[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Hinten wirst auf jeden Fall 10mm pro Seite drunter machen können, ohne was ziehen zu müssen. Vorne...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #721
AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Hinten wirst auf jeden Fall 10mm pro Seite drunter machen können, ohne was ziehen zu müssen.
Vorne wirds etwas knapper, aber mit 5mm pro Seite wirst wahrscheinlich hinkommen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #722

hallo hat jemand erfaherung mit nankang ns2 reifen in 224 40 18?sollen ein gutes preis leistungsverhältnis haben.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #723

224 ??? / 40 R18

Meinst du nicht eher 225/40 R18 ?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #724

ja war n tipp fehler natürlich 225 40 18.taugen die wohl was?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #725

Also ich hab da grad wieder Schauergeschichten drüber gehört, frag mal den User Mast

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #727

also meint ihr lieber finger von lassen? fahre sonst den eagel f1 aber da kostet 1er soviel wie 2nankang.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #728

Mußt Du selbst entscheiden. Ich sag ja nicht, dass die kagge sind. War auch mit denen zufrieden.
Kann ja auch sein, dass es ein Materialfehler war. Werde ich demnächst erfahren, wenn sie abgeholt und zum Hersteller zur Prüfung geschickt wurden.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #729

Hey Leute...habe mir letzte Woche bei Patrick die TN1 8,5X19 gekauft.:) Und wollte jetzt mal Fragen wie es mit der Reifendimension aussieht(Optisch mäßig)? Als Reifen wollte ich die Falken FK-452 nehmen, bin mir aber noch nicht schlüssig ob 225 oder lieber 235? verbaut ist auch ein H&R 60/40 Fahrwerk. Gehen viel. auch noch paar kleine Spurplatten drunter? Würde mich über paar hilfreiche Tipps freuen.:)

PS:nicht gleich schlagen wenn es irgendwo steht, aber der thread ist soooo groß schon.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #730

Bei 'ner 8.5er Felge würd ich lieber 225 als 235 nehmen.
ist eine 215er auf 'ner 8.5er Felge.

Zur Spurverbreiterung wäre die ET noch interessant. Die TN1 müßte ET30 haben, oder?
Dann dürften die so weit rausstehen wie bei mir -> (Sind zwar keine TN1 aber 8.5er mit ET30).

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #731

Ja genau die TN1 hat eine ET von 30. Naja deine Bilder sehen doch schon mal gut aus.:)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #732

Bei 'ner 8.5er Felge würd ich lieber 225 als 235 nehmen.
ist eine 215er auf 'ner 8.5er Felge.

Zur Spurverbreiterung wäre die ET noch interessant. Die TN1 müßte ET30 haben, oder?
Dann dürften die so weit rausstehen wie bei mir -> (Sind zwar keine TN1 aber 8.5er mit ET30).

hast übrigens einen sehr schönen autowagen!!!! 8) 8)

@ Breuly:

ich hab nu auch die TN1 mit 8,5x19! hab 225Vredestein druff...leider liegen die felgen noch im trockenen....wird bald zeit sie druff zu machen.....*freu*!!!!
hier ein bild vom vorbesitzer(mit vorne 20mm u hinten 40mm spurplatten!!) --->

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #733

Da mußt aber dann was am Radkasten machen, oder? Oder zumindest Begrenzer rein ... oder?

...
hast übrigens einen sehr schönen autowagen!!!! 8) 8)
...

*verbeug* :eek: :] Dangö ...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #734

also ich hatte sie wie gesagt noch nicht druff...hab normalerweise VA 10mm u HA 30mm platten druff...ich denke es kann so bleiben...mal sehen was passiert...denke dieses woende (heute?!?!) ist es soweit.....

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #735

Der Martin (aka Martin C280 AMG) hat die TN4 in 8.5x19 ET30 mit 215er und 15mm (pro Seite) an der HA und es schleift bei Ihm.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #736

wie gesagt...der vorbesitzer hatte noch dickere platten druff...mal sehen...sonst kommen sie halt runter...nutzt ja nix....die felgen ansich gucken ja schon recht weit raus (wegen der nach außen gebogenen form...)...ich werde es fotographisch festhalten, wenn es soweit is....:D :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #737

Der Martin (aka Martin C280 AMG) hat die TN4 in 8.5x19 ET30 mit 215er und 15mm (pro Seite) an der HA und es schleift bei Ihm.

Aber wie du schon selbst sagtest bin ich mir sicher das sie eher im Kotflügel an dem Plastik schleifen als am Kotflügel aussen. Da ist nämlich noch platz.
Und die innenkante kannst ja anscheinend wegbiegen mit etwas wärme, wenn ich das richtig verstanden habe

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #738

Immernoch nicht ausprobiert :nene:

:D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #739

sooo...hab dann heut nachmittag doch noch den freien tag genutzt u hab die neuen schlappen druff....bin begeistert....:sabber: :sabber: 8)

schleift u klappert nix...allet jut!! :D

hier die ersten bilder...leider "nur" mit handy u es wurd auch schon bissl dunkel...bei gutem wetter werden neue bessere pics im sauberem zustand gemacht....ich hoffe es gefällt...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #740

:respekt: Sieht sehr, sehr geil aus :sabber:
Dat ist aber jetzt mit Spurplatten hinten, oder?

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben