Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
thx....
vorne 10mm hinten 30mm....gucken ganz gut raus...u durch das felgendesign wirds auto ganz...
vorne 10mm hinten 30mm....gucken ganz gut raus...u durch das felgendesign wirds auto ganz schön schnell dreckig....aber naja....wird er halt noch öfter gewaschen...hehehe
In Verbindung mit einem 225er Reifen wird es schleifen, behaupte ich mal... Ich hatte testweise ´ne 10er Verbreiterung je Seite drauf, das wäre mit Bearbeiten der Innenkotflügel gegangen, sah mir aber durch die herausstehenden Speichen schon etwas zu aufdringlich aus.
Hab jetzt nur 5mm je Seite und finde es sehr stimmig. Etwas dezenter halt... Wirkt immer noch brutal genug!
Snake, spam nicht unsere TN1-Diskussion zu, Du magst Die Felge doch eh nicht... :finger:
@becks 777 edel edel, nicht schlecht... aber boar hätte ich nicht gedacht das da noch 30er platten drunter passen.
Naja da werde ich mir für meine TN1 auch die 225 zulegen, und wegen den Platten erstmal abwarten. Erstmal ohne angucken und weiter sehen.
sind vom vorbesitzer...ich weis nicht wie er gefahren ist, aber die pellen VA sind fast ganz runter...und er hat die laut eigenen angaben nur n halbes jahr gefahren....(paßt aber auch vom DOT her)....also die VREDESTEIN werdens beim nächsten satz nicht...werd mir wohl im sommer die sportmax von DUNLOP holen...oder nen konti...der is vom preis her auch OK (contisportcontact 3 ca. 200€...soll sehr lang halten)
hab hinten PRO seite 15mm--->30mm HA!! vorne 5mm PRO seite--->10mmVA! war heut beim TÜV...typ nat. keine zeit...dienstag solls abgenommen werden...mal sehen was der sagt...
also bislang hat nix geschliffen...hatte allerdings wie oben bereits erwähnt noch keine leute im auto...mal gucken...ich werde berichten....
also auf den bildern kommts nicht gut rüber wie es in echt aussieht....ich werde bei gelegenheit bessere machen mit digi-cam...evtl heut noch....kann nur sagen, dass es in "live" extrems gut aussieht....meiner meinung nach jedenfalls....:sabber: :sabber: :sabber: 8) 8) 8)
so...hab dann heut mal n paar bilder gmacht mit digicam...im mom gehts nicht besser (auto u felgen dreckig u shitti wetter....:evil: ).....naja....aber is schon OK so...
wenns jetzt noch ne andere farbe als silber wär, z.b. gelb oder sombragrau ... :sabber:
aber schaut schon gut aus und mitm tüv wirds schon hinhaun solang es net schleift.
was haste eigentlich fürn auspuff drunter bei deinem LCR?
is "leider nur" bastuck....gefällt mir net so gut....hab bissl was "geändert":tremblin: ...weist schon was ich meine....mittlerweile gefällts...aber naja....werd es wohl wieder richtig machen...irgendwann kommt dann ne ordentliche anlage drunter....fürs erste reicht es aber...
@Heiko1976: tja...das "kleingeld" hätte mir auch gefehlt...hab die felgen 1:1 gegen meine originalen R felgen getauscht... 8)
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...