1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Leonita rülps,booh... ich kann nimmer...mir wird schlecht. Alle paar Minuten stocher ich in der Schüssel rumm damits weniger wird :( @Bluegirl...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #281
@Leonita
rülps,booh... ich kann nimmer...mir wird schlecht. Alle paar Minuten stocher ich in der Schüssel rumm damits weniger wird :(

@Bluegirl
Wir wollen aber den orginal Bluegirl-Schichtsalat, und keinen nachgemachten, also immer schön brav zu den Treffen kommen ;)

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #282
@ relax: tja selber schuld, wenn dir jetzt schlecht ist....hätten dir das ja erspart, aber irgendwie wolltest ihn uns ja nicht geben... :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #283
Auch von mir ein dickes Lob für die Organisation ! War echt super gelungen und zum Glück hat ja auch das Wetter größtenteils mitgespielt so, dass wir trocken blieben.

Herzlichen Dank auch an die Macher der vielen Salate !! War wirklich sehr lecker !

@relax: Lieber schlecht fahren als gut laufen oder??? :tongue:

Auf ein hoffentlich bald folgendes 2. Treffen !

Gruß

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #284
Wenn man das hier so liest, dann hätte man doch glatt noch nen kleinen Abstecher machen können.
Aber irgendwie waren von uns die meisten zu K.O. um noch nach Aalen zu brettern.
Wenn wir das geahnt hätten, dass ihr so lange durchhaltet, wäre das noch ne geile Überraschung geworden...

Mist aber auch. ;)

Aber es dauert ja net mehr lang bis ihr nach Baden einreist... :D :tongue:
Und wir freuen uns schon auf euch... ;) :megasmile:

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #285
sodelle, jetzt muss ich auchmal mein lob ausprechen an den michi und steffi, gut organisiert, wetter hat auchnoch gepasst, was will man denn mehr

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #286
Ich danke euch allen fürs Lob und für eure Mitarbeit(Salate,Holz) fands wahnsinnig toll das soviele da waren und manche ne ziemlich lange An- und Abreise in kauf genommen haben. Für mein 1. Treffen das ich überhaupt gemacht hab fand ichs auch sehr gelungen aufs nächste nur ob uns dieses Jahr das Wetter nochmal so hält...Da brauchen wir Joey unseren Oberwettergottopferer :D

@bc2k1
Habt echt was verpaßt ;) bis in n paar Tagen auf Hegau Part 2 hof da kommen auch einige hin die hier beim Oschtaltreffen waren :D (Schleichwerbung)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #287
Original von Hoppser
Ich danke euch allen fürs Lob und für eure Mitarbeit(Salate,Holz) fands wahnsinnig toll das soviele da waren und manche ne ziemlich lange An- und Abreise in kauf genommen haben. Für mein 1. Treffen das ich überhaupt gemacht hab fand ichs auch sehr gelungen aufs nächste nur ob uns dieses Jahr das Wetter nochmal so hält...Da brauchen wir Joey unseren Oberwettergottopferer :D

@bc2k1
Habt echt was verpaßt ;) bis in n paar Tagen auf Hegau Part 2 hof da kommen auch einige hin die hier beim Oschtaltreffen waren :D (Schleichwerbung)

Wir hatten es uns überlegt noch nen Abstecher zu machen. Aber unterwegs war das Wetter so wechselhaft und die Leute waren auch recht K.O., da wir recht wenig gepennt haben. Aber man kann nicht alles haben. :rolleyes:
Das ist dann aber der Anreiz, dass das Hageu II noch besser organisiert werden muss als das erste, um eures zu toppen... :tongue:

Mal schauen.

Übrigens: Schleichwerbung ist gestattet... :D :]

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #288
tja wärst halt gekommen

EDIT: hab den link vergessen lol

hir sind meine bilder unter downloads könnter locker die bilder runterladen

@bluegirl kannst du mir die bilder wo du bei pixum hochgeladen hast auf meine e-mail schicken bei pixum muss man fürs bilder laden zahlen und wenn mann se so speichert hat man en mini format
[email protected]

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #289
Hab grad mal das Zeug durchstöbert das übrig geblieben ist. Vermißt jemand ne silberne Greifzange? Und Relax ist das schwarze messer deins?

Mein größter Dank geht an meine Freundin für ihr Verständnis und ihre Mithilfe :bussi: :knutsch: :loveyou:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #290
nuja ich glaub des schwarze messer könnte LeonFR_TDI gehören
die silberne greifzange gehört glaub ich unserem Musik Spender für des gerät da wo se ausgepackt habe

EDIT: nommal den link zur page mit den bildern :

unter downloades könnter die bilder als zip file runterladen in voller größe

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #291
Jo, des Messer is meins :rolleyes:

hebs bis zum nächsten Treffen auf oder.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #292
beim nächsten Mal dann bin ich auch hoffentlich dabei;) war ja am bayrischen Tegernsee unterwegs und dort hat sich der Wettergott auch nich bestechen lassen

@Hoppser
Haste die Grüße ausgerichtet?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #293
@Sudden

Aalen schreibt man mit 2 "a" :tongue: ;) ansonsten nicht schlecht die Bilder die ich bisher gesehen hab.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #294
Original von KellerK!nd
beim nächsten Mal dann bin ich auch hoffentlich dabei;) war ja am bayrischen Tegernsee unterwegs und dort hat sich der Wettergott auch nich bestechen lassen

@Hoppser
Haste die Grüße ausgerichtet?

Ja klar hab ich gemacht

@Peter

dann müssen wir uns ja nochmal treffen :tongue: ;) :eek:la:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #295
@Hoppser

dan fang schon mal an zu planen :tongue: allzeit bereit :]
...und dann steht ein gelber Löwe mehr aufm Hof :evil:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #296
Hab mir grad die Pics angeschaut sind richtig gut geworden habs net gemerkt das soviel gemacht wurden muß erst mal meine Digicam laden dann bekommt ihr meine auch noch. Mensch Jenny das eine nette Bild von mir hättest doch auch weglassen können :D :finger: und meine dreckigen Walzen fotografieren :nene: das war bestimmt Steffi die durchn dreck is das würd ich doch nie machen :D

@Peter
da muß ich mir etwas Zeit lassen Steffi hat mal geschumpfen weil ich nur noch zwischen Pc und Tv gewandert bin :rolleyes: womit sie absolut recht hatte. Wenn dann müssen wir halt mal was trinken gehen kommen auch zu dir net das dein Auto nochmal streikt :tongue: :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #297
Jooo, nur koi Hektik, erhol dich erstmal von dem Streß, bisch ja au nimmer der Jüngste :tongue:

Was kurzfristiges auf die schnelle kann mer immer ausmache, der ein oder andere geht dann bestimmt au mit.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #298
also ich bitte nochmal darum mir die bilder auf meine e-mail zu schicken [email protected] bei pixum sind se so scheise zu holen und dann nur in kleiner größe

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #299
also ich bin bei was erneutem auch dabei, war echt cool!!!!!

kann auch kmurzfristig sein, jedoch solltens schon n paar sein die wieder kommen!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #300
@sudden: Nein das Messer gehört ja wie schon gesagt wurden Relax ;)

So ich werd jetzt mal anfangen die ganzen Bilder durchzustöbern =)

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben