Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja genau am Dämpfer, und wie du sagst das 18 und 19 zoll nur in der höhe anders ist und die tn5 gibt es nur in 18 und 19 zoll mit einer 8,5 breite...
Ja genau am Dämpfer, und wie du sagst das 18 und 19 zoll nur in der höhe anders ist und die tn5 gibt es nur in 18 und 19 zoll mit einer 8,5 breite .Und bei mir wars sehr knapp deshalb die 3mm spurplatten.
Also denk ich wird es bei 19 zoll auch sein.
Genau,
dann wäre die Frage was für Däpfer bzw Fahrwerk hast du Lil_Stanky.
Wenn du auch ein Billstein hast wirst du um Distanzen kaum rum kommen und bei anderen Däpfern bzw Fahrwerke wird es evtl auch sein.
kann ich nicht bestätigen. Ich hab ein KW2 verbaut und (noch) ziemlich tief gedreht. Die 19''er schleifen nicht am Dämpfer eher in der Radhausschale. Das würden die aber auhc mit Platten machen.
Ganz komische Sachen liest man hier.
Ihr habt gesagt 19er ohne Äderungen kein Thema. Dann heißt es Platten sonst schleift es am Dämpfer. Und am Kunststoff sowieso!
Hab wie im Profil angegeben nur 30mm(woh echte 50) Eibach Federn.
kann ich nicht bestätigen. Ich hab ein KW2 verbaut und (noch) ziemlich tief gedreht. Die 19''er schleifen nicht am Dämpfer eher in der Radhausschale. Das würden die aber auhc mit Platten machen.
ja nee ich war auch auf die dämpfer aus! als ich meine altes auch noch tiefer hatte als mein jetziges ist es auch ab und an mal vorgekommen das es im radhaus geschliffen hat!
@ lil_stanky - naja es kommt auch darauf an wie tief dein auto ist! sonst schleift es nich im radhaus...es sei du hast ne extreme felge da würde denn die aussage von raider in kraft treten! also alles ok
als ich meine h&r federn drin hatte 30mm hatte ich auch keine platten benötigt und jetze mit gewindefahrwerk brauche ich sie...es sind die gleichen felgen wie vorher auch! ich hätte zwar verzichten können aber es war mir zu knapp...
auf die gefahr hin dass das hier schonmal geschrieben wurde aber die 50 seiten sind mir zu viel zu lesen.
meine neue felgenkombi wird 8,5 und 9,5 x 19, auf die 9,5er kommt auf jedenfall 235/35, auf die 8,5er darf ich lt. Gutachten 215/35, 225/35, 235/35.
liege ich richtig wenn ich davon ausgehe, dass die wölbung der reifen vorne und hinten ähnlich isst wenn ich vorne die 225er drauf mache, bzw. die felge ähnlich weit über den reifen steht?
Hallo,
ich möchte mir in nächsterZeit auch neue Felgen zulegen.
Ich interessiere mich für die Tomason TN1 oder TN6 oder die Dotz Hanzo.
Größe ist 8,5x18 mit ET 30(Tomason) oder ET 32(Dotz)
Bekomme ich die ohne Probleme auf meinen Leon???
An Fahrwerk bzw. Federn ist noch nichts drin, soll aber auch dann irgendwann kommen, jedoch auch nicht zu extrem, denke erstmal nur an Federn.
Passt das alles so und bekomme ich sie dann ohne Probleme eingetragen?
Vielen dank im Voraus
Edit: Wenn jemand zufällig montierte Bilder von den genannten Felgen hat würde ich sie gerne mal sehen.
Danke, das sieht ja schonmal gut aus und Probleme mit dem eintragen scheint es ja auch nicht zu geben.
Muss ich sonst noch irgendwo drauf achten. Man lieest ja immer was von stabi wechseln...
muss ich dabei aber noch nicht oder?
Hi,
möchte mir für den Sommer die MAM Rs2 Felgen in 8x19 kaufen. Mit 225/35 19 Hankook S1 Evo Reifen. Habe Eibach Pro Kit Federn drinnen so das er 30 mm tiefer liegt.
Meint ihr das ich die Felgen ohne Probleme drauf kriege oder wird des zu eng?
Gruß
also da ich im das ist möglich threat net wirklich weitergekommen bin poste ich mal hier
hab heit meine oz superturismo 8x19 et35 mit 225/35 19 drauf.
hinten habe ich mal die 20mm/seite spurplatten gelassen und vorne erstmal nichts drauf.
habe noch 12mm/seite hier liegen aber keine schrauben. bevor ich schrauben kaufe wollte ich mal wissen ob die vorne passen würden? oder auf10er umsteigen?
ich denke fast die 20er sind hinten bischen gross. würde dann 15 hinten nehmen.
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...