[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Hm kann ich mir garnicht vorstellen. Problematisch wird es wenn das Profil des Reifens über den...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #241
AW: DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Hm kann ich mir garnicht vorstellen. Problematisch wird es wenn das Profil des Reifens über den Kotflügel steht dann wirds schwierig mit eintragen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #243

Kann eigentlich nicht sein. Ich bin ebenso 8x17 ET 35 auf 225/45 er gefahren und hatte an der VA noch 10mm Distanzen pro Seite. Da stand nix großartig über und ist einwandfrei abgenommen worden.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #244

sehr merkwürdig. ich hab ne 8,5 felger und et 26. Also über 15 mm nochmal mehr nach aussen hin. ebenfalls ein 225ger reifen. und bei mir ist das nicht so krass.

hast du da noch spurplatten drauf?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #245

steht doch bissle arg raus
sicher keine distanzscheiben ?

ich fahre 8,5x19 ET30 felgen und es passt perfekt

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #246

Mit Sicherheit keine Distanzscheiben. Ich finds auch komisch, vorallem bei der Größe 8x17. :astonish:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #247

Ist ja nicht bloß von der Größe, sondern auch maßgeblich von der ET abhängig. Und mit 35 steht da garantiert nix über!!

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #248

die phönix gibts aber nur mit et 35 und 45. also irgendwas ist da faul

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #249

Werd heut Abend noch mal nen genauen Blick drauf werfen. Verkauft wurden sie als 8x17 mit ET35, und mir ist auf den ersten Blick auch nicht aufgefallen dass das möglicherweise gar nicht stimmt. Vielleicht warns ja auch 2 Felgen mit 9x17 und 2 mit 8x17 und ich hab mir vorne die 9x17er drauf getan. :rolleyes:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #250

dann gehörst du geschlagen :D

Würde aber die sache erklären. Das müsste auch hinkommen.

Vielleicht sind es sogar 4 9x17 ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #251
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #252

ich hät da mal ne frage...

hat irgendwer ein Bild von einer 9x20" Felge mit nem reifen der dimmension 275/35 20 ??? das wär der absolute hammer... damit würde man mir sehr helfen!

danke im vorraus

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #253
Frage bez. möglichen Reifenbreiten bei 7,5, 8 & 8,5" breiten Felgen in Deutschland

Hallo Leute!

Meine Frage: Was sind die schmälsten Reifen die man auf die verschiedenen Felgen ziehen kann? Interesieren tun mich eh nur 8", 8,5 & 9"

Wobei das in AT wieder ganz anders ist, mich interesiert aber grad was bei euch in DE alles geht.

zB. bei der Breite von 8" ist bei uns in AT schon bei 215er Schluss! :nene:
205er sind schon zu schmal!!! *kotz*

thanks für die Antworten!!

Zuletzt bearbeitet:
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #254

?(

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #255

schaut denn hier gar keiner mehr rein oder weiß das niemand??

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #256

Ich befürchte das weiß einfach keiner weil wir hier doch kaum Ösis haben ?(

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #257

Hab ja auch nix von Österreich gesagt :rolleyes:
mich interesiert aber grad was bei euch in DE alles geht.

Möchte wie ich im Beitrag "253" geschrieben hab einfach wissen was in de möglich ist!

mfg

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #258

Hmm viel weiß ich auch nicht darüber. Aber 205/40/17 hab ich schonmal auf ner 8,5x17 gesehen. Der zieht sich schon ganz nett ;)
Auf ner 9x16 hab ich nen 195ger gesehen, das ging gar nicht mehr und sah einfach nur noch zum ;( aus.

Mfg

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #259

Ein 195er Gummi auf einer 9" breiten Felge??? :astonish: Das ist doch schon fast nicht mehr zum hin kriegen!! 8o

Wobei ich ja gefragt hab was laut TÜV möglich ist und nicht was technisch möglich ist! ;) Und da wird bei einer 9" Felge in Deutschland auch schon bei 225 fertig sein!? ?(

Wie gesagt bei uns muss für 8" min. ein 215er rauf!! Was soll denn das nur für einen Wert haben!? :nene: .. Sicher ist mir schon klar das irgendwann mal die SIcherheit darunter leidet (zB. bei 9" & 195er reifen :D ) aber damit das halbwegs was gleich schaut würde ich schon gerne einen 225er auf ne 9" ziehen -> aber in AT nix zu machen! :angry:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #260

Der mit dem 195/40/16 auf der 9x16 kam aus England. Da scheint das niemanden zu interessieren mit Freigaben und so.

Auf ner 9J Felge bekommste aber in De auch nen 215ner zugelassen. 215/40/16 auf 9x16 oder 215/40/14 auf 9x14 oder 215/40/17 auf 9x17 sind Standartgrößen.

Mfg

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben