darauf montiert/auf Fahrzeugschein eingetragen und ich möchte die 205/50/yr17 93y xl montiern lassen.Geht es ohne Eintragung?
Ich kann mich nur wiederholen. Was sagt denn das Teilegutachten?? Nicht, was dort für Reifen drin stehen, sondern was bei den Reifengrößen für Auflagen dabei stehen.
Du siehst doch, dass für dein Fahrzeug der komplette Block der Auflagen gilt. Also auch A02, was, wenn ich mich recht erinnere bedeutet, dass du die Größe eintragen lassen musst.
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...