Schon wieder eine Felgen-Frage
Hallo Leute,
ich hab' die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Mich interessiert, ob ich diese Felgen hier
(KLICKMICH) an meinen Leon montieren darf.
Meiner ist ein 1,6er Magma, EZ01/2004. Ich hab' aktuell die seinerzeitigen Original-Alu's drauf (6J15 ET38 5x100) mit Bereifung 195/65/15 91H.
Jetzt hat er aber einen Plattfuß, und ich könnte einen Komplettsatz von den gezeigten sehr günstig mit fast neuen Reifen bekommen, daher meine Frage.
Wenn die passen, bedeutet das dann auch, dass der TÜV da nochwas austesten bzw. abnehmen muss? Schließlich sind die techn. Daten ja identisch.
Edit: da fällt mir noch ein: was ist denn in einem solchen Fall mit den Radschrauben? Ich habe ja eigentlich originale Alu's drauf und würde mir ja wieder "fast-originale Alu's" draufmachen....
Ich würde halt nur einen Seat-Felgenaufkleber über dieses komische Zeichen in der Mitte machen :very_hap:
Sorry, falls ich mit der Verwendung dieses Links gegen eine Foren-Regel verstosse. Ich hatte mich seinerzeit hier angemeldet, die Foren-Regeln auch gelesen, aber jetzt habe ich halt eine Frage und möchte nicht unbedingt erst noch die Foren-Regeln lesen - ich hoffe, es wird verziehen 8)
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christian