Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
Hatte das selbe Problem mit meinem H&R Gewinde auch,obwohl ich nur 8x18 fahre.
Hab jetz vorne...
Hatte das selbe Problem mit meinem H&R Gewinde auch,obwohl ich nur 8x18 fahre.
Hab jetz vorne 10mm/Seite drauf.Das passt grad so zum Federbein hin.
Und das schleifen am Blech im Innenkotflügel,also zum Mottorraum hin,hatte ich auch.
Allerdings nur bei zügiger Kurvenfahrt mit vollem Lenkeinschlag.
Da hat ein Kantholz und ein Hammer Abhilfe/Platz geschaffen.
Jetz passt eigentlich alles ganz gut und ich bin noch noch nen knappen cm runtergegangen vorne.
Die Plastikverkleidung musste sowieso feggefönt und hier und da beschintten werden.
BTW:Macht es eigentlich was wenn man den ganzen Plastikmist vorne komplett rausnimmt?
Ja das macht schon was. Der Motorraum wird schmutziger und der Dreck findet den Weg bis in den letzten Türwinkel. Ich würd versuchen dei Verkleidung soweit wie möglich an den 'gefährdeten' Stellen zu bereinigen. Entweder durch 'wegfönen' oder abschleifen.
So Leute ich habe da auch mal ne wichtige Frage, ich will mir zu 95% die Tomason TN1 in 8,5 X 19 ET30 225/35 R19 auf mein FR holen.
Verbaut ist bei mir schon ein H&R Cup Kit 60/40 Fahrwerk, und wollte jetzt mal wissen ob es da Probleme mit TÜV und anderen Sachen gibt oder nicht.
Sollte gehen. Habe 9x19 ET30 mit 225/35/19 und 50/30 Tieferlegung. Das passt vorne noch ohne Probleme.
Und hinten kannste noch 15mm Spurplatten draufpacken
Leute bevor ihr alle rumschreit von wegen ''hatten wir schon 1000mal,suchen suchen suchen''...
Ist ja auch schnell geschrieben.Wer so nett ist bitte schreiben ansonsten keine dummen kommentare.
Also ich komme günstig an ein paar Us Felgen dran.
Muss jetzt nur wissen:
-Welchen Lochkries hat nen 1,8t ???*ja ich weiß beschämend sowas nicht zu wissen''
-Was für ne ET brauche ich bei 8,5x19???
Geht leider nicht,wegen Import aus USA,muss die Lochkreise nehmen.
Kriege aber die Felgen recht günstig,von daher kann ich auch nen bissl was für die
Adapter ausgeben,wieviel kosten die denn,weißt du das ausm Kopf?
Die ET ist halt entscheident. Aber auch mit ner ET von 30 ist es halt knapp. Aber mit nem schmalen 225ger Reifen ist noch alles abgedeckt. Und auch mit ner 50ger Tieferlegung voll eingefedert schleift da nix (zumindest bei mir nicht).
Bei der weiß ich nicht wegen der R-Bremse. Wenn du noch mit Spurplatten arbeiten musst wird es wohl nicht passen.
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...