1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da kannst einen drauf lassen das es ein zweites geben wird 8o Wir treffen uns alle vor Hoppsers Haustüre wenn er nicht mitmacht, fertich :tongue...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #321
Da kannst einen drauf lassen das es ein zweites geben wird 8o

Wir treffen uns alle vor Hoppsers Haustüre wenn er nicht mitmacht, fertich :tongue:

@LeonitaFR_TDI
Hab noch von dem Nudelsalat was übrig, willst den Rest haben :rolleyes: Die Nudeln sind noch gut, nur das außenrum(Majo?Fleischwurscht?) nimmt ne grüne Farbe an ?( kann man ja wegkratzen :baby:

Der Ausfall von relax' Löwe war doch nicht ne Zündspule, die Lambdasonde! Aaargghh! 160 Euro! :cry:

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #322
ja klaro!!!!!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #323
@relax: Ich denke das mit dem Nudelsalt lassen wir mal besser denn es reicht schon wenn ich krank mit Grippe im Bett liege dann muß nicht auch noch meine Freudin eine Magen - Darminfektion bekommen ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #324
Au backe, dann gute Besserung :O

Mittlerweile stinkt der Nudelsalat schon und bewegt sich, ich glaub den werf ich jetz weg :rolleyes:

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #325
Das würd ich jetzt auch machen aber schon schade ...

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben