1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was kostet denn so ne anzeige??? evtl auf der titelseite rechts von "schwäbische Post"???
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #81
was kostet denn so ne anzeige??? evtl auf der titelseite rechts von "schwäbische Post"???

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #82
Keine Ahnung frag halt mal nach :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #83
Und was wollt ihr da reinschreiben ?(

relax

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #84
Original von relax
Muß i au sage, die Schwobe und Heilbronner( auser LeonFR_TDI) schwächle ganz schö ab hier!
Die Verkehrsanbindung über Stuttgart/Schw.Gmünd Richtung Aalen is doch fascht perfekt, daheim sitze könnt ihr au noch im Winter :baby:
Also los Leute, Zelt ins Auto und ab gehts auf d' Oschtalb 8)

relax :wave:

Wie du nimmst nur meinen Freund aus und mich net??? ;)

@Hoppser: können vielleicht doch kommen, hab da noch nen Wunsch bei meiner stellvertretenden Stationsleiterin frei, weil ich schon oft Dienste getauscht hab... :)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #85
HIER ist auch ein Schwabe... zumindest ein Halber ;)

Naja... wie wärs denn noch mit ner genauen Anfahrtsbeschreibung?
Ist ja nicht mehr lang hin...

Noch ne andere Frage... Fährt von Euch jemand auf die SMS (SonneMondSterne) ?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #86
@LeonitaFR TDI
:holy:

Coool, dann kommt Ihr 2 doch noch! :]

@Hoppser
schnellllll, editieren! Ein zurück gibts dann nimmer :tongue:

@DJ
Wat is SMS ?(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #87
Original von LeonitaFR_TDI

Wie du nimmst nur meinen Freund aus und mich net??? ;)

@Hoppser: können vielleicht doch kommen, hab da noch nen Wunsch bei meiner stellvertretenden Stationsleiterin frei, weil ich schon oft Dienste getauscht hab... :)

He das wär ja absolut genial wenn se sich quer stellt gibst ihr halt eine mit :D

SMS also Sonne Mond und Sterne ist ne Technoparty in wenn mich net alles täuscht nähe Berlin. Wann ist die?

@relax
Das absolut einzigartige und beste Seat- Leon Oschtalbgrilltreffen,....blabla :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #88
Au backe, dann schreib aber dazu das wir noch Salate und Holz brauchen... und Eintritt nur mit Seat Leons :D

...Und von meinem Steak beißt von den unerwünschten Gästen keiner was ab :baller:

relax :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #89
@Hoppser und Relax: Leider können wir noch nicht sicher zusagen, da ja zu diesem Zeitpunkt Ferienzeit ( Urlaubszeit ) ist und da viele Mitarbeiter in den einzelnen Unternehmen Urlaub haben. Da ist es halt nicht immer möglich seine Wünsche genehmigt zu bekommen, denn eine Grundversorgung muß in einem Klinikum gewährleistet sein weil wer will denn schon dort liegen müssen wenn es ihm schlecht geht und es ist kein Personal da???

Meine bessere Hälfte ( :bussi: Schatzy ) wird das abklären sobald sie dazu kommt und dann gibts die Entscheidung... :)

EDIT:

@Hoppser: Das mit der Prügel ist glaub keine Ggute Idee ... Weißt ja sicherlich warum ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #90
Original von relax
Muß i au sage, die Schwobe und Heilbronner( auser LeonFR_TDI) schwächle ganz schö ab hier!
Die Verkehrsanbindung über Stuttgart/Schw.Gmünd Richtung Aalen is doch fascht perfekt, daheim sitze könnt ihr au noch im Winter :baby:
Also los Leute, Zelt ins Auto und ab gehts auf d' Oschtalb 8)

nicht ganz, immerhin wird der Rems-Murr-Kreís mit einem Löwen und 2 Leutchen vertreten sein 8)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #91
Original von relax
Und was wollt ihr da reinschreiben ?(

relax

gute frage. ich denke das schlichte wesentliche tuts:
z.B.

An alle Leon-FahrerInnen aus der Umgebung
Am 6.8.2005 findet das lang ersehnte 1. Ostalb-Leon-Treffen statt.
Wir laden recht herzlich ein......
:]

und gut??

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #92
okay okay wenn ihr uns alle so gern dabei haben wollt dann tu ich natürlich mein bestes :tongue:

@ Hoppser ...aber dann möcht ich da auch gutes Wetter haben! Kannst du das dann so einrichten??? ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #93
Original von LeonitaFR_TDI
okay okay wenn ihr uns alle so gern dabei haben wollt dann tu ich natürlich mein bestes :tongue:

@ Hoppser ...aber dann möcht ich da auch gutes Wetter haben! Kannst du das dann so einrichten??? ;)

Wetter geht klar wir opfern nen Opel dem Wettergott und dann wird das :D S is klar das n Krankenhaus ne gewisse Zahl Leut brauch und die auch unterbesetzt sind aber ich hof doch das beste :D

Edit: Meinst de so @querde
Das ist nur ein Beispiel!!! Überseht die Zeit- und Nr.Angabe :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #94
@querde: Denke nicht das das einen Sinn hat denn es soll ja ein Forumstreffen sein und keine Massenverantstaltung ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #95
@ Hoppser: Ich hätt da auch noch ne Freundin, die nen Opel fährt....sollen wir den auch noch opfern :tongue: ???
Also meinen fertigen Dienstplan bekomm ich (hoffentlich) am Mittwoch und dann kann ich es euch genauer sagen!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #96
@Leonita: Hmm das kannst nicht bringen sonst fängt sie an zu weinen ;) :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #97
Ihr macht was falsch, es wird schönes Wetter. bassta.

es kann nur schön werden wenn Löwen sich treffen ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #98
Original von KellerK!nd

:eek:la: Der Kandidat hat absolut recht und somit 100 Punkte :eek:la:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #99
Original von Hoppser
Original von KellerK!nd

:eek:la: Der Kandidat hat absolut recht und somit 100 Punkte :eek:la:

na das is ja auch nix neues :D :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #100
war ja auch nur n scherz mit dem zeitungsartikel, is ja klar dass das keienr macht und dass das keiner zahlt.
bei dem wetter heut und in den letzten wochen is mir das aber auch nich so sicher ob da schönes wetter ist ohne jetzt die anderen zu enttäuschen!

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben