1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Coole Sache, ist gebongt vielleicht kommen noch 2 Kumpels von mir, die wissens aber noch nicht. Sitzgelegenheit gibt es in vorm von Baumstämmen...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #261
Coole Sache, ist gebongt vielleicht kommen noch 2 Kumpels von mir, die wissens aber noch nicht.
Sitzgelegenheit gibt es in vorm von Baumstämmen für die ich n Laken zum drauflegen hab, ne Decke hab ich auch falls jemand aufn Boden sitzen will(hab ich s letzte mal so gemacht :D ). Falls Campingstühle vorhanden sind ists empfehlenswert diese mitzubringen. Macht euch drauf gefaßt das ihr ohne Tisch essen müßt. Hab zwar 2 Campingtische aber die werden fast mit Salat und sonstigem voll sein. Hab unsere Biergarnitur nicht gefunden X(

Sauce hab ich Maggi Texicana :sabber:

Alufolie direkt hab ich net aber so Alugrillschalen

Edit:Bluegirl sieht im wahren Leben besser aus als auf dem Bild ;)<<<Ich hab nix gesagt will ja in keine Schwierigkeiten kommen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #262
Original von bluegirl
na hoffentlich hälts... sonst müss mer wet-t-shirt-kontest drauß machen... :totlach:

@relax: wie hast dir mich denn vorgestellt? (komischer Satz) =)

...wet-t-shirt... :astonished: mensch Bluegirl, bring uns nicht auf solche Gedanken, ich muß doch gleich ins Bett, is schon halbvier vorbei...wie soll man da schlafen :D

Ups, muss ja morgen noch nen Nudelsalat machen :rolleyes:
Wird mein erster Nudelsalat :], also Jungs und Mädels, falls ihr am Sonntag Durchfall oder Magenkrämpfe bekommt wisst ihr warum :tongue:

Und wie hab ich mir Bluegirl vorgestellt :rolleyes: du frägsch Sache :baby: Dann fang ich mal an :D
- kleiner, mehr Kilo, evtl. Brille, gefärbte Haare, "Arschgeweih" ;)

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #263
na danke... :evil:aber gefärbte Haare trifft zu... :D

juhu syrincs kommt au mit :D Also Dreier-Konvoi von Whitestonecity startet um 15.00 Uhr bei mir würd i sagen...
:very_happy: :very_happy: :very_happy:

hm... aber sollt mer bei der Witterung net doch vielleich ein Zeltchen oder so organisieren... oder die 2 Pavillions von... i glaub Sudden wars??? mein ja nur... ?( ?(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #264
wie siehts denn eigentlich mit

IBIZA CUPRA R

aus??? hat mit dem jemand kontakt??? der hat ja schon ewich nich mehr hier ins forum reingeschrieben!!

der war doch früher auch immer vertreten hier im aalener topic!!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #265
wer n pavillion mitbringen will kann das gern machen i baus net auf ;)
ach und wegen der witterung es regnet schon seit heut morgen nicht mehr sonne schaut ab und zu raus und es wird nachmittags noch besser! :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #266
Original von bluegirl
na danke... :evil:aber gefärbte Haare trifft zu... :D

:tongue: Hab mich doch getäuscht zum Glück ;)

Ich nehm mal ein Zelt mit, wenns nicht regnet oder stürmt übernacht ich.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #267
Also ich war grad einkaufen :astonished:

Hab jetzt a Kischd Halbe und a Kischd Pils kauft damit ihr mal a gscheids Bier trinkt :D
Für die Damen hab ich 2 Flaschen Asti hof das paßt so

Hab mal noch n paar Brötchen gekauft falls noch was fehlt die Läden ham ja bis 8 auf :D

werd mir jetzt die Grillstelle vornehmen und klar schiff machen. Werd nachher so gegen halb 3 nochmal kurz on gehen bis dahin sollten Vorschläge, Wünsche und Kritik gemacht werden ansonsten hat normalerweise Bluegirl, Stoffl und Relax meine Nr. für den Notfall könnt ihr sie nach ihr fragen

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #268
hey bin grad erst jetzt heim gekommen... wär ech gerne dabei gewesen.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #269
Schad hast echt was verpaßt war echt genial obwohl die Grillstelle net für soviel Leut gemacht war.
Hoff s war soweit ok

Greetz Micha

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #270
bin auch wieder zuhaus. auf der bab war für diese zeit doch noch erstaunlich viel los, aber 1h20min bis nach fn sind schon ok.

muß nun noch nen großes lob für die super organisation und die tolle verpflegung aussprechen!!!es war echt klasse!;);note 1*g*

mittlerweile fängts hier langsam zu regnen an....da hats einer aber gut mit uns gemeint! da scheint ja doch was dran zu sein: "wenn löwen reisen..."*lol*

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #271
hi,

also ich würde sagen das Treffen war echt geil, schade da wir früher gehen mußten aber der kleine wäre sonst unausstehlich geworden, zwecks schlafmangel...

Großes Lob an Hoppser und alle die mitgewirkt haben, war echt super. :D

Gruß Angel

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #272
so nun bin ich auch erwacht 8) war echt spitze und hat super viel spaß gemacht. Bin noch zu müde um mehr zu tippen habe weit über ne stunde nach hause gebraucht (hätte nicht BAB fahren sollen) aber was solls hat echt fun gemacht. Super Salate, super stimmung super orga. Echt klasse :prost: schade um relax´s Löwen aber das wird schon wieder.....

Gruß an alle die da waren !!!

P.S. meine am Lagerfeuer noch so redselige stimmungskanone Ramona hat nach genau 5 Minutén im Auto gepennt :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #273
Original von Homer
........

P.S. meine am Lagerfeuer noch so redselige stimmungskanone Ramona hat nach genau 5 Minutén im Auto gepennt :D

sie hat sich wohl zu sehr verausgabt, war aber sehr sehr lustig!!!! :totlach: :totlach:

also ich muss auch sagen war echt n super grilltreffen!
coole und v.a. sehr witzige leutz da!

@ Hoppser: wann findet das 2. Oschtalb grilltreffen denn statt?????

ich hoffe man trifft sich bald mal wieder war echt ne super Sache
und wegen der grillstelle: ich find nich dass sie zu klein war, im gegenteil, es hat die stimmung angeheizt!!! :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #274
Ja Servus!

gerade aufgewacht :)

Geiles Treffen. Nette Leute. Supper Orga.

insgesamt n supper treffen!

Ich denke dass ich manche Leute jetzt des öfteren mal sehn werde... hoff ich doch zumindest...

heimfahrt war auch ganz ok... mein cousin hats aber mal wieder übertreiben müssen ... 220 statt 120 auf der a7 :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #275
so auch erst eben aufgewacht fand des treffen auch spitze nete leude und gute mukke

meine pic`s stell ich noch on schreib den link dann rein

Ps.: und wieder einmal waren die jungs und mädels ausem Heilbronner Raum der harte Kern bzw habe dazugehört

wie lange war de rest nach uns noch da? Wir sind ja um 1 Zhr oder so gegeangen

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #276
Guten Morgen... ähh Mittag allerseits...
ne hab net bis jetzt geschlafen... :D hab Bilders hochgeladen... und hier kommen sie schon
dann mal viel Spaß bei anschauen... :D
Also das Treffen war echt supi :megasmile:... bin immer noch voll im Leonrausch...
Danke auch nochmal an Hoppser bzw. Steffi für den Begleitservice nach Aalen... war 25 Min. später zu Hause... :D

Hoffe mein B.b. isch au no gut nach Hause kommen... ;)

Freu mich schon aufs nächste Treffen :eek:la:

Bussy an alle :knutsch:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #277
KLARSTELLUNG!!!!!!!!!!

so jetzt bin ich mal wieder dran und will erstmal was klarstellen: :D

ich glaube alle denken ich hab meine antenne aus irgendwelchen gründen abgeschnitten, dass sie aussieht wie ne kurzstabantenne!!! :totlach:

Dem is natürlich nicht so! ich hab geld für meine kurze antenne bezahlt und hab hier keinen Murx gemacht!!! :mega:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #278
Sodele,gääähn...

War echt ein klasse Treffen! Ein Lob an Hoppser! :respekt: und ein großes Dankeschön an Hoppser's Steffi! :O und an den zweifarbigen silbernen Löwen :tongue: ;)

Waren echt coole Leute da, da freut man sich schon auf ein neues Treffen, gell Hoppser ;) :tongue:
und ein Dank auch an alle Salatemacher/innen, sehr sehr lecker!
Ach, fast hätt ichs vergessen... 8)

***schleimmodus und Bluegirlrotwerdmodus an***

Homer und Hoppser hatten recht :] Bluegirl sieht in echt noch viiiiel, viiiiiel besser aus wie auf dem Foto! :sabber:
Das sowas noch Single is... :nene:

***schleimmodus und Bluegirlrotwerdmodus aus***

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #279
hihi...danke...bin ja no net lang Single... :loveyou:

achja Schichtsalatrezept folgt... bin aber grad zu faul es abzutippen...vielleicht heut Abend dann... i vergess es net... :]

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #280
So jetzt möcht ich auch noch mein Lob aussprechen.Hat echt viel Spaß gemacht gestern!Hoffe auch dass wir das bald mal wiederholen!

@ relax: sag nix gegen unser Auto :evil:
ach so wie gehts eigentlich deinem Nudelsalat???Ganze Schüssel schon gefuttert ;)??

@ bluegirl: kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem abtippen...glaub nicht, dass bei dem Wetter demnächst irgendwo nochmal ein Grillfest ist... :)!
Können echt froh sein, dass es gestern nicht geregnet hat!

@ hoppser: jetzt müsst ihr euren Asti doch selber trinken...hab ihn irgendwie vergessen... :(

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben