115PS 1.0 TSI Verbrauchsthread

Diskutiere 115PS 1.0 TSI Verbrauchsthread im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Kann es sein dass dieser Thread noch gefehlt hat? Also ich kann berichten, dass bei meinem 1.0 TSI die WLTP-Verbrauchsangabe (5.5l kombiniert)...
  • 115PS 1.0 TSI Verbrauchsthread Beitrag #1

Krollef

Reaktionen
5
Kann es sein dass dieser Thread noch gefehlt hat?

Also ich kann berichten, dass bei meinem 1.0 TSI die WLTP-Verbrauchsangabe (5.5l kombiniert) ziemlich nah am richtigen Leben ist. Bei Fahrten auf der Autobahn mit Tempolimits und ein paar Baustellen geht es dann deutlich unter die 5.0l.

Thema:

115PS 1.0 TSI Verbrauchsthread

115PS 1.0 TSI Verbrauchsthread - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben