[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination thx.... vorne 10mm hinten 30mm....gucken ganz gut raus...u durch das felgendesign wirds auto ganz...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #741
AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

thx....

vorne 10mm hinten 30mm....gucken ganz gut raus...u durch das felgendesign wirds auto ganz schön schnell dreckig....aber naja....wird er halt noch öfter gewaschen...hehehe:D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #742

Dacht ich's mir doch :D Hast den Leon schon beladen? Also hinten 'n paar Leute reingesetzt?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #743

@becks: welche ET fährste da?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #744
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #745

Also ich hätte 215er genommen, sieht wieder so ein bissel nach nem quadratreifen aus, keine schöne Rundung am Profil.

Hab mich bei meinen TN1 extra für die 215er entschieden, wegen der Optik. Aber sehr selbst:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #746

In Verbindung mit einem 225er Reifen wird es schleifen, behaupte ich mal... Ich hatte testweise ´ne 10er Verbreiterung je Seite drauf, das wäre mit Bearbeiten der Innenkotflügel gegangen, sah mir aber durch die herausstehenden Speichen schon etwas zu aufdringlich aus.

Hab jetzt nur 5mm je Seite und finde es sehr stimmig. Etwas dezenter halt... Wirkt immer noch brutal genug! :D

Snake, spam nicht unsere TN1-Diskussion zu, Du magst Die Felge doch eh nicht... :p :finger:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #747

Sehr lecker die Kombi silber und schwarz, kommt richtig dick rüber. Was haste denn für ne Marke genommen - Vredstein kann ich ja sehen, aber welchen?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #748

@becks 777 edel edel, nicht schlecht...:) aber boar hätte ich nicht gedacht das da noch 30er platten drunter passen.
Naja da werde ich mir für meine TN1 auch die 225 zulegen, und wegen den Platten erstmal abwarten. Erstmal ohne angucken und weiter sehen.:)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #749

so...ich kann endlich wieder schreiben...(ich darf ja nur 5 mal innerhalb 24std posten...:evil: )

also: reifen sind folgende:

sind vom vorbesitzer...ich weis nicht wie er gefahren ist, aber die pellen VA sind fast ganz runter...und er hat die laut eigenen angaben nur n halbes jahr gefahren....(paßt aber auch vom DOT her)....also die VREDESTEIN werdens beim nächsten satz nicht...werd mir wohl im sommer die sportmax von DUNLOP holen...oder nen konti...der is vom preis her auch OK (contisportcontact 3 ca. 200€...soll sehr lang halten)

hab hinten PRO seite 15mm--->30mm HA!! vorne 5mm PRO seite--->10mmVA! war heut beim TÜV...typ nat. keine zeit...dienstag solls abgenommen werden...mal sehen was der sagt...

also bislang hat nix geschliffen...hatte allerdings wie oben bereits erwähnt noch keine leute im auto...mal gucken...ich werde berichten....

also auf den bildern kommts nicht gut rüber wie es in echt aussieht....ich werde bei gelegenheit bessere machen mit digi-cam...evtl heut noch....kann nur sagen, dass es in "live" extrems gut aussieht....meiner meinung nach jedenfalls....:sabber: :sabber: :sabber: 8) 8) 8)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #750

Dann mach auf jeden Fall mal Bilder wo man den Radkasten an der HA komplett sieht.
Bei dem zweiten Bild ist der obere Teil abgeschnitten ;)

Ich drück für Dienstag die Daumen :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #751

so...hab dann heut mal n paar bilder gmacht mit digicam...im mom gehts nicht besser (auto u felgen dreckig u shitti wetter....:evil: ).....naja....aber is schon OK so...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #752

Ich find's sehr geil :sabber: :respekt:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #753

das sieht sehr sehr schick aus!!!!
:respekt:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #754

danke danke....:baby: :very_hap:

will nur hoffen, dass onkel TÜV das auch so sieht....hehehe:holy: :holy: :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #755

wenns jetzt noch ne andere farbe als silber wär, z.b. gelb oder sombragrau ... :sabber:
aber schaut schon gut aus :) und mitm tüv wirds schon hinhaun solang es net schleift.
was haste eigentlich fürn auspuff drunter bei deinem LCR?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #756

Gefällt mir sehr gut. Wär auch was für mich, aber da fehlt mir grad bissl das Kleingeld für.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #757

is "leider nur" bastuck....gefällt mir net so gut....hab bissl was "geändert":tremblin: ...weist schon was ich meine....mittlerweile gefällts...aber naja....werd es wohl wieder richtig machen...irgendwann kommt dann ne ordentliche anlage drunter....fürs erste reicht es aber...;)

@Heiko1976: tja...das "kleingeld" hätte mir auch gefehlt...hab die felgen 1:1 gegen meine originalen R felgen getauscht...:D :D :D 8)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #758

Sieht wirklich sehr gut aus und der TÜVi, wird schon. Think positive.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #759

@becks777
Hast du noch das originale Fahrwerk vom LCR drin oder ein anderes?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #760

Das ist auf keinen Fall noch das OriginalFW, dafür ist er zu tief

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben