8,5" mit ET 30 werden wahrscheinlich spurplatten auf der VA notwendig und hinten aus optischen gründen sinnvoll. das rad kommt dem dämpfer sonst sehr nahe. bei original FW könnte es aber gerade noch ohne gehen. die ideale einpresstiefe für 8,5" breite felgen beim 1M ist ET25 an der VA. für die HA ist ET15 oder 10er platte/seite und ET25 am besten. damit muss an der VA nix gezogen werden und zum dämpfer ist genug luft und auf der HA steht das rad so angenehm und schleift nicht (es sei den das KFZ ist sehr stark tiefer gelegt...). bei mehr als 8,5" und tieferlegung muss vorn gezogen werden da sonst nicht genug platz da ist. (ja ich weiß es gibt einige hier die 9" und tief ohne bördeln fahren, aber einer ernsthaften prüfung hält das wenn man ehrlich ist nicht stand und es wird bei extremen fahrsituationen definitiv schleifen...) auf der HA sollte 9,5" breit mit entsprechender ET auch noch gehen, das weis ich aber nicht genau da ich selbst immer ringsum gleiche rad reifen kombi fahre.
225/35R18 erscheint mir aber einer prüfung wert. ich glaube die flankenhöhe passt nicht. zum vergleich: ich (und viele andere auch) fahre 225/35R19...