1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jep, so wird Homer fahren oder über Schorndorf und dann auf die B29 je nach Lust und laune. Aber "hintenrum" ist wirklich auch super schön...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #121
Original von relax

Landstraße ist also besser, macht eh mehr Spaß, ist ne schöne Gegend noch dazu! Fährst dann also Richtung Murrhardt und dann ist Gmünd und Aalen scho angeschrieben.
"Homer" fährt vermutlich die gleiche Strecke... :rolleyes:

relax :wave:

jep, so wird Homer fahren oder über Schorndorf und dann auf die B29 je nach Lust und laune. Aber "hintenrum" ist wirklich auch super schön landschaftlich, schöne straßen etc ma kucken wie ich fahre.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #122
@Homer: Dann würd ich sagen, dass wir uns zusammen tun wenn wir dann genau wissen, dass wir kommen oder?

EDIT: Der Unterschied zwischen 80 und 130km ist halt schon ein gewaltiger ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #123
@ relax: was hast du gegen Autobahn???Wenn sie unbegrenzt ist macht es doch Spaß zu fahren oder nicht ;) ???

@ LeonFR_TDI: feiern ist schön und gut, aber vielleicht sollten wir vorher klären wer von uns dann fährt, weil sonst müssen wir dort übernachten... :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #124
@relax: Da hat meiner Freundin schon recht aber ich denke auch, dass es geschikter ist über Gmünd zu fahren denn dann können wir uns ja auch mit Homer zusammen tun.

@LeonitaFR_TDI: Das können wir ja entscheiden wenn wir wissen ob wir zu 100% kommen können :bussi:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #125
Original von LeonFR_TDI
@Homer: Dann würd ich sagen, dass wir uns zusammen tun wenn wir dann genau wissen, dass wir kommen oder?

EDIT: Der Unterschied zwischen 80 und 130km ist halt schon ein gewaltiger ...

gerne ich schlage sogar vor das ihr von Heilbronn aus über Löwenstein nach Gaildorf/Unterrot fahrt (habe ich gemacht als ich meinen Löwen holte) dann könnten wir über Wengen etc richtung AAlen fahren (die strecke ist bestimmt net schlecht kenne sie zwar net aber sieht interesanter aus als B29)) ich würde dann sogar extra von Backnang nach Gaildort/Unterrot düsen.

Edit : oder wir treffen uns bei mir (kinderleicht von Heilbronn aus) und fahren dann Landstrasse Richtung Schorndorf und ab dort B29 nach Schwäbisch Gmünd bzw weiter nach Aaalen, mir gaanz egal.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #126
Wollte dich auch grad fragen ob es besser ist über Gaildorf oder nicht... Denke von der Entfernung her macht es keinen Unterschied... Ist denn die Straße über Gaildorf gut zu fahren?

@Homer: Machen wir dann kurzfirstig aus wie wir fahren würde ich sagen ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #127
Original von LeonitaFR_TDI
@ relax: was hast du gegen Autobahn???Wenn sie unbegrenzt ist macht es doch Spaß zu fahren oder nicht ;) ???

@ LeonFR_TDI: feiern ist schön und gut, aber vielleicht sollten wir vorher klären wer von uns dann fährt, weil sonst müssen wir dort übernachten... :tongue:

Hab "euer" Zelt scho eingepackt, wenns nicht regnet wird übernachtet, basta! :]
Jaja, ihr Dieselfahrer, fahrt wie die Raser über die Autobahn, wenig Spritverbrauch, euer genagle hört da keiner :tongue: ... ;)

Ich fahr lieber mit meinem Allradler durch die kurvigen Landstraßen und cruise durch die Kuhkäffer mit dumpfen Brummeln aus dem Auspuff, Scheiben heruntergelassen, den Mädels hinterherschauen... :rolleyes:

Die Straßen sind okay, über Gaildorf fährst aber nicht,halt dich da an "Homer" da gibts mehrere Möglichkeiten wie man fahren kann,alles angeschrieben, keine Sorge! und sind schöne Landstraßen durch den Wald, an Bauernhöfen vorbei, kurvig, perfekt mit viel Drehmoment ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #128
@relax: Homer würde doch über Gaildorf fahren ... Hoffe die Strecken sind gut asphaltiert und ohne Schlaglöcher denn sonst fahr ich über die Autobahn ...

Wegen dem zelten ... Keine Ahnung .... Mal schauen würde ich sagen ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #129
Ja, stimmt, in Gaildorf gibts noch ne Abzweigung nach Aalen...sag ja, alle Wege führen nach Rom :D
Wie die geteert sind musst Homer fragen, aber die Gegend ist aus meiner Erfahrung gut ausgebaut straßenmäßig, da gibts keine Autobahnen in der Nähe, die sind also auf gute Landstraßen angewiesen.

Mit dem Zelten usw. entscheiden wir ja noch kurzfristig denk ich, wie alle.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #130
Also ich fahr Batholomä, Lauterburg, Essingen... fährt so auch jemand??? ?( Glaub nich... aber über Schw. Gmünd is für mich schon voll der Umweg... Aber beim Gentnet trifft mer sich ja dann... oder Hoppser?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #131
Hmm, meiner einer fährt über Ellwangen, aus der Ecke fährt auch keiner :( Habs ja auch nicht weit =)

denk auch das man sich beim Gentner trifft, und vorher noch nen Milchshake beim Mäc holen :baby:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #132
Ja, was muss ich da sehen?

Kaum ist man mal einen Tag arbeiten, schon spammt sich hier der Thread zu, ist ja der Hammer!!

Ihr seid echt heiß :)) habt ihr nix zu tun, außer surfen und posten 8)

Aber es freut mich zu sehen, wie immer mehr Interesse haben. Ich denke ich muss meine "Beinahe-Zusage" nochmal überdenken...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #133
Was heißt hier "Beinahe" ?( , hast ja ein Heimspiel!

Also wir rechnen mit jedem einheimischen Löwen 8) Gleich mal nen Brief an die Zulassungsstelle schicken :D

@DonDiablo81
Noch ein Aalener! Kommst doch auch oder!?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #134
Also ihr habt mir mit dem schlecht wetter, das es nicht geben wird :D mal Angst gemacht i bin grad noch am suchen ob ich ne Ausweichgrillstelle find auf jeden fall leg ich jetzt mal als Treffpunkt den Gentners Westsideparkplatz fest. Wegbeschreibung findet ihr im ersten Beitrag oder ihr bekommt sie als PN falls ihr ne extra Beschreibung braucht.

@Saimen
keine Widerrede du kommst :D

@Bluegirl
wie siehts mit Blackleon aus? Wie fährt der und was ist überhaupt mit Syrincs??? ?(

@LeonFR_TDI und seine bessere Hälfte :D
Falls ihr über Gaildorf fahren wollt das ist ne Hammergeniale Strecke zum Kurvenrasen und zum Gegend anschauen was ihr lieber macht, könnt mir aber vorstellen das es n Umweg ist

@relax
i geb dir bei all deine letzten Beiträge nur recht :D

@dondiablo
Die Grillstelle ist hinter Waldhausen aber wir treffen uns in Aalen

Edit: Posting Nr. 1 wurde mit wichtigen Details editiert

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #135
Stimmt! :rolleyes:

Jede Nacht treibt der sich rumm hier, ich glaub dem sein Bett ist zur Zeit leer :tongue: ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #136
das hat er sicher schon an der Grillstelle aufgestellt :D Quasi als Reservierung :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #137
Ach so, dann wird das Bett das Brennholz sein das er mitbringen will :tongue:
Na hoffentlich liegt er nicht drin wenn wirs verheizen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #138
@ Hoppser
Also Syrincs kommt wohl eher net, der is seit gestern in der Schweiz. ;( Und Blackleon kommt aber ob er mit mir kommt wiss mer no net weil der ja au über die B29 kommt und ich ja eigentl. net über Schw. Gmünd fahren will... ?(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #139
@Homer: Sollen wir dann lieber über Schwäbisch Gmünd fahren?

@Hoppser: Wie ist denn die Straße über Gmünd? Gut und schlagfrei zu fahren und auch noch schön?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #140
Ich schau mal, ob ichs zeitlich schaffe...
Wir sind bis Freitag mitm Motorrad in Meran, und weiss ned so genau wann wir heim kommen.
Und am Samstag steht ne 30er-Party an.

Ich komm dann evtl zum Treffpunkt, düs mit durch die Gegend und fahr dann wieder heim.

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben