Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
und was geht vorne noch? mit ebenfalls einer 8,5x18 ET 35?
Vorn kann ich nicht mit allzu viel dienen. Da hatte ich nur 5er Platten drauf. Ich würde meinen, eine 10er Platte sollte auch noch gehen, mehr würde ich aber nicht drauf packen. Die 5er sieht schon nicht schlecht aus.
Mal was ganz anderes.
Meint ihr die A8 felgen fallen überhaupt noch auf meinem Leon auf? Bin gerade am überlegn was ich mir für felgen drauf machen soll. Irgend wie gefallen die mir schon.
Naja Jetzt frag ich euch Geht das oder ist das mitlerweile ein absolutes "No go"?
Habt ihr alternative vorschläge was ähnlich ausschaut?
Also ich finde die geil, müssen aber unbedingt in 19 Zoll sein. Gibt aber meiner Meinung nach schon interessantere in dem Preissegment bis 1300€ mit Reifen
AW: Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH
Kann jemand bestaetigen das es sich hier um 225/35/18 handelt ? Da sind doch bestimmt noch Spurplatten verbaut worden oder ?
Die Felgen sollen von BBS sein ...
Copyright by extremstyle
Die gefallen mir sehr gut und wuerden auch klasse zu meinem Loewen passen , daher die Frage. Waere nett wenn jemand sagen koennte um welche Felgen es sich handelt und die genaue Groesse angeben koennte ...
hi,
hab hier schon bisschen gesucht aber meine frage find ich nirgends beantwortet. und zwar will ich mir 18´´ felgen zulegen. vorne 8J hinten 9J. reifen will ich vorne u hinten 225/35. Laut Tüv-Gutachten der Felge ist das möglich.
jetzt nur die Frage. muss ich meinen Tacho justieren lassen?
Waere super wenn jemand was zu meinem Post sagen koennte *schubbbbs*
Ich muss ein bissel planen und wuerde gerne den Felgensatz im Netz suchen, wo dieser preislich liegt.
Desweiteren stell ich mir noch die Frage welches Gewindefahrwerk dazu passt. Hab da an ein Bilstein gedacht oder doch lieber H&R oder nen anderes ??
@ LoewenPower: Ich befürchte mit deinem Bild kann man nicht viel anfangen. Ist bissl klein. Zudem einfach so zu sagen, was das für ne Reifendimension ist - scheint wohl eher unwahrscheinlich.
Sicher dass es 18" ist? Ich würde eher auf 19" tippen.
Bzgl. Fahrwerk ein Tipp - die Suche spuckt ne Menge aus. Allgemein empfindet sowas jeder subjektiv. Fahr die einfach mal und mach dir selbst ein Bild.
Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, ich werd mal das Netz nach diesen Felgen durchsuchen.
Vielleicht werd ich ja fuendig und kann meinen Loewen bald damit bestuecken. THX a lot
Aber die Einpresstiefe bzw das Tiefbett von dem Foto welches ich gepostet hab ist ja schon sehr extrem. Welche Groesse koennte das denn sein ?
Ich hab grad mal ein bissel nach dem Felgensatz gesucht. Rial Daytona in 9,5x18", mit 225iger Schlappen und 35iger Niderquerschnitt ... liegt der Satz bei 2.100 - 2.500 Euro .. je nach Reifenhersteller ...
Kann mir vielleicht jemand ein, zwei Fotos posten auf denen eine 8x17" Felge mit einem 205/40 od. 45 oben ist?
Hab leider (dumm wie ich war) vor 2 Jahren 4 x 8J Felgen gekauft mit 4 x 225er Reifen und das sieht einfach irgendwie schei*e aus! .. und da ein 195er mir zu schmal ist möchte ich mal wissen wie die Kombi 8J & 205er optisch ausschaut!
Naja vielleicht hat ja jemand ein Bild, hab selber auf die schnelle leider nix gefunden...
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...