Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Nee, der Reifen arbeitet...hatte zuvor noch extra den Luftdruck ein wenig zur Reifenschonung erhöht...;-))
Aber dises Jahr gibts wieder...
ich hab zufällig vorgestern beim gefragt...eine kostet 450€!!! weil original zubehör...mein sagte, dass man die so teuer macht, damit nicht jeder hans u franz die R-felge auf seinen leon macht....naja....that´s life....
tja...das hab ich mir auch gedacht...eigentlich ne "frechheit"...aber naja...wer die beim kauft hats geld wohl übrig! (darf net dran denken, was es für geile felgen fürs gleiche geld gibt....:sabber: :sabber: )
Ma ne Frage, welche Größe an Spurverbreiterung (also 20mm,30mm,40mm...) kann ich beim Cupra mit Original Rad Reifen Kombination montieren ohne irgendwelche Probleme??? Gingen 40er Platten? ? ?( Weil ich würde gerne das DRA System mit 40mm hier aus dem Shop bestellen! Kann mir da jemand weiter helfen?
ich fahre eine Leon Stella 1,4 mit 75 PS! Ich habe dort 15 " Alufelgen mit 195/65 Bereifung drauf!
Ich will nun auf 17" und 225/45 umsteigen! Ist das technisch ohne Änderungen/Umbauten möglich? Außer das ich sie eintragen lassen muss!
ich fahre eine Leon Stella 1,4 mit 75 PS! Ich habe dort 15 " Alufelgen mit 195/65 Bereifung drauf!
Ich will nun auf 17" und 225/45 umsteigen! Ist das technisch ohne Änderungen/Umbauten möglich? Außer das ich sie eintragen lassen muss!
Hätte dazu ma ne Frage:
Wie macht sich das optisch wenn ich bei nem Torro 1.6 von den Serienfelgen in 15" auf 16" oder 17" aufrüste? Der Wagen wirkt ja schon jetzt recht "hoch" also Abstand zwischen Reifen und Karosserie! Wird der Abstand bei größeren Felgen eher kleiner oder hab ich dann ohne Tieferlegung oder anderes Fahrwerk nen Golf Country?! Den will ich nämlich nicht ;-) und auf ne Tieferlegung möcht ich auch gerne verzichten...würd dann andere 15" Alus kaufen!
Ne andere Frage was haltet ihr von schwarz polierten Alus auf nem schwarzen Leo?
Die die ich mir angeguckt hab sind vorne silber glänzend und an den Seiten schwarz?!
Es kommt halt drauf an, welche Reifen (Breite/Querschnitt) Du vorher auf den 15 oder 16-Zöllern gefahren hast.
Wenn die 17er mit den 225/45ern insgesamt größer im Durchmesser sind, dann wird der Abstand vom Reifen zum Kotflügel kleiner. Dann wirkt er zumindest zur Karosserie hin ein bißchen "tiefer".
Das kommt drauf an was du jetzt fuer Felgen/Reifen darf hast... kannst es dir ja selber ausrechnen...
Die Umrechnungszahl von Zoll in cm ist: 2,54. Sprich 18 Zoll = 45,72cm. Dann siehst du ja was er hoeher kommt...
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...