1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich weiß nicht ob ich nochmal komme denn die chefin verplant schon mein ganzes Geld in Felgen etc seit sie inspiriert wurde :bonk: cooler...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #301
also ich weiß nicht ob ich nochmal komme denn die chefin verplant schon mein ganzes Geld in Felgen etc seit sie inspiriert wurde :bonk:

cooler bilder @ sudden und immerhin 2 von den autos :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #302
Hoppser hat ja auch noch welche gemacht ... Bin mal gespannt wann er sie online stellt ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #303
Bin grad dabei sie erst mal aufn Rechner zu ziehen und von den anderen zu trennen. Ob ich noch vor der Abeit dazu komm sie on zu stellen weiß ich net(hab nur DSL light). Auf jeden Fall sinds ca 15 Stück

Na treffen wir uns halt mal kurzfristig an nem Sonntag Nachmittag zum Kaffeetrinken oder so :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #304
Dann beeil dich ;) Dann kann ich alle Bilder zusammen tun und auf CD brennen !

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #305

Habs geschafft!
Benny ich schick sie dir so schnell ich kann denk mal irgendwann heut nacht :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #306
Coole Bilder ! Danke @ hoppser !

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #307
danke für die Bilder @hoppser.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #308
Original von Hoppser
Hab grad mal das Zeug durchstöbert das übrig geblieben ist. Vermißt jemand ne silberne Greifzange? Und Relax ist das schwarze messer deins?

Mein größter Dank geht an meine Freundin für ihr Verständnis und ihre Mithilfe :bussi: :knutsch: :loveyou:

Mhhh.... ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut obs sie fehlt, aber das klingt stark nach meiner Shisha-Kohle-Eiszange.
Wenns keins von diesen Grillwerkzeugen ist, ists meine. ;)

Achja, war echt cool ein dickes Merci an die Organisation usw. jetzt muss ich mir wohl auch n Löwen kaufen. :rolleyes:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #309
@Sudden
du irgendwie spinnt unser E-mail-Dings... Bilder lassen sich net verschicken... war schon beim letzten mal so... aber ich könnt se dir ja brennen wenn nach Hegau kommst...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #310
oki wäre cool kann auch mein laptop mitnehme wenn dein daten kabel mitnimmst kann ich s auch direckt druffziehen, hast aber schon gelöscht oder ?

EDIT: thx schonmal im voraus @Hoppser

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #311
ja der hat se schon gelöscht... egal... i mach ne CD...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #312
oki mwinw hats von meiner seite geladen oder ? wenn net brenn ich dir auch eine :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #313
Hat zwar a weng gedauert aber hat klappt :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #314
dann isch gut :D :]

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #315
..wenn ihr grad so fleißig am cd brennen seid, könnte sich doch jemand bereiterklären ne cd mit pics+videos des letzten und kommenden treffens zu machen....-oder ?(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #316
iss eigentlich kein prob ich nehm mein laptop mit dann müsst ihr nur euer daten kabel für digicam mitnehmen und eure bilder vom letztenmal dann brenn ich des alles vor ort natürlich wäre ne rohliong auch net schlecht

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #317
@ Hoppser

Das ist dann wohl unsere Zange wies Scopr schon sagte... Naja die nehmen wir eben nächstes mal mit...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #318
Alles klar dann muß ich nur dran denken :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #319
Ich hab mittlerweile auch alle Bilder gesammelt nur leider noch nicht auf CD... Werd ich aber wohl in den nächsten Tagen mal machen ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #320
Mensch, Mensch, Mensch...

Ich seh schon, ich hab ne ganze Menge verpasst *neidischwerd*

Das nächste mal muss ich wohl mit den Bazillen nen Deal machen, dass se gern am Tag _nach_ dem Leon-Treffen über mich herfallen können...

Es wird doch ein nächstes Mal geben, oder???

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben