Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
Hmm das meiste steht doch schon da ?(
Ansonsten hätte die Suchfunktion geholfen... ;)
8,5 und...
Hmm das meiste steht doch schon da ?(
Ansonsten hätte die Suchfunktion geholfen...
8,5 und 9,5x19" ET 35, Hankook EVO S1 Reifen in der Dimension 215/35 und 225/35, einem Lochkreisadaptersatz von LK 5x120 auf 5x100 in der Stärke von 15 mm für vorne und 20mm für hinten, Eintragung per Einzelabnahme
alter schwede.... und ich überlege über ne et 30
hmm.... also könnt ich n et 25 nehmen...?( bin son bissel zaghaft, weil wenn se erstmal gekauft is dann hab ich se an ner backe wenn ich die net eingetragen bekomm....
Naja, kommt drauf an ob du ne Einzelabnahme machen willst. Und ob du nen Prüfer kennst der dir das dann auch einträgt. Viele werden schon sauer wenn sie das Wort "Einelabnahme" auch schon hören
hab eben mit meinem reifen heini telefoniert und er sagt die passen mit ner 225 decke drauf und die werden nur normal abgenommen weil ich keine platten oder adapterscheiben drauf mache. er wil sie heut bestellen in 8,5 et30 vorn und 9,5 et 25 hinten. keskin brauch wohl immer 4 wochen bis die da sind!
Ja die passen auf jeden Fall. Bin bis letzte Saison hinten auch 9,5J ET 25 gefahren. Mit 235ger Reifen. Das hat ja auch noch gepasst. Lauffläche war noch abgedeckt.
Vorne biste mit 8,5J ET30 und 225ger schon gut dabei. Da hatte ich nur nen 215er drauf
Waren bei mir allerdings 17er.
Trete jetzt allerdings auch in den Club der 19er ein. 9x19 ET30 vorne und hinten. Mir fehlen nur noch die Reifen. Sollen 225/35 drauf.
rundum 9x19... sieht bestimmt auch schick aus. musst nur vorn bestimmt schauen wie du zurecht kommst:] also ich bin echt wahnsinnig gespannt wie das alles fertig aussehen soll.
hallo ich habe gestern mein baby mit 215/35/18 reifen und 8x18
geholt und ne 30mm tiefer legungs federn von weitec also ers ist bissl höher als mit den 17 zöllern sieht aber okay aus ...werd mir aber federteller holen oder komplett fahrwerk!:]
dann lieber ein komplett fahrwerk (am besten gewinde). bei mir schauts mit 225/35 R18 auch "hoch" aus, aber das fahrwerk ist fast komplett unten vorn....
versteh nicht wie ihr alle mit 225/35/18 rum fahren könnt? ich hatte auch 8x18 drauf et 35 von MAM und bin 225/40/18 gefahren weil ich mit 18 zoll keine andere grösse fahren durfte bzw keinen anderen querschnitt!????(
versteh nicht wie ihr alle mit 225/35/18 rum fahren könnt? ich hatte auch 8x18 drauf et 35 von MAM und bin 225/40/18 gefahren weil ich mit 18 zoll keine andere grösse fahren durfte bzw keinen anderen querschnitt!????(
also ich werd vorn nen 225/35 19 fahren mit den selben maßen und werd mindestens 50 runter gehen. denk nicht das du da bei 35 was machen musst? kommt natürlich auch drauf an wie weich dein fahrwerk is.
Naja je tiefer der Wagen kommt ist desto schräger werden die Reifen stehen.
Also kann es sein das nen 235ger vorne schon zu breit ist.
Ich bin froh wenn ich nen 225/35 vorne unterbekomme bei 50mm Tiefgang. Ist allerdings 9x19 ET30.
Also ich denke bei 8,5x19 ET30 und 235/35 wird er vorne Probleme bekommen. Aber probieren geht über studieren.
also vorne 9x19 ET30 ist schon mal fett :astonish: aber ich denke mal, dass der reifen trotzdem platz findet er wird sich halt aber sehr ziehen, aber darauf stehst du ja, du freak
hast aber kein gewindefahrwerk, oder?
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...