Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @axtryi
nö. Ich fahr zwar nur 8,5 x 19 mit 215/35R19 aber das passt sogar mit Distanzen und meiner ist tiefer als 35 mm.
ich wollt jetzt auch mit meinen 19er zum tüv fahren. habe H&R distanzen drauf. in denen ihrern gutachten gehts aber nur bis 18zoll. also muss ich da eine einzelabnahme machen lassen oder was meint ihr?
Hallo,
ich habe diese Felgen noch und wollte wissen ob ich Sie ohne weiteres eingetragen bekomme.
Sind Original Skoda/VW/Seat Felgen mit ET42
Reifen wären die 205/55/16 91 V
Bekomme ich 19 Zoll TN6 Felgen mit ET 30 und 235/35R19 auf nen 1M Pulso ohne Veränderungen am Fahrwerk etc.
wenn nein, was muss ich alles machen (lassen)
ich hab die TN6 in 19" drauf und musste nix machen.
sowohl mit den 30er federn als auch jetzt mit dem cup-kit keine probleme und keine karrosseriearbeiten
bei uns sind die reglungen in sachen reifen und felgen schlimmer als bei euch...
bei euch gibt es da absolut keine probleme, denn gibt ja auch einige in D die sind schon dran haben.
30/30 federn kann ich mir noch grad so leisten ;-)
soll eh noch ein bisschen runter
die frage ist halt ob man das mit den 235er reifen auch eingetragen bekommt ohne bördeln und so n kram
das einzige problem bei deinen angedachten 235er reifen ist die tachoangleichung!!!
hab dir ja schon geschrieben daß es sowohl mit 30er federn als auch beim 35er fahrwerk absolut keine bördelarbeiten zu machen sind!!
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...