[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Nee, der Reifen arbeitet...hatte zuvor noch extra den Luftdruck ein wenig zur Reifenschonung erhöht...;-)) Aber dises Jahr gibts wieder...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #801
Nee, der Reifen arbeitet...hatte zuvor noch extra den Luftdruck ein wenig zur Reifenschonung erhöht...;-))

Aber dises Jahr gibts wieder neue...und ja, wieder den S1 EVo weil ich find ihn klasse und habe schon einige Reifen hinter mir.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #802
auf der rennstrecke macht man aber weniger bar rein, damit der reifen besser klebt :p

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #803
Ja, oder schraubt sowas drauf ne ? 8)

Anhänge

• Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    710,9 KB · Aufrufe: 49
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #804
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #805
²patrick
semislicks wären echt geil! aber die würden mich hier nur f*****, wenn ich damit rumbretter^^

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #806
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #807
Also die Felge heißt "Arrasate" und hat die größe 7,5J X18

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #808
kann mir jemand helfen?

wie heißt die Felge genau vom Cupra R? und wie groß ist sie?

möchte gerne 225/40 R18 aufn Leon drauf!

Was würde die beim händler kosten weiß das zufällig jemand?

ich hab zufällig vorgestern beim :) gefragt...eine kostet 450€!!! weil original zubehör...mein :) sagte, dass man die so teuer macht, damit nicht jeder hans u franz die R-felge auf seinen leon macht....naja....that´s life....

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #809
Nunja...Teilemarkt beobachten oder Roman fragen...das geht auch billiger !

450 EUR für eine einteilige 18" Felge...unglaublich !

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #810
tja...das hab ich mir auch gedacht...eigentlich ne "frechheit"...aber naja...wer die beim :) kauft hats geld wohl übrig! (darf net dran denken, was es für geile felgen fürs gleiche geld gibt....:sabber: :sabber: )

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #811
Ma ne Frage, welche Größe an Spurverbreiterung (also 20mm,30mm,40mm...) kann ich beim Cupra mit Original Rad Reifen Kombination montieren ohne irgendwelche Probleme??? Gingen 40er Platten? ? ?( Weil ich würde gerne das DRA System mit 40mm hier aus dem Shop bestellen! Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #812
40er gehen hinten.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #813
Moin moin,

ich fahre eine Leon Stella 1,4 mit 75 PS! Ich habe dort 15 " Alufelgen mit 195/65 Bereifung drauf!
Ich will nun auf 17" und 225/45 umsteigen! Ist das technisch ohne Änderungen/Umbauten möglich? Außer das ich sie eintragen lassen muss!

Danke

MFG Daniel

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #814
Ist möglich, ob sie eingetragen werden müssen? Schau mal in dein Schein, wenn sie drin stehn dann nein, wenn nicht dann ja =)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #815
Diese Größe wird beim 1,4er nicht im schein stehen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #816
Moin moin,

ich fahre eine Leon Stella 1,4 mit 75 PS! Ich habe dort 15 " Alufelgen mit 195/65 Bereifung drauf!
Ich will nun auf 17" und 225/45 umsteigen! Ist das technisch ohne Änderungen/Umbauten möglich? Außer das ich sie eintragen lassen muss!

Danke

MFG Daniel

Hätte dazu ma ne Frage:
Wie macht sich das optisch wenn ich bei nem Torro 1.6 von den Serienfelgen in 15" auf 16" oder 17" aufrüste? Der Wagen wirkt ja schon jetzt recht "hoch" also Abstand zwischen Reifen und Karosserie! Wird der Abstand bei größeren Felgen eher kleiner oder hab ich dann ohne Tieferlegung oder anderes Fahrwerk nen Golf Country?! Den will ich nämlich nicht ;-) und auf ne Tieferlegung möcht ich auch gerne verzichten...würd dann andere 15" Alus kaufen!

Ne andere Frage was haltet ihr von schwarz polierten Alus auf nem schwarzen Leo?
Die die ich mir angeguckt hab sind vorne silber glänzend und an den Seiten schwarz?!

Gruß...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #817
Es kommt halt drauf an, welche Reifen (Breite/Querschnitt) Du vorher auf den 15 oder 16-Zöllern gefahren hast.
Wenn die 17er mit den 225/45ern insgesamt größer im Durchmesser sind, dann wird der Abstand vom Reifen zum Kotflügel kleiner. Dann wirkt er zumindest zur Karosserie hin ein bißchen "tiefer".

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #818
Das kommt drauf an was du jetzt fuer Felgen/Reifen darf hast... kannst es dir ja selber ausrechnen...
Die Umrechnungszahl von Zoll in cm ist: 2,54. Sprich 18 Zoll = 45,72cm. Dann siehst du ja was er hoeher kommt...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #819
Moin

Bekomme ich bei 225/35 R17 ET 35 irgendwelche Probleme?
Bzw muss da am Tacho schon was gemacht werden? Danke :)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #820
Bist du dir sicher das du einen 35er Querschnitt meinst?

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben