[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Vorne geht das gar nicht. Hinten nu rmit Kotiarbeiten. Ich würds vergessen.
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #841
Vorne geht das gar nicht. Hinten nu rmit Kotiarbeiten. Ich würds vergessen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #843
Passt ohne Probleme.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #845
Na du scheinst es ja sehr eilig zu haben.
Alles was LK 5/100 hat passt drauf.Und ein Gutachten scheint er ja auch dabei zu haben.
Da du ja was Design und Grösse angeht nicht sonderlich festgelegt zu sein scheinst......
Hast du schonmal in "unseren" Teilemarkt geschaut?Da MUSS doch was für dich dabei sein.
(Hab da übrigens auch nen Satz Räder drinstehn) :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #846
Spurverbreiterung beim Leon

Hey leute hab meien neuen alufelgen endlich drauf, aber ich glaube es würd noch bisschen besser gehen wenn ich mir hinten spurplatten drauf mache, hab jetzt ein fahrwerk drin 40/40 und 8x18 felgen mit 225/40 R18. Hab so an 20 mm gedacht, weiß nur nicht ob man noch bördeln oder so müsste, hab hier ein paar bilder...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #847
AW: Spurverbreiterung beim Leon

Auf den Bildern kann man nicht sehr viel erkennen. Besser wäre ein Bild frontal von hinten.
Fürn TÜV solltest du zwischen Kotflügelkante und äußerste Kante vom Rad nen Abstand von mindestens 5mm haben.
Dabei wäre es interessant, welche Breite und Einpresstiefe deine Felgen haben.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #848

Andere Bilder wären da wirklich etwas geschickter;)
Man kann leider nicht sehr viel erkennen

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #850

...........und jetzt noch die ersten Bilder in der Grösse vom Letzten,dann kann man etwas mehr erkennen,also seitlich von vorn und hinten ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #851
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #852

fahrwerk drin 40/40 und 8x18 felgen mit 225/40 R18. Hab so an 20 mm gedacht, weiß nur nicht ob man noch bördeln oder so müsste, hab hier ein paar bilder...
sollte mit einer 8*18 ET35 Felge passen, bei mir hat es nur nicht gepasst, weil ich mit dem Gewinde zu tief gegangen bin und es am Kotflügel geschliffen hat

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #853
Frage zu Felgenkombination

Hallo, bin neu hier an Bord und ich hoffe ihr seit so nett und könnt mir gleich weiterhelfen! :wave:

Ich habe die Suchfunktion genutzt und sämtliche Threads (Felgen/Reifenkombination) und andere Boards nach Antworten durchstöbert, komme aber leider auf kein Ergebnis.

Ich habe einen Leon 1.9 TDI, Bj. 2004, 110 KW!

Möchte mir jetzt ein KW V1 Inox Line holen und neue Felgen. Hierbei handelt es sich um die ASA AR1 "frontpoliert". Hätte da an VA 8x18 ET35 und HA 9x18 ET35 gedacht.
Passt diese o. g. Kombination mit dem KW V1 ohne Probleme unter meinen Löwen?

Zusätlich wäre ich für jede Empfehlung dankbar, was die Reifengrößen auf beiden Achsen angeht! Die Optik muss stimmen...

Danke Leute ...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #854
passt, wenn die optik stimmen soll denn 19er felgen... :D (meine meinung / geschmackssache)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #855
19 Zoll wollte ich erst auch, doch dann hab ich es mir anders überlegt! :rolleyes:

also du sagst das passt ohne Probleme?
Weißt du wo es da evtl. Bilder geben würde?

Ich will das sich die Reifen auf der VA und HA gleichmäßig über die Felge ziehen!

Danke erstmal ...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #856
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #857
echt schöne Felgen und dann auch noch auf so nem schicken Gelben Wagen :sabber:

Nur konnte mir immer noch keiner was zu dieser Kombi sagen! Habe alle 43 Seiten durch und Flo FR TDI hat auch so ne Kombi denke ich mal, da er selber nachgefragt hatte hier im Forum. Hab ihm auch schon ne PN geschickt, nur leider kam noch keine Antwort! :(

Ich habe einen Leon 1.9 TDI, Bj. 2004, 110 KW!

Möchte mir jetzt ein KW V1 Inox Line holen und neue Felgen. Hierbei handelt es sich um die ASA AR1 "frontpoliert". Hätte da an VA 8x18 ET35 und HA 9x18 ET35 gedacht.
Passt diese o. g. Kombination mit dem KW V1 ohne Probleme unter meinen Löwen?

Ich benötige nur Gewissheit, ob das alles zu 100 % Prozent passt ohne vorne Spurplatten ranmachen zu müssen bzw. hinten irgendwas rumfriemeln :very_hap:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #858
Also ... ich bin die "Dezent Typ S 8Jx18H2 ET35" mit "FALKEN FK451 in 215/40ZR18" gefahren und es sah so aus: ->
Bin zwar hinten auch 'ne 8er Felge gefahren, denke aber, dass die 9er auch gepaßt hätte.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #859
Danke erstmal für deine Hilfe ... :D

hattest du hinten noch Distanzscheiben dran? Hab mir das KW V1 geholt, benötige ich vorne Distanzscheiben, denke nicht, oder? Weil ich hier im Thread soviel drüber gelesen habe.

Das Problem ist, dass ich dazu eine sichere Antwort benötigen würde, damit ich genau bescheid weiß! ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #860
Also an der VA hatte ich keine drauf. Hinten hab ich mal zum Spaß 15er draufgepackt. Ging auch.

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben