1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; besser es regnet sich jetzt aus, irgendwann muß ja wieder besser werden. 8)
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #101
besser es regnet sich jetzt aus, irgendwann muß ja wieder besser werden. 8)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #102
ja hoffentlich!
was is das eigentlich für ne grillstelle? is die im wald?? oder uberdacht halbwegs oder ne unterstellmöglichkeit in der nähe?
kann man da ein pavillion aufstellen??

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #103
Die Grillstelle ist am Waldrand es gibt keine Überdachung aber n Pavillion aufstellen wäre möglich

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #104
Original von Hoppser
Original von LeonitaFR_TDI
okay okay wenn ihr uns alle so gern dabei haben wollt dann tu ich natürlich mein bestes :tongue:

@ Hoppser ...aber dann möcht ich da auch gutes Wetter haben! Kannst du das dann so einrichten??? ;)

Wetter geht klar wir opfern nen Opel dem Wettergott und dann wird das :D S is klar das n Krankenhaus ne gewisse Zahl Leut brauch und die auch unterbesetzt sind aber ich hof doch das beste :D

Edit: Meinst de so @querde
Das ist nur ein Beispiel!!! Überseht die Zeit- und Nr.Angabe :D

@ Hoppser: ich denke dass in dem Beitrag was fehlt oder irre ich????? :D

hast du das in der Zeitung letzte woche gelesen von der Grillparty an irgendner grillstelle die so brutal verwüstet wurde, u.a. auch mit nem pavillon??

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #105
1. ists n Beispiel
2. Was fehlt denn noch? Das man uns im Forum auch findet? Du kannst da net n roman einfügen

Ne hab nix davon gehört wo soll das gewesen sein?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #106
glaub irgendwo am braunenberg so ne DLRG grillstelle, die erst vor nem jahr erbaut bzw. renoviert worden is also schon was besseres und da kam n bild in der zeitung wies da aussah!!! 8o

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #107
Am Braunenberg kenn i nur die 2 an der Schillerlinde an der Gaststätte Erzgrube und oben die 2 am Naturfreundehaus. Mitgekriegt hab i aber nix.

Falls alle Stricke reißen und es doch schlecht wetter werden sollte was es aber net wird :D weiß ich noch ne Überdachte da kann man aber glaub net Zelten muß i mir aber mal anschauen bis heut Abend muß jetzt aber erst mal arbeiten

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #108
@Hoppser: Im Notfall stürmen wir Hoppsers Bude :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #109
Original von LeonFR_TDI

und grillen dort :D

bei uns ist vor urzeiten somal ein "asylantenheim" abgefackelt , die ham ein lagerfeuer aufm Dachboden gemacht um "fleisch zu garen" :bonk:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #110
Original von LeonFR_TDI

Klar mein Bruder würde euch knutschen seine Freundin bekommt in den nächsten paar stunden n Kind wenn ihr so n radau macht und n neugeborenes nebenan schläft :hammer:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #111
@Hoppser: Wir können uns auch benehmen ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #112
Mahlzeit!

was isn hier los, da geht ja was, schafft ihr nix oder wie ?( Ihr sollt schaffe und net surfe :tongue:

@LeonitaFR TDI
das kriegst du schon hin, den Patienten gibst ne dreifache Ration aus dem Medikamentenschrank und schließt alle Türen ab das keiner ausbüchst. :D

@LeonFR_TDI
was is mit den anderen HN 'er los, hat da keiner Lust, schon was gehört von denen?

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #113
@ relax: genau so werd ich das machen...das ist ne tolle Idee... :D
Eingangstüre ist aber eh zu, man müsste nur die Zimmertüren noch abschliessen... ;)

ach und zum Thema nix arbeiten: ich hab heut frei :tongue:
(muss dafür aber am WE arbeiten :( )

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #114
@relax: Das ist Tierquälerei wenn man das mit den Patienten macht aber eine Idee wärs trotzdem :D

Wegen den anderen. Werde mal Tobias ne SMS schicken. Vielleicht kommen er und Steffi auch mit. Denke aber, dass das ein wenig vom Nachwuchs abhängt ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #115
Seatpower hat Nachwuchs ?( fleißig,fleißig... :smilysex:

Jo, ne PN an die HN 'er wär ne gute Idee, man müsste mal die alten HN 'er Treffen-Threads durchschauen wer da alles dabei war und sich benommen hat ;) :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #116
Original von relax
Seatpower hat Nachwuchs ?( fleißig,fleißig... :smilysex:

Jo, ne PN an die HN 'er wär ne gute Idee, man müsste mal die alten HN 'er Treffen-Threads durchschauen wer da alles dabei war und sich benommen hat ;) :tongue:

nee, er nicht aber seine Freundin!
wie wer sich benommen hat?Dann darfst du ja gar nicht kommen :tongue: :D
Nein, das war natürlich nur Spaß!Klar darfst du kommen!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #117
@relax: Wegen Seatpower: Nicht so wie du das denkst aber das hat hier im Thread nichts verloren !

Mal schauen wer noch mitkommt ... Sind ja noch einige Tage bis es losgeht...

EDIT: Ich hab grad geschaut wie viele Kilometer das von HN nach Aalen sind und der Routenplaner hat 131 ausgepuckt :astonished: Dachte nicht dass es soweit ist ... Naja egal

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #118
@Leonita
:schimpf: :tongue:

Was zeigt der Routenplaner denn an, Autobahn oder alles meist Landstraße? Kommt mir aber auch viel vor :rolleyes:

edit: Geb mal ohne bzw. weniger Autobahn ein! Dann sinds nur noch 88km ;) Habs mal nachgeschaut, bei 131km fährst du schon ins bayerische rein über Autobahnkreuz Feuchtwangen und dann die A7 gen Süden, die AB-Abfahrt ist dann auch noch ein Stück von Aalen weg, der Treffpunkt ist genau am anderen Ortsende von Aalen... kannst vergessen!

Landstraße ist also besser, macht eh mehr Spaß, ist ne schöne Gegend noch dazu! Fährst dann also Richtung Murrhardt und dann ist Gmünd und Aalen scho angeschrieben.
"Homer" fährt vermutlich die gleiche Strecke... :rolleyes:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #119
Darauf habe ich leider nicht geachtet @relax aber ich habe angegeben er soll die kürzeste berechnen ... Nun ja was tun Leonita und ich nicht alles um euch zu sehen und mal wieder richtig zu feiern ;) :D ... :alk:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #120
Original von querde
glaub irgendwo am braunenberg so ne DLRG grillstelle, die erst vor nem jahr erbaut bzw. renoviert worden is also schon was besseres und da kam n bild in der zeitung wies da aussah!!! 8o

Es wurde sogar vom Bürgermeister eine Belohnung auf die Ergreifung der Täter ausgesetzt. ;)

Wo ist denn die Grillstelle, wo ihr da hinwollt?

mfg.

DonDiablo81

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben