Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination
Find es eine Frechheit was sich der TÜV in At erlaubt!! :angry:
Wie gesagt ich wollte mir vorne 205er...
Find es eine Frechheit was sich der TÜV in At erlaubt!! :angry:
Wie gesagt ich wollte mir vorne 205er auf 8J ziehen (205 weil ich es bei breiteren sonst extrem merk mit meinen wenigen 125PS..) meinte der TÜV, nene nix zu machen! min. 215! :nene:
Aber naja kann man nix machen! Danke dir trotzdem! mfg
Hi.
Ich wollte mal wissen ob eine 10X19 Zoll Felge mit 265/35R19 unter die Hinterachse des Leons passt plus ne 15mm Lochkreisadapterplatte pro seite? Ich will aber nur Börteln und nix ziehen ansonsten muss ich die Felge mir in 8,5X holen.
welchr ET hat die felge??
und noch 15mm. dabei!
wird glaub ich verdammt eng!
mit nem schmaleren reifen könnte es vielleicht klappen!gibt aber abdere experten hier die dir mehr sagen können!
Könnte knapp werden.Ein schmälerer Reifen wäre da eher angebracht.
Bei mir passte die 9,5x19" ET 35 mit 20 mm Adapterplatte und 225/35 Reifen gerade so unter den Koti.OHNE Bördeln oder ziehen.
Denke Dur wirst schmälerer Reifen aufziehen müssen damits passt.
Ja schon Felgen habe ich schon aber noch nicht drauf. Die liegen bei meinem Tuner aber ich finde die mitlerweile nicht mehr so toll, er würde se auch wieder zurück nehmen. Ich will mir die Rial Daytona Race holen in 8,5X19 und 10X19 ET 30. Aber die 10 mal gibts nicht als 5x100 Lochkreis da müsste ich Adapterplatten nehmen was würde dan für ein reifen drauf gehen auf ne 10X Felge?
Und sorry mit dem Börteln. der hat ja nur vorne die Kante .
Hallo
glaube nicht das du die 10x19" so drunter bekommst ich hab meine 10x18" mit 255/35 mit 5mm Distanzscheiben je Seite schon nicht so drunter bekommen. Bei mir wurde die Kante noch ein bisschen nach oben geklappt.
Kann man auf dem Bild noch ein bisschen sehen.
Hast du auf nen 9,5x19 Felge nen 225/35R19 eingetragen bekommen. Weil du hast ja auf der Forderachse ne 8,5x19 und nen 215/35R19 drauf. Weil mein Tuner meint, da müsste ich wenn ich vorne 215/35 drauf habe hinten 225/40 drauf machen wegen dem Abrollumfang.
Ich will mir jetzt auch 8,5x19 und 9,5x19 er felgen holen ET30
Du hast ja gemeint das das drunter passt ohne zu ziehen.
Das muss ja auch erst mal gesagt werden, also ruhig Blut.
Frag mal die User woifi oder baniniho. Die fahren auch nen Samba (zumindest lt. User-DB). Ansonsten wird beides passen, was allerdings schon in deinem Schein eingetragen ist, ist halt die andere Frage. Können dir aber die Samba-Fahrer wohl am besten sagen.
Leute ich brauce hilfe in dem sine ich habe mir den neuen Seat Leon gekauft und wolte bilder haben die,die leute den gleichen Auto getunınt haben aber konnte kıeine Bilder finden.Köntet ihr mir bilder schichken oder mir Tips geben wo ich sie mir ansehen Kann DANKKE AEuch
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...