[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination ein frohes neues Jahr erstmal ! Hallo, Wollte kurz fragen ob ich eine bestimmte größe über den Tüv...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #701
AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

ein frohes neues Jahr erstmal !

Hallo,

Wollte kurz fragen ob ich eine bestimmte größe über den Tüv bekommen, habe länger schon die Felgen mit den Reifen bei mir, möcht die aber gerne auf den leon drauf machen, reifen sind Va+Ha 225/35/18 Felgegröße ist rundherum 8,5x18ET32 und vorne und hinten 10mm Distanzscheiben, passt das überhaupt noch weil tiefer ist er nicht !

danke

gruß
herri

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #702

Servus!

Schraub sie doch einfach mal drauf und schau's Dir an. Reicht ja ein Rad vorn und ein Rad hinten. Paar Meter vor und zurück fahren, damit sich die Feder wieder gescheit setzen und dann schau's Dir einfach mal an. Hast Du (passende) Papiere für die Felgen?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #703

sind vn line 3tlg von schmidt, teilegutachten habe ich, für hinten normal mit et32 wie im gutachten, für die va sollte et 33 sein habe aber et32, deswegen muss ich für die vorderen ne einzelabnahme machen und dinstanzscheiben weil die vorne zu nah an den bremssatteln liegen , deswegen frage ich ob ich da nix machen muss, weil ich ne flip-flop lackierunghabe bisschen schade wenn da was passiert beim bördeln oder so.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #704
8,5x18 ET38

Hallo

wollte fragen ob ich die bei meinem seat drunter passen oder nicht. fahrwerk wäre auch dabei. lochkreis 5x100.

mein seat leon ist bj.2004 jetzt wollte ich noch fragen ob er den gleichen lochkreis hat.

gruß

crodriver

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #705
AW: 8,5x18 ET38

Was Du wolltest, ist die Augen öffnen und Dich bischen mit der Suche beschäftigen!
Die Räder brauchen evtl. Distanzscheiben, da es auf der Innenseite eng zum Federbein wird!

Lochkreis und Dimensionen der Räder sind OK.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #706

@kafuzke

die augen sind geöffnet. die suche habe ich benutzt nur die ET38 nicht gefunden da die noch keiner montiert hat

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #707

na... die stehen 3 mm weiter rein wie ne standard größe mit ET35. Passt also alles ohne weiteres. Würde aber 15er platten montieren, damit´s biss besser ausschaut.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #708

danke blade runner warst mir ne sehr große hilfe.

thank you

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #709

Bei mir ist kein Platz für 3mm weiter rein. Da ginge das Rad nicht mehr rund!

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #710

also bitte... ich hatte 9 x 18 mit ET35 und 225/40 reifen und es war noch platz!!! Und selbst wenn, platten gehören eh drauf, sonst schauts nämlich nach nix aus, weil die Räder nicht bündig mitm Radlauf abschließen...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #711

@ bladerunner

danke sowie es aussieht hat nicht jeder hier im forum ahnung von reifen-felgen kombination.

danke du hast mir sehr geholfen bladerunner

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #712

Hallo zusammen wollte mal fragen, ob ich bei dieser Rad / Reifen ne Tachoangleichung
oder ähnliches brauche!?

Wären auf der VA 8,5 x 18 ET 35 oder 30 mit 225/35/18 Reifen
und auf der HA 9,5 x 18 ET 35 mit 255/30/18

Wie sieht denn diese Kombi auf nem Leon aus!?
Hat zufällig jemand Bilder!?

Und wie tief kann ich ihn dann schrauben, hab ein KW Variante 2

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wow nicht gleich so viele!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #713

Brauchst kein Tachoangleichung.

Wie tief, na so tief wie es eben geht oder erlaubt ist. Ich habe mit 8,5 x 19 auf die max. Tiefe geschraubt und das geht. Der ist vorne ca. 63mm tiefer. Hinten auf Grund der Allrad-Begrenzung nur 45mm.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #714

Hast das Gewinde an der VA bis zum Anschlag runtergeschraubt? Also kein Restgewinde?
Weil in der Beschreibung ja ein Restgewinde vorgeschrieben ist, deswegen frag ich.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #715

Nö das ist noch ein Rest, aber halt nicht mehr soviel.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #716

OK, wie bei mir also *g*

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #717

Hallo zusammen..

Wollt mal fragen ob jemand bilder von den Barracud voltec t6 19Zoll Felgen auf nem 1M hat.. Freu..

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #718

Hallo leutz,

ich wollte mir die Borbet XL in 18 zoll zulegen! problem an der geschichte ist diese stehen auf der brobet HP nicht für meinen löwen drinne! nur als 17 zoll!

was bedeutet das jetzt? einzelabnahme?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #719

schon mal bei borbet nachgefragt civera?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #720
Dotz Hanzo

So, jetzt ist es beschlossene Sache, hab eben die Dotz Felgen mit Yokohama Parada in 225/35/19 bestellt. Hab mich durch den Thread mit den verschiedenen Rad Reifen Kombis gelesen aber nichts passendes gefunden oder es übersehen. Die Felgen messen 8,5x19 et 30 rundrum. Was kann ich hinten pro Seite an Spurverbreiterung draufmachen und muß ich vorne auch?? Mein Auto ist ein 150 PS Cupra4 TDI mit orig. Fahrwerk.

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben