1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn wir schon beim Thema Brautschau sind... :rolleyes: Bluegirl hat ein Foto von sich im Profil :tongue: :] Das nenn ich mal ne heiße Braut...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #241
Wenn wir schon beim Thema Brautschau sind... :rolleyes:

Bluegirl hat ein Foto von sich im Profil :tongue: :]

Das nenn ich mal ne heiße Braut :astonished:
Aber ist schon komisch, man stellt sich die meisten Leute anders vor die hier schreiben.

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #242
Wo ist das Posting von relax welches laut Historie Heute um 01:31 geschrieben worden sein soll?

EDIT: Ah jetzt ist es wie durch Gesiterhand sichtbar ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #243
Original von relax
Wenn wir schon beim Thema Brautschau sind... :rolleyes:

Bluegirl hat ein Foto von sich im Profil :tongue: :]

Das nenn ich mal ne heiße Braut :astonished:
Aber ist schon komisch, man stellt sich die meisten Leute anders vor die hier schreiben.

in echt sieht sie sogar noch ne ganze ecke besser aus ;)

aber warte mal bis du mich morgen siehst :tongue: :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #244
Wird das morgen nun ein Singletreffen oder wie siehts aus? ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #245
Original von LeonFR_TDI
Wird das morgen nun ein Singletreffen oder wie siehts aus? ;)

ne ich komme ja zu zweit aber man kann ja sagen das sie gut aussieht ist ja nix dabei, wenn ich single wäre würde ich balzen. :knutsch:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #246
War ja nur so ne Frage ;-)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #247
Original von Homer

in echt sieht sie sogar noch ne ganze ecke besser aus ;)

aber warte mal bis du mich morgen siehst :tongue: :D

Na mich erschreckt nix mehr, ich schau ja jeden Morgen in den Spiegel :D

Jo, ich find auch wenn jemand gut aussieht kann man das sagen, aber Schönheit ist vergänglich, umso älter das du bist umso mehr wirds dir egal :O

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #248
rotwerdrotwerdrotwerd :heart:
da werd i ja ganz verlegen wenn ihr da so Sachen schreibt... :heart: :loveyou: :knutsch:

und wegem Brikettbruder braucht ihr euch glaub keine Sorgen machen... i nütz doch niemand aus sachmal... aber mehr als Bodyguard geht ja net, denn er hat ja ne Freundin ihr Eumel... :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #249
Also ihr Spammer das Wetter wird wechselhaft vormittags solls regnen nachmittags woken/sonne mix gegen abend kühler>was zum anziehen

Schad das Wetter net hält sonst hättet ihr die Brautschau im Bikini machen können :D ;) :sabber:

@darkangel
kein Prob nur her damit die überreden wir schon das sie n gescheites Auto kaufen ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #250
HEHE! :)

Naja bin schon ganz gespannt auf morgen...
Muss meine Mum noch anbetteln n Salat zu machen :)

Also Folks! man sieht sich morgen...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #251
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #252
Jepp, mein Wetterfrosch hat sichs auch nochmal anders überlegt :]
War auch sein Glück, sonst hätts morgen Froschschenkel gegeben :D

Regenrisiko nur noch bei 8 %, das schlechte Wetter hat sich auf Sonntag verschoben :eek:la:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #253
na hoffentlich hälts... sonst müss mer wet-t-shirt-kontest drauß machen... :totlach:
ne jetzt mal im ernst... irgendwas zum drunter sitzen für den Fall der Fälle sollt mer ja trotzdem haben oder???
war grad Zutaten für Schichtsalat kaufen... :]

@relax: wie hast dir mich denn vorgestellt? (komischer Satz) =)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #254
des war en wort jetzt mache wer des auch !!!

wi ussen des bild habs des net gefunden ??

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #255
Hat von euch noch jemand n größeren Grillrost (min50x30cm) den er/sie mitbringen kann? An der Grillstelle ist keiner vorhanden :evil: und i hab nur einen großen und einen kleinen :rolleyes:

Wer Zeltet eigentlich? ?( :D

Kommen alle um 16Uhr oder muß ich später noch Nachzügler abholen? Wie gesagt dann schnellstens PN an mich!

S Wetter wird ja gut dann kann ich nur noch hoffen das alle kommen und alles klappt :] =)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #256
Also kein Pavillion... also i komm um 16 Uhr mitm B.b.zum Gentner... (Grill-)Rost hab i (leider) gar kein...

Achso ja... Schichtsalat ist fertig zum ziehen :D 24 Stunden... passt also perfekt... Zelten tu i net... falls i je nimmer fahren kann schlaf i im Audole...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #257
ich hab nen grill gefunden der passt vielleicht, ich bring ihn auf jeden fall mal mit der is aber naja bisl rostig also alufolie drunter legen auf jeden fall!!!!

@ all: wenn man meinen grill benutzt alufolie mitbringen:)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #258
müssen wir da eigentlich Campingstühle oder ähnliches mitbringen oder gibts da was zum draufsitzen?? oder ne decke für den boden??

Fragen über Fragen *g*

@hoppser
ich bring noch nen Leon mit bei mir sind es also mind. 5 Leute mit 2 Leons + nen Audi A3 mit 2 Leuten und evtl. noch meine Schwester aber die weiß das noch net sicher *g*

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #259
sooooo leutz, da meiner einer schon heute vom arbeiten heimgekommen ist, bin ich morgen auch dabei...

@Hoppser: Ich werd noch meine 2 reutlinger fragen also eventl.:

Syrincs (+2)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #260
super wird ja richtig genial werden :D habe noch Knoblauchsauce und currysauce eingepackt. Sitzgelegenheiten vorhanden ?

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben