Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
ein frohes neues Jahr erstmal !
Hallo,
Wollte kurz fragen ob ich eine bestimmte größe über den Tüv...
Wollte kurz fragen ob ich eine bestimmte größe über den Tüv bekommen, habe länger schon die Felgen mit den Reifen bei mir, möcht die aber gerne auf den leon drauf machen, reifen sind Va+Ha 225/35/18 Felgegröße ist rundherum 8,5x18ET32 und vorne und hinten 10mm Distanzscheiben, passt das überhaupt noch weil tiefer ist er nicht !
Schraub sie doch einfach mal drauf und schau's Dir an. Reicht ja ein Rad vorn und ein Rad hinten. Paar Meter vor und zurück fahren, damit sich die Feder wieder gescheit setzen und dann schau's Dir einfach mal an. Hast Du (passende) Papiere für die Felgen?
sind vn line 3tlg von schmidt, teilegutachten habe ich, für hinten normal mit et32 wie im gutachten, für die va sollte et 33 sein habe aber et32, deswegen muss ich für die vorderen ne einzelabnahme machen und dinstanzscheiben weil die vorne zu nah an den bremssatteln liegen , deswegen frage ich ob ich da nix machen muss, weil ich ne flip-flop lackierunghabe bisschen schade wenn da was passiert beim bördeln oder so.
Was Du wolltest, ist die Augen öffnen und Dich bischen mit der Suche beschäftigen!
Die Räder brauchen evtl. Distanzscheiben, da es auf der Innenseite eng zum Federbein wird!
na... die stehen 3 mm weiter rein wie ne standard größe mit ET35. Passt also alles ohne weiteres. Würde aber 15er platten montieren, damit´s biss besser ausschaut.
also bitte... ich hatte 9 x 18 mit ET35 und 225/40 reifen und es war noch platz!!! Und selbst wenn, platten gehören eh drauf, sonst schauts nämlich nach nix aus, weil die Räder nicht bündig mitm Radlauf abschließen...
Wie tief, na so tief wie es eben geht oder erlaubt ist. Ich habe mit 8,5 x 19 auf die max. Tiefe geschraubt und das geht. Der ist vorne ca. 63mm tiefer. Hinten auf Grund der Allrad-Begrenzung nur 45mm.
Hast das Gewinde an der VA bis zum Anschlag runtergeschraubt? Also kein Restgewinde?
Weil in der Beschreibung ja ein Restgewinde vorgeschrieben ist, deswegen frag ich.
ich wollte mir die Borbet XL in 18 zoll zulegen! problem an der geschichte ist diese stehen auf der brobet HP nicht für meinen löwen drinne! nur als 17 zoll!
So, jetzt ist es beschlossene Sache, hab eben die Dotz Felgen mit Yokohama Parada in 225/35/19 bestellt. Hab mich durch den Thread mit den verschiedenen Rad Reifen Kombis gelesen aber nichts passendes gefunden oder es übersehen. Die Felgen messen 8,5x19 et 30 rundrum. Was kann ich hinten pro Seite an Spurverbreiterung draufmachen und muß ich vorne auch?? Mein Auto ist ein 150 PS Cupra4 TDI mit orig. Fahrwerk.
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...